Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
SS
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich wußte nicht das mein Laptop nicht die Voraussetzungen erfüllt um Windows 11 zu installieren, wie man das prüft müsste Softwareindustrie einem bei der Bestellung mitteilen. Sonst alles gut.......
AS
Achim S.
Lentföhrden
Dank des Telefonsupports habe ich nach einigen Telefonaten den richtigen Download und anschließend auch noch den korrekten Produktschlüssel erhalten.
04.07.2024
Ehrlich sein und sagen dass das Programm sehr alt ist. Finde es frech für eine Software von 2013 soviel Geld zu zahlen.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind lediglich der Verkäufer der Software und nicht der Hersteller. Die Entscheidung, ob man ein Produkt kauft, liegt letztlich beim Kunden. Wir stellen sicher, dass alle Informationen klar angegeben sind, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Software regelmäßig Updates erhält, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Ein gutes Beispiel dafür ist das iPhone: Auch ältere Modelle, die schon seit Jahren auf dem Markt sind, erhalten weiterhin Software-Updates, um neue Funktionen und Sicherheitsverbesserungen zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwareindustrie24
29.06.2024
Leider wird der mitgeteilte Key nicht erkannt. Eine Freischaltung nicht möglich.
09.07.2024
Ich habe definitiv beim 1x kein Freischaltcode bekommen
Konnte das Produkt nicht do nutzen wie erwartet.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht wie erwartet funktioniert hat. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und das Produkt ordnungsgemäß nutzen können. Ihr Softwareindustrie24 Team
03.07.2024
Key ging nicht
HK
Hans K.
Maria Lankowitz
20.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben gesehen, dass Sie bei TrustedShops eine Bewertung mit einem Stern hinterlassen haben, jedoch ohne einen Kommentar. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und daher möchten wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit unserem Service erfahren. Gibt es etwas, das nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Können wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen? Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen klären und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24-Team
29.05.2024
31.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir mögliche Probleme beheben und unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen ansprechen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
28.05.2024
31.05.2024
01.05.2024
Software konnte auch nach Support nicht installiert werden.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Nachricht. Als Unternehmen legen wir größten Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Support zu bieten. Um Ihnen effektiv helfen zu können, ist es jedoch notwendig, dass Sie uns die erforderlichen Informationen, einschließlich Screenshots, zur Verfügung stellen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie frustriert sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und stets bestrebt sind, Ihnen als geschätztem Kunden gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Softwareindustrie24
12.04.2024
18.04.2024
06.04.2024
06.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir Ihr Anliegen verbessern können. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser verlaufen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
01.04.2024
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine bessere Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
09.08.2023

Falsche Lizenz

23.08.2023
Sehr geehrter Herr T. Z., wir möchten uns aufrichtig für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Office-Lizenzbestellung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich über die erhaltenen Produkte und die Kommunikation unzufrieden fühlen. Wir möchten klarstellen, dass es unser Ziel ist, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen und bei Lieferengpässen eine gleichwertige oder höhere Version anzubieten, wie auf unserer Webseite angegeben. Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern oder unklar zu informieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir die Situation verbessern können. Gerne bieten wir Ihnen Alternativen an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Das Team von Softwareindustrie24
21.12.2023

Leider (absichtlich?) falsche Angaben zur Lieferfähigkeit

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu Verwirrungen bezüglich Ihrer Bestellung gekommen ist, und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war das von Ihnen gewünschte Produkt, Office Home & Business, vorrätig. Leider kam es kurz nach Ihrer Anfrage zu einer unerwarteten hohen Nachfrage, die zu einer vorübergehenden Verknappung dieses speziellen Produkts führte. Um Ihnen dennoch eine zeitnahe Lösung zu bieten und mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir im Rahmen unseres Kulanzverfahrens die nächsthöhere Version, Professional Plus, versandt. Dies geschah in dem Bemühen, Ihnen eine adäquate Lösung anzubieten, trotz der kurzfristigen Lagerbestandsschwankungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
MS
28.09.2023

