Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24
Bewertungen:

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
SS
Stefanie S.
Heidelberg

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Softwareindustrie24

 Sortierung  
Relevanz
(18)
(2)
(19)
Zurücksetzen
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann das erworbene Produkt nicht aktivieren,wenn ich den Produktschlüssel eingebe,kommt die Meldung,dieser code ist für eine andere anwendung.Ihr Support ist nicht hilfreich,sondern misstrauisch und verlangt einen Screenshot.was sie besser machen können?Schicken sie mir den korrekten Aktivierungscode.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung des Produkts haben. Um Ihnen schnell und effizient helfen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von Ihnen, darunter den Screenshot der Fehlermeldung (Dies ist in der IT-Branche üblich, da jede Fehlermeldung eine differenzierte Ursache hat). Dies dient dazu, das Problem genau zu identifizieren und eine passende Lösung zu finden. Bitte senden Sie uns den angeforderten Screenshot sowie die Bestellnummer, damit wir den Vorgang prüfen und Ihnen gegebenenfalls einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Produktschlüssel Fake

Leider wurde uns ein Produktschlüssel für Microsoft Ofice verkauft, der nach sechs Wochen Nutzung von Mircosoft gespert wurde!
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen, was genau das Problem war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorfall genauer zu prüfen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team von Softwareindustrie24
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen. Ihr Softwareindustrie24 Team
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen, was genau das Problem war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorfall genauer zu prüfen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team von Softwareindustrie24
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen, was genau das Problem war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorfall genauer zu prüfen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team von Softwareindustrie24
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen, was genau das Problem war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorfall genauer zu prüfen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team von Softwareindustrie24
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen, was genau das Problem war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorfall genauer zu prüfen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team von Softwareindustrie24
OW
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Position vergessen

Ich habe eine Produktschlüssel und einen USB-Stick mit dem dazugehörigen Programm bestellt. Der Schlüssel wurde in kürze per Mail geschickt. Den USB-Stick hat man vergessen. Nach über einer Woche fragte ich nach und mir wurde er dann auch schleunigst geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
30.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung. Sie haben den Produktschlüssel und den USB-Stick außerhalb unserer Geschäftszeiten um 23 Uhr bestellt. Unsere regulären Geschäftszeiten sind von 9-21 Uhr. Sobald uns Ihr Anliegen bekannt wurde, haben wir den USB-Stick umgehend per Expressversand an Sie versendet, um die Verzögerung so schnell wie möglich auszugleichen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24-Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Software-Handel nur 3 Sterne erreicht hat. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben und wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten haben, sind wir unsicher, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@softwareindustrie24.de, damit wir die Angelegenheit klären und sicherstellen können, dass Sie in Zukunft vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
AS
Achim S.
Lentföhrden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Dank des Telefonsupports habe ich nach einigen Telefonaten den richtigen Download und anschließend auch noch den korrekten Produktschlüssel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Telefonsupport Ihnen helfen konnte, den richtigen Download und den korrekten Produktschlüssel zu erhalten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nur 3 Sterne wert war. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich sein und sagen dass das Programm sehr alt ist. Finde es frech für eine Software von 2013 soviel Geld zu zahlen.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind lediglich der Verkäufer der Software und nicht der Hersteller. Die Entscheidung, ob man ein Produkt kauft, liegt letztlich beim Kunden. Wir stellen sicher, dass alle Informationen klar angegeben sind, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Software regelmäßig Updates erhält, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Ein gutes Beispiel dafür ist das iPhone: Auch ältere Modelle, die schon seit Jahren auf dem Markt sind, erhalten weiterhin Software-Updates, um neue Funktionen und Sicherheitsverbesserungen zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwareindustrie24
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird der mitgeteilte Key nicht erkannt. Eine Freischaltung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der mitgeteilte Produktschlüssel nicht erkannt wurde und eine Freischaltung nicht möglich war. Wir haben versucht, Sie zu diesem Problem zu kontaktieren, aber leider keine Antwort erhalten. Wir möchten betonen, dass dieses Produkt täglich erfolgreich erworben und genutzt wird. Selbst bei lokalen Problemen unserer Kunden stehen wir immer bereit, um zu helfen und Lösungen zu finden. Wir möchten Ihnen weiterhin unsere Unterstützung anbieten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte das Produkt nicht do nutzen wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
13.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht wie erwartet funktioniert hat. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und das Produkt ordnungsgemäß nutzen können. Ihr Softwareindustrie24 Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Key ging nicht
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Produktschlüssel gab. Wir haben versucht, Sie bezüglich dieses Problems zu kontaktieren, aber leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider (absichtlich?) falsche Angaben zur Lieferfähigkeit

