Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

RS
R S.
Ludwigshafen

Gut und schnell, aber ........

Hatte eine Lizenz gekauft und alles war super. Habe daraufhin ein paar Tage später noch eine Lizenz gekauft und habe genau den gleichen Lizenzkey bekommen. Habe mich dann dort gemeldet und auch sofort einen neuen Lizenzkey bekommen. Ging super schnell. Aber ich muss sagen, dass das bei mir ein "Geschmäkle" hinterlassen hat, schließlich nutze ich den Server als Domain Controller und da wäre es fatal, wenn dieser von MS abgeschaltet werden würde.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrtes Support-Team, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich vor Kurzem eine Lizenz erworben habe, was reibungslos verlief und für mich zufriedenstellend war. Jedoch erwarb ich einige Tage später eine weitere Lizenz, und es stellte sich heraus, dass mir genau derselbe Lizenzschlüssel wie zuvor zugewiesen wurde. Nachdem ich dieses Problem gemeldet hatte, erhielt ich sofort einen neuen Lizenzschlüssel, was ich sehr zu schätzen weiß. Ich möchte jedoch betonen, dass dieser Vorfall bei mir ein gewisses Unbehagen ausgelöst hat. Da ich den Server als Domain Controller nutze, ist es von entscheidender Bedeutung, dass er von Microsoft nicht abgeschaltet wird. Infolgedessen habe ich Bedenken hinsichtlich der Lizenzierung und der Sicherheit meiner Serverinfrastruktur. Ich möchte Sie bitten, dieses Problem zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, um das Vertrauen der Kunden in Ihre Dienstleistungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre prompte Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
22.03.2024

Sehr guter Support und günstiges Angebot

Ich habe sehr guten E-Mail-Support erhalten, nachdem ein Versionsproblem die Installation der gekauften Software zunächst verhinderte (was einzig und allein an Microsoft lag). Auf diese Einschränkung war zwar beim Kauf vorab leider nicht hingewiesen worden, aber ich erhielt umgehend einen Lösungsvorschlag und letztendlich habe ich zu einem sehr guten Angebotspreis die Software (wenn auch in anderer Version) installieren können.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es anfänglich Schwierigkeiten mit der Installation Ihrer gekauften Software gab, die auf ein Versionsproblem zurückzuführen war. Wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Problem beim Kauf nicht im Voraus kommuniziert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass unser E-Mail-Support Ihnen umgehend helfen konnte und Sie letztendlich zu einem zufriedenstellenden Lösungsvorschlag geführt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Office Pro / Installieren

schnelle Lieferung und vorerst schnelle Reaktion wenn die Aktivierung nicht geklappt hat. leider habe ich die Links in der Bestellbestätigung versehen - irgenwie überzeugt daß die in eine spätere Lieferung-Email kommen würden, mit der Code zum Beispiel weil das ist wenn ich die Installierung durchführen werde. und war danach nicht mehr zu retten. jetzt das ich alles anders erledigt habe, sehe ich endlich die Links und die Anleitung, tja das hätte bestimmt besser geklappt vermuten Sie also nicht, daß die Kunde alles richtig gemacht hat wenn sie so ein Problem meldet. in dem Fall wäre interessant die Links mit der Code zu senden, oder wenigstens zu erwähnen / erinnern, daß man sie in der Bestätigung schon finden kann wenn das so bleiben soll

McAfee Internet Security 2024

Habe ein McAfee-Programm f. 3 Jahre + 1 Gerät bestellt, aber kulanzhalber 3 Jahre + 3 Geräte erhalten (ohne Mehrpreis). Da ich computermäßig nicht übermäßig fit bin hatte ich ein paar Probleme. Die netten Mitarbeiter haben mir immer (!) sehr zeitnah geholfen. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich hatte das nicht erwartet. Bin mehr als zufrieden! Nochmals ganz herzlichen Dank hierfür!
Habe Windows Produkt Key mit USB gekauft. Produkt Key ging aber nicht, auch nicht über tel. MS Hotline. Habe dann bei euch angerufen. Wartezeit kleiner 2 min. OK. Per mail habe ich 1 min. später einen neuen erhalten. 2 min. danach war der dann aktiviert. Es scheint, dass viele vor mir auch 2 Anläufe benötigten, aber der Preis rechtfertigt den kleinen Mehraufwand durchaus
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten mit dem Produkt Key gab. Wir sind jedoch froh, dass Sie den kleinen Mehraufwand in Kauf genommen haben und dass wir Ihnen schnell und effizient helfen konnten, indem wir Ihnen einen neuen Produkt Key zur Verfügung gestellt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Key zur Registrierung hat unter Win11Pro ohne Probleme funktioniert

Gute Anleitung. Empfohlender Deinstall der unter Win11Pro vorinstallierten MS Office 365 Apps gemacht. Hier wurde von MS aber scheinbar zu viel gelöscht. Nach Google-Suche musste ich ein MS redistributable noch mal installieren. Dann liefen alle Office 2019 Apps Problemlos.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anleitung geholfen hat. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Deinstallation der vorinstallierten Microsoft Office 365 Apps unter Windows 11 Pro entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Anleitungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden reibungslose Erfahrungen machen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Sehr guter Service per Mailkontakt. Habe irrtümlich eine falsche Lizenz für Apple gekauft. Die Lizenz wurde ohne Anstand umgetauscht für Windows Geräte. Kann ich nur weiterempfehlen. Unkomplizierter und guter Service. Jederzeit wieder. ;o)
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Download und Registrierungsschlüssel sofort nach Zahlunhseingang erhalten. USB Stick wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert. Normalerweise sollte ein Abzug wegen der Zahlung erfolgen.Nur Amazonpay und Applepay wurden akzeptiert.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Download-Link und den Registrierungsschlüssel sofort nach Zahlungseingang erhalten haben und dass der USB-Stick innerhalb von 10 Tagen geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der begrenzten Zahlungsmöglichkeiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir unsere Zahlungsoptionen verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team!
31.03.2024