Vorsicht, bestelltes Produkt nicht geliefert

Ich hatte Office Home and Business bestellt ohne jegliche Probleme. Als der Link kam, hätte ich Office Professional Plus nur downloaden können. Als ich dies reklamierte, wurde mir mitgeteilt, dass angeblich, Home and Business ausverkauft sei... sehr kurios. Aufgrund dessen hab ich den Kauf storniert.
01.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung von Office Home and Business entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Sie eine spezifische Produktversion bestellt hatten, jedoch aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Verfügbarkeit mit der höheren Version konfrontiert wurden. Hierbei handelte es sich um ein unglückliches Missverständnis, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund dieser Situation storniert haben. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Kulanzverfahrens möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. In der Artikelbeschreibung wird unser Kulanzverfahren erklärt, bei dem Kunden automatisch die nächsthöhere Version erhalten, falls das bestellte Produkt nicht vorrätig ist. Wir bedauern, dass dieses Verfahren in Ihrem Fall nicht Ihren Wünschen entsprach. Um diese Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer oder weitere relevante Informationen zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihr Anliegen zu überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
29.01.2024
Bestellt, bezahlt, super schnell geliefert. Genial. Bei Fragen den Support per Mail benachrichtig - schnelle, kompetente Antwort. Danke an die Mitarbeitenden. Werde Kundin unbedingt bleiben.
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem kompetenten Kundensupport. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Serviceleistung zufrieden waren. Wir bedauern, dass trotz Ihrer positiven Erfahrung nur ein Stern vergeben wurde. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Bedenken oder mögliche Verbesserungsvorschläge zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft noch besser gerecht werden können. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin zufriedener Kunde bei uns bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
04.10.2023

Bitdefender Familiy Pack, 15 Geräte, 3 Jahre

Bestellt wurde Bitdefender Familiy Pack, 15 Geräte, 3 Jahre am 28.09.2023, 10:07. Am 29.09.2023, 08:20 hatte die Bestellung immer noch den Status “Bestellung wurde noch nicht bearbeitet”. Von einem ESD erwarte ich, dass der Lizenzschlüssel spätestens nach einer Stunde verfügbar ist. Daher habe ich die Bestellung widerrufen und anderweitig beschafft. Der Link für den Softwaredownload stand umgehend nach Bestelleingang zur Verfügung. Die Software würde bei einer Erst-Installation 30 Tage ohne Lizenzschlüssel als Vollversion laufen. Da es sich aber in meinem Fall um eine Verlängerung handelte, konnte ich die 30 Tage nicht in Anspruch nehmen. Der aufgewendete Betrag wurde noch am 29.09.2023 auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Dies war meine zweite Bestellung bei Softwareindustrie24. Die erste Bestellung war Microsoft365 Family. Der Lizenzschlüssel stand in diesem Fall nach max. 15 Minuten zur Verfügung. Da die Gutschrift noch am gleichen Tag wie der Widerruf erfolgte, werde ich Softwareindustrie24 weiterhin für Bestellungen berücksichtigen.
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre erneute Bestellung bei Softwareindustrie24. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei Ihrer letzten Bestellung erfahren haben. Wir möchten klarstellen, dass ESD für Electronic Software Delivery steht, was bedeutet, dass Sie sofort nach der Bestellung Zugriff auf die Software erhalten. Allerdings kann die Verfügbarkeit des Lizenzschlüssels je nach Vorrat und Produkt bis zu einem Tag dauern. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Es freut uns, dass Sie die Gutschrift für Ihre Bestellung zeitnah erhalten haben. Wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungsloser abgewickelt werden. Wir schätzen Ihre Loyalität und sind stets bemüht, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
29.02.2024

Intransparentes Angebot mit Betrugs-Verdacht

Keine intransparenten Angebote machen wie dieses: Bestellnummer: 10082507 Bei der PC-Version von Office 2021 war noch alles okay, PK-Schlüssel direkt erhalten, Eingabe erfolgreich, ohne Probleme. Die gleiche MAC-Version wird nicht erkenntlich als Volumen-Lizenz verkauft! Intransparent und gefährlich: Download nicht von Microsoft-Server!! Das grenzt an Betrug!
07.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist wichtig, dass Kunden klare und transparente Informationen über die Produkte erhalten, die sie erwerben. Wir bedauern es aufrichtig, von Ihren Unannehmlichkeiten mit der MAC-Version von Office 2021 zu hören. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei unseren angebotenen Produkten um offizielle Lizenzen handelt, die den Vorschriften und Richtlinien der entsprechenden Hersteller entsprechen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden klare und transparente Informationen über die von uns angebotenen Produkte bereitzustellen. In Bezug auf die von Ihnen erwähnte Lizenz möchten wir betonen, dass unsere Lizenzen den geltenden Lizenzbedingungen entsprechen und korrekt erworben wurden. Wir verstehen, dass es manchmal Missverständnisse geben kann, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Bedenken weiter besprechen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team