Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.784 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

05.07.2024

So soll es sein - perfekt *****

Hab den shop über idealo Preisvergleich gefunden und einfach mal gekauft, weil es hier das beste Angebot für das Windows Office Programm gab. Der Bestell- und Bezahlvorgang ging problemlos vonstatten und wurde auch prompt per Mail bestätigt. Im zweiten Schritt wurde mir der Produktschlüssel geschickt und eine ordentliche Installationsanleitung dazu. Das war für mich als älteres Semester zwingend erforderlich und hat gut geklappt. Auch meine Nachfrage per Mail wurde schnellstens und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. So soll es sein - perfekt - verdient volle Punktzahl - danke sehr :-D
08.07.2024
Das klingt großartig! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Wir legen großen Wert auf eine einfache Bestellabwicklung, klare Kommunikation und schnelle Hilfe bei Fragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MG
Maria G.
Oberasbach
04.07.2024

Für Laien wirklich zu empfehlen.

Was soll ich sagen, ich bin Laie und hatte wirklich ein bisschen Angst möglicherweise was kaputt zu machen. Zumal ich mein "altes" MS Office zuerst deinstallieren sollte. Aber es hat super geklappt. Ich bin noch ganz baff wie easy das dann doch war. Alles in allem war die Deinstallation und Neuinstallation innerhalb einer Stunde erledigt. Ich habe auch schon alle Programme getestet - alles top! Wenn sich jetzt nicht - nach der positiven Bewertung - durch Geisterhand alles wieder löscht oder deinstalliert.... : -) Danke
06.07.2024
Das freut mich wirklich sehr zu hören! Es ist verständlich, dass man als Laie Bedenken haben kann, aber es ist großartig zu wissen, dass die Deinstallation und Neuinstallation von MS Office so reibungslos verlief und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn alles so einfach und effizient funktioniert. Falls Sie weitere Fragen haben sollten oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AO

Top.

Softwareindustrie24 erfüllt alle Ansprüche an Service, Schnelligkeit, Kompetenz und innovative Lösungsmöglichkeiten bei Problemen zu unserer vollsten Zufriedenheit - und das auch am Wochenende und Sonntags. Hilfsbereitschaft und das Aufzeigen von schnellen Lösungen bei "Problemen" zeichnet dieses Unternehmen aus. Als Ingenieurbüro für Bau- und Maschinenbau schätze man alle diese Eigenschaften besonders hoch. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und Leistung.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrtes Ingenieurbüro, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserer Schnelligkeit und unseren innovativen Lösungsmöglichkeiten so zufrieden sind. Ihre Anerkennung unserer Hilfsbereitschaft und Effizienz, auch am Wochenende, bedeutet uns viel. Wir schätzen Ihre Wertschätzung unserer Leistungen besonders hoch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
VV
Vanni v.
Oberhausen
13.07.2024
Wenn ein Einkauf reibungslos verläuft, kann man nur die Ware beurteilen. Wenn es ein Problem gibt auch den Verkäufer. Bei mir war ich selbst das Problem. Die Leute von Softwareindustrie24 haben nicht aufgegeben mit mir das Problem zu lösen. Vielen herzlichen Dank für diesen SUPERTOLLEN Service, den ich in dieser Form lange nicht erlebt habe! Ihr seid wirklich zu Empfehlen! Ach ja, das Produkt funktioniert zu 100% einwandfrei! 10 von 5 Sternen für Euch!!!
13.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung und die herzlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten helfen konnten und dass Sie unseren Service als besonders herausragend empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob, und wir freuen uns, dass das Produkt zu 100% einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die großartige Bewertung - 10 von 5 Sternen sind wirklich etwas Besonderes! Ihr Softwareindustrie24 Team