Super schneller Email-Support am Ostersonntag

Wenn etwas nicht klappt, erkennt man einen guten Shop: Mein Windows 11 Pro Key konnte nicht aktiviert werden. Nach genau 4 Minuten habe ich eine Mail-Antwort bekommen - mit einem funktionierenden Ersatz-Key. Am Ostersonntag!
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie zunächst Probleme mit der Aktivierung Ihres Windows 11 Pro Keys hatten, aber es freut uns zu hören, dass wir Ihnen schnell und effizient helfen konnten. Bei Softwareindustrie24 ist es unser Ziel, unseren Kunden auch in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen und schnell eine Lösung anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RV
Reinhold V.
Mömlingen
Hallo, es hätte nicht besser sein können. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt und mit der Abwicklung. Herzlichen Dank !! Da gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen R. Vogel
HS
Harald S.
Neu-Anspach
Alles funktionierte prompt und ich konnte die Software installieren. Sie funktioniert. Der Aktivierungsschlüssel wurde fast zeitgleich gesandt. Zusätzlich erhielt ich eine Telefonnummer (keine Hotline) an die Hand.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung positiv verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu bieten, und es freut uns, dass Sie die Software prompt installieren konnten und sie einwandfrei funktioniert. Zudem freut es uns, dass Sie den Aktivierungsschlüssel zeitnah erhalten haben und dass Sie zusätzlich eine Telefonnummer für etwaige Anliegen erhalten haben. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles verlief zur besten Zufriedenheit. Bei der telefonischen Rückfrage wurde ich sehr gut beraten und bekam sogar unaufgefordert einen Rückruf, da der Ansprechpartner nicht sofort persönlich erreichbar war.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der telefonischen Beratung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
-2 Pakete online bestellt -download und Installation unmittelbar möglich und problemlos (wie man es erwarten kann) -Softwareschlüsselversand per mail zeitnah gleich am Wochenende, auch abends, das gefällt!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass sowohl der Download und die Installation Ihrer Softwarepakete unmittelbar und problemlos möglich waren, wie von Ihnen erwartet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose Erfahrung zu bieten. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen auch der zeitnahe Versand der Softwareschlüssel per E-Mail, sogar am Wochenende und abends, gefällt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Hat alles gut funktioniert

Habe 2 Produktschlüssel für Microsoft Office 2016 erworben. Diese wurden mir auch am Samstagabend nach ca. 15 Minuten zugesendet. Download, Installation und Registrierung bei mir alles problemlos.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Erwerb Ihrer Microsoft Office 2016-Produktschlüssel zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass der gesamte Prozess reibungslos und problemlos verlief. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AL
Andreas L.
Heikendorf
Es lief sehr gut. Die Daten kamen sehr schnell per Mail, am nächsten Werktag kam noch eine Rechnung. Installation und freischaltung funktionierte einwandfrei. Ich würde wieder dort bestellen
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen Service und eine problemlose Installation zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
06.04.2024

VISA DEUTSCH DEUTSCHLAND

Alles super. Nur bei der Abbuchung steht bei mir auf bem Konto VISA DEUTSCH DEUTSCHLAND. Dies ist nicht nachvollziehbar. Warum nicht Softwareindustrie24.de? Daher nur 4 Sterne.

Zuverlässig und preisgünstig

Konnte meine nach 20 Uhr bestellte Software noch am selben Abend installieren, da der Lizenzschlüssel noch zugesandt wurde! Sehr zuverlässig und preislich super.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Software trotz einer Bestellung nach 20 Uhr noch am selben Abend installieren konnten, da der Lizenzschlüssel schnell zugestellt wurde. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, daher ist es schön zu wissen, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns darin. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
TB
T. B.
Neckarsulm
Schnell und unkompliziert. Die Software war einfach und schnell zu bestellen, Bezahlung über verschiedene Optionen kein Problem. Lieferung der Lizenz umgehend.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellerfahrung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine einfache und schnelle Bestellabwicklung sowie flexible Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Wir sind stets bemüht, eine umgehende Lieferung der Lizenzen zu gewährleisten, damit Sie schnellstmöglich mit der Nutzung Ihrer Software beginnen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MW
Michael W.
Lingenfeld

Super gut

Was soll ich sagen, so soll Software Kauf funktionieren, bestellen, zahlen downloaden, installieren ......funktioniert ... Perfekt immer wieder gerne
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis bei uns zufrieden sind und dass alles reibungslos funktioniert hat. Bei Softwareindustrie24 streben wir danach, unseren Kunden ein einfaches und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
ME
Marcus E.
Rheinstetten

Gdata Internetsecurity

Unkomplizierter Bestellvorgang, Links zum Download der Software in der Bestätigungs Email enthalten. Softwarelizenz kam innerhalb 12 Stunden per Mail.
06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und dass die Links zum Download der Software in der Bestätigungs-E-Mail enthalten waren. Zudem ist es großartig zu erfahren, dass Sie Ihre Softwarelizenz innerhalb von 12 Stunden per E-Mail erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team