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu Verwirrungen bezüglich Ihrer Bestellung gekommen ist, und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war das von Ihnen gewünschte Produkt, Office Home & Business, vorrätig. Leider kam es kurz nach Ihrer Anfrage zu einer unerwarteten hohen Nachfrage, die zu einer vorübergehenden Verknappung dieses speziellen Produkts führte. Um Ihnen dennoch eine zeitnahe Lösung zu bieten und mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir im Rahmen unseres Kulanzverfahrens die nächsthöhere Version, Professional Plus, versandt. Dies geschah in dem Bemühen, Ihnen eine adäquate Lösung anzubieten, trotz der kurzfristigen Lagerbestandsschwankungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt, super schnell geliefert. Genial. Bei Fragen den Support per Mail benachrichtig - schnelle, kompetente Antwort. Danke an die Mitarbeitenden. Werde Kundin unbedingt bleiben.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem kompetenten Kundensupport. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Serviceleistung zufrieden waren. Wir bedauern, dass trotz Ihrer positiven Erfahrung nur ein Stern vergeben wurde. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Bedenken oder mögliche Verbesserungsvorschläge zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft noch besser gerecht werden können. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin zufriedener Kunde bei uns bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Intransparentes Angebot mit Betrugs-Verdacht

Keine intransparenten Angebote machen wie dieses: Bestellnummer: 10082507 Bei der PC-Version von Office 2021 war noch alles okay, PK-Schlüssel direkt erhalten, Eingabe erfolgreich, ohne Probleme. Die gleiche MAC-Version wird nicht erkenntlich als Volumen-Lizenz verkauft! Intransparent und gefährlich: Download nicht von Microsoft-Server!! Das grenzt an Betrug!
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
07.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist wichtig, dass Kunden klare und transparente Informationen über die Produkte erhalten, die sie erwerben. Wir bedauern es aufrichtig, von Ihren Unannehmlichkeiten mit der MAC-Version von Office 2021 zu hören. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei unseren angebotenen Produkten um offizielle Lizenzen handelt, die den Vorschriften und Richtlinien der entsprechenden Hersteller entsprechen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden klare und transparente Informationen über die von uns angebotenen Produkte bereitzustellen. In Bezug auf die von Ihnen erwähnte Lizenz möchten wir betonen, dass unsere Lizenzen den geltenden Lizenzbedingungen entsprechen und korrekt erworben wurden. Wir verstehen, dass es manchmal Missverständnisse geben kann, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Bedenken weiter besprechen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrfachen Kontakt immer noch keine Ware erhalten. Nur hinhalten und Sendeverfolgungsnummern die bei DHL nie ankommen. Nachtrag 26.02.24 Ich habe mein Geld erstattet bekommen, da die Ware nicht bei mir ankam. Fazit mit Download Ware ist alles super hat gut geklappt, aber alles andere würde ich nach meiner Erfahrung jetzt nicht bestellen. An der Versandart sollte gearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von Softwareindustrie24
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Download Ihrer Software zufrieden waren. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass es bezüglich des Versands Ihrer physischen Produkte zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung Ihre Erwartungen nicht erfüllt und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Versand von Produkten von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter auch die Leistung und Zuverlässigkeit des jeweiligen Versanddienstleisters. Obwohl wir Ihre Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen versenden, liegt es letztendlich außerhalb unserer direkten Kontrolle, wie schnell Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und verstehen den Wert einer transparenten Kommunikation während des Versandprozesses. Wir bedauern, dass die von uns bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummern keine ausreichende Lösung boten und entschuldigen uns dafür. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können, und geben Sie uns die Möglichkeit, das Vertrauen zurückzugewinnen, indem Sie uns erneut als Kunden wählen. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team