Empfehlenswerter Shop

Der Kauf war unkompliziert gemacht, so wie ich es heutzutage erwarte. Der Support nach dem Kauf war Beispielhaft, schnell und zielführend. Ich hatte Probleme mit der Installation, der Supportmitarbeiter hat mir 2x schnell geantwortet und letzendlich eine Lösung gefunden, deren Umsetzung simpel war. Vielen Dank für Alles.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Kauf unkompliziert verlief und dass unser Support Ihnen schnell und zielführend helfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir eine einfache Lösung für Ihre Installationsprobleme finden konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
PK
Peter K.
Mutlangen
10.07.2024
Ich hatte Probleme bei der Installation, mir wurde perfekt geholfen. Mehrmals Kontakt mit der Softwareindustrie24, mir wurde jedes mal sofort geholfen. Super Erreichbarkeit alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Und wenn ich wieder was kaufe, komme ich 100%ig auf Sie zu.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen bei der Installation perfekt geholfen wurde und Sie mit unserer Erreichbarkeit und dem Support zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns, Sie bei zukünftigen Käufen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Sehr professionelle und fachlich fundierte Kundenbetreuung! Kunden

Sehr professionelle und fachlich fundierte Kundenberatung und Betreuung! Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten "elektronisch" erreichbar! Nicht aufdringlich und "umsatzgierig", sondern stets dem Anliegen der Kunden gewidmet! Weiter so und danke!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere professionelle und fachlich fundierte Kundenberatung sowie unsere Erreichbarkeit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten schätzen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohl liegen uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, Ihre Anliegen bestmöglich zu betreuen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.07.2024
Schneller Versand und super Kundenservice selbst am Wochenende. Nachdem es Inkompatibilitäten mit dem erworbenen Office Produkt mit meiner bisherigen Office Version gab, wurde mir umgehend eine Lösung angeboten, welche auch funktioniert hat.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem hervorragenden Kundenservice, selbst am Wochenende, zufrieden sind. Wir sind froh, dass wir eine schnelle und funktionierende Lösung für die Inkompatibilitäten mit Ihrem Office-Produkt anbieten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Hervorragender Service

Habe eine falsche software bestellt, aber meine Probleme wurden durch die Unterstützung vom Kundenservice sehr schnell gelöst. Ein großes Lob auch an dieser Stelle! Supportanfragen bei anderen Firmen dauern in der Regel sehr viel länger.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie zunächst die falsche Software bestellt haben, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Probleme schnell lösen konnte. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob an unser Team! Wir sind stolz darauf, Ihnen schnellen und effizienten Support bieten zu können, besonders im Vergleich zu anderen Firmen. Ihr Softwareindustrie24 Team
HF
09.07.2024
Mit der Bestellbestätigung per Mail einen Link zum Software Download (Officeprodukt) erhalten. Software installiert. 10 Minuten später war der Produktschlüssel in der Mailbox . Software aktiviert und läuft. Alles schnell und problemlos.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen und problemlosen Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Die reibungslose Installation und Aktivierung des Officeprodukts zeigt, dass wir unsere Prozesse gut im Griff haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GM
Gunar P. M.
Leverkusen

Perfekt!

Es gibt Dinge, die können so unkompliziert sein. Der Kauf von Software Win11 Pro Update, Download-Link incl. Aktivierungs-Key, Zustellung per Mail, sehr guter, schneller Support - und alles läuft. Danke, mit besten Empfehlungen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Kauf von Software Win11 Pro Update für Sie so unkompliziert verlaufen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen effizienten und zuverlässigen Service bieten zu können, von der Zustellung des Download-Links und Aktivierungs-Keys per Mail bis hin zu unserem schnellen und kompetenten Support. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir danken Ihnen herzlich dafür. Ihr Softwareindustrie24 Team
WK
ich hatte Schwierigkeiten bei der Installation des gekauften Programms und bekam binnen weniger Stunden ein Rückruf und Hilfe bei der Installation in Form von erneuter Zusendung der Downloadunterlagen. Sehr gutes Unternehmen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation des gekauften Programms hatten. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen innerhalb weniger Stunden mit einem Rückruf und der erneuten Zusendung der Downloadunterlagen weiterhelfen konnten. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Softwareindustrie24 Team

