Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.413 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

HB
Heinz B.
Hattersheim

Sehr empfehlenswertes Unternehmen

Das gekaufte Produkt hat in seinen Anwendungsmöglichkeiten meine ursprünglichen Vorstellungen übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war überragend, was nicht übertrieben ist. Die Kundenbetreuung kann ich nur loben! Die Software-Installation funktionierte nicht auf Anhieb, was vermutlich an mir gelegen haben dürfte. Meine Rückfragen per E-Mail wurden unverzüglich, professionell und hilfreich beantwortet. - Positiv finde ich auch, dass nicht nur per Kreditkarte oder PayPal gezahlt werden kann, sondern auch andere Zahlungsmöglichkeiten bestehen. - Ich bin ein kritischer Kunde. Meine positive Bewertung ist bei softwareindustrie24 absolut angebracht.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Unternehmen sehr empfehlenswert

Das Produkt hat in seinen Anwendungsmöglichkeiten meine ursprünglichen Vorstellungen übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war überragend, was nicht übertrieben ist. Die Kundenbetreuung kann ich nur loben! Die Software-Installation funktionierte nicht auf Anhieb, was vermutlich an mir gelegen haben dürfte. Meine Rückfragen per E-Mail wurden unverzüglich, professionell und hilfreich beantwortet. Ich bin ein kritischer Kunde. Meine positive Bewertung ist bei softwareindustrie24 absolut angebracht.

Kurz nach der Installation voll zufrieden mit der Software für einen guten Preis! Hoffentlich ist der Key auch dauerhaft gültig. Aber die Aussagen anderer sprechen dafür. Dann ist auch alles perfekt und voll weiter zu empfehlen! 👍

Der Download von Windows 10 hat gut geklappt und die Installation auch. Ob der Key dauerhaft gültig ist, kann ich noch nicht sagen, ich habe es heute erst installiert. Die Links in den den Mails werden allerdings nur in html Mails angezeigt. Mir wurden diese nach einem kurzen Anruf aber auch für nur Textform Mails noch mal geschickt. Deshalb bis jetzt 5 Sterne. 👍
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Download von Windows 10 sowie die Installation gut geklappt haben. Wir verstehen, dass die Langzeitgültigkeit des Produktschlüssels für Sie von Bedeutung ist und hoffen, dass auch in dieser Hinsicht alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Bezüglich der Links in den E-Mails entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unser Support-Team Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Nochmals vielen Dank und weiter so! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
SP
Stefan P.
Weilheim

Alles bestens

Ich habe MS Office gekauft zum sensationellen Preis von 6,45 Euro. Die Installation klappte nicht auf Anhieb, weil ich noch Fragmente eines alten Office-Pakets auf meinem PC hatte. Ein Anruf bei der Hotline von Softwareindustrie24 und der Mitarbeiter löste per Fernwartung schnell, sachlich und kompetent das Problem.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf von MS Office und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu sensationellen Preisen anzubieten, sondern auch einen hervorragenden Support. Dass unser Mitarbeiter Ihr Problem per Fernwartung schnell, sachlich und kompetent lösen konnte, freut uns besonders. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team

Sehr guter Support und gute Preise

Sehr netter Support bei anfänglichen Problemen mit der Installation hat am Ende alles wunderbar geklappt. Die Antworten kamen sehr schnell und präzise und das nach 19 Uhr noch. Die letzte Antwort kam sogar noch nach 21 Uhr. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma empfehlen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Support-Team Ihnen bei anfänglichen Problemen mit der Installation freundlich und effizient zur Seite stand und dass am Ende alles wunderbar geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bestmöglich zu unterstützen. Es freut uns daher besonders, dass Sie die schnellen und präzisen Antworten, selbst nach 19 Uhr und sogar nach 21 Uhr, positiv hervorheben. Ihr Lob ist eine Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MN

Zuverlässigkeit der erworbenen Software

Die bestellte Software und der Produktschlüssel wurden umgehend zum Downloaden bereitgestellt. Das Prozedere war einfach und leicht umzusetzen. Das Arbeiten mit der bestellten Software war danach sofort möglich. Vielen Dank und weiter so!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellte Software und der Produktschlüssel umgehend zum Download bereitgestellt wurden und das Prozedere für Sie einfach und leicht umzusetzen war. Es ist schön zu wissen, dass das Arbeiten mit der bestellten Software sofort möglich war und Sie zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank und weiter so! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

alles Top!

- einfache Bestellung - schnelle Lieferung der Produkte - einwandfreier Service - besonders bei Abwicklung einer fälschlich getätigten Zahlung und Klärung mit dem Zahlungsdienstleister
21.05.2024

Super Softwareunternehmen hilfsbereit, freundlich und kompetent!

Super Softwareunternehmen mit einem sehr kompetenten Personal! Sehr freundlich und hilfsbereit! Mir wurde bei einem Problem gleich geholfen! Immer weiterzuempfehlen!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Unternehmen und unser kompetentes Personal so positiv erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Problem sofort helfen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet uns sehr viel!

Es hat alles funktioniert. Top

Es hat alles funktioniert. Beim einsetzen des Produktkeys hatte ich Probleme. Aber der Service war echt Spitze und mein Problem konnte schnell gelöst werden
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Beim Einsetzen des Produktschlüssels hatte ich Probleme, aber der Service war echt Spitze und mein Problem konnte schnell gelöst werden. Ihr Softwareindustrie24 Team
JJ

Microsoft Office 2021

Alles hat wunderbar geklappt. Der Produktschlüssel wurde umgehend, im angegebenen Zeitfenster, via Mail zugesand und hat einwandfrei funktioniert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 4 Sterne. Es freut uns sehr, dass alles wunderbar geklappt hat. Der Produktschlüssel wurde umgehend, im angegebenen Zeitfenster, via Mail zugesandt und hat einwandfrei funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin hochwertige Lösungen anzubieten. Ihr Softwareindustrie24 Team
29.05.2024
Schneller und kompetenter Service. Installationsproblem nach 5 Minuten gelöst, von Bestellung bis Losarbeiten mit dem Programm keine 30 Minuten.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihr Installationsproblem schnell und kompetent lösen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Erlebnis zu bieten, von der Bestellung bis hin zur Nutzung des Programms. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
JG
22.05.2024
Ich muss sagen, mir gefällt die unkomplizierte Bearbeitung sowie die Zuverlässigkeit der Ware. Das heißt natürlich die Benutzungsfähigkeit.
26.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die unkomplizierte Bearbeitung und die Zuverlässigkeit unserer Ware schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass die Benutzungsfähigkeit Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Softwareindustrie24 Team
26.05.2024
Ich habe bis jetzt sehr wenig Erfahrung, aber die war bis jetzt sehr positiv. Bitte so weiter machen, ansonsten immer wieder gerne.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre bisherige Erfahrung sehr positiv war. Wir werden unser Bestes geben, um diesen Standard beizubehalten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zufriedenzustellen. Ihr Softwareindustrie24 Team
21.05.2024
Musste paar mal das ganze deinstalieren und wieder installieren. Aber für mich zählt, dass es zum Schluss alles funktioniert
25.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme beim Installieren hatten, aber wir sind froh, dass Sie letztendlich alles zum Laufen gebracht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
IR
Ingo R.
Blankenfelde-Mahlow
29.05.2024
Top! Einfach und gute Qualität. Geliefert was bestellt wurde. Zeitnah auch den Code erhalten. Jederzeit wieder, danke.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie Ihre Bestellung einfach und zeitnah erhalten haben. Es ist unser Ziel, Ihnen stets die bestellte Qualität und den bestellten Artikel zu liefern. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Softwareindustrie