Top Abwicklung , Software läuft einwandfrei

Direkt nach der Bestellung kam der Link für den Download Office 2021 und 2 Min. später der Produkt Schlüssel. Installation kein Problem, zusätzlich gibt es noch eine Installations Hilfe auch für den Eintrag Product Key.
Antwort von Softwareindustrie24
**Sehr geehrter Kunde,** vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Download-Link für Office 2021 direkt nach Ihrer Bestellung zur Verfügung stand und der Produkt-Schlüssel nur zwei Minuten später eingetroffen ist. Wir freuen uns, dass die Installation für Sie problemlos verlief und Sie die zusätzliche Installationshilfe für den Eintrag des Produkt-Schlüssels als hilfreich empfunden haben. Unser Ziel ist es, den gesamten Prozess so effizient und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir dies erfolgreich umgesetzt haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MR
04.07.2024
günstige Software, Office 2021, mehrere Auswahl bei Bezahlung, Eingabe des Produktschlüssel, wird per Mai zu gesendet. Office 2021ist weiter gut durch dacht, wenn man vorherige Versionen schon benutzt hat.
06.07.2024
Es scheint, als ob Sie zufrieden mit Ihrer Erfahrung beim Kauf von Office 2021 bei Softwareindustrie24 sind. Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahlmöglichkeiten bei der Bezahlung sowie die einfache Eingabe des Produktschlüssels positiv bewerten. Office 2021 scheint auch gut durchdacht zu sein, besonders wenn man bereits vorherige Versionen genutzt hat. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Super Kundenservice und faire Preise!

Preis - und Leistungsverhältnis ist einfach TOP Als es eine kleine Herausforderung gab, habe ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten mit einer passenden Lösung. Vielen lieben Dank an das Team!
Antwort von Softwareindustrie24
**Sehr geehrter Kunde,** vielen Dank für Ihre hervorragende Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche Lösung für Ihre Herausforderung erhalten haben. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und gleichzeitig einen schnellen und effektiven Kundenservice sicherzustellen. Ihre positive Erfahrung bestätigt, dass wir in diesen Bereichen erfolgreich sind und unser Engagement für hohe Qualität und Kundenorientierung Ihren Erwartungen entspricht. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen in der von Ihnen geschilderten Situation zeitnah weiterhelfen konnten. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
27.06.2024

Toller Service

Hatte Schwierigkeiten die MS Word zu installieren. Habe dann die Servicenr. angerufen. Hatte sofort (!) einen Ansprechpartner, der sich sehr viel Zeit nahm und hilfreich war. Jetzt ist alles bestens!
30.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation von MS Word hatten, freuen uns aber gleichzeitig, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und effektiv helfen konnte. Wir sind froh, dass nun alles bestens funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
01.07.2024
Bardzo przystępne ceny,szybka realizacja zamówienia.Pracownicy służą wszelką pomocą bez oczekiwania na kontakt.Sprawnie odpowiadają.Jak najbardziej polecam 😊
01.07.2024
Dziękujemy bardzo za pozytywną opinię Anita ! Cieszymy się, że byliśmy w stanie sprostać Twoim oczekiwaniom pod względem cen oraz szybkości wysyłki. Nasz zespół zawsze stara się zapewnić pomocną obsługę klienta, więc jesteśmy wdzięczni za docenienie naszych wysiłków. Mam nadzieję, że będziemy mogli Cię obsłużyć ponownie w przyszłości! 😊 Z pozdrowieniami, zespół SoftwareIndustrie24
DH
Dieter H.
Bad Dürkheim

Word 2016

Produkt - Beschreibung, Bestellung und Lieferung waren top. Der Schlüssel zur Software und die Rechnung wurden auch schnell verschickt. Alles top 👍!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung, Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig, dass der Schlüssel zur Software und die Rechnung schnell verschickt wurden. Alles top! Ihr Softwareindustrie24 Team
08.07.2024

Produkte wie gewohnt preiswert und guter Service

Produkte wie gewohnt preiswert und gut. Alles was ich zur Produktinstallation und Aktivierung benötige stand sehr schnell zur Verfügung. Gern wieder.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren preiswerten und guten Produkten zufrieden sind und dass alle notwendigen Informationen zur Produktinstallation und Aktivierung schnell zur Verfügung standen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
WK
Wilfried K.
Wassenberg
An der Abwicklung (kaufmännisch und logistisch) gab es absolut nichts zu bemängeln! Sehr professionell arbeitende Firma. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der kaufmännischen und logistischen Abwicklung vollkommen zufrieden sind und unsere Professionalität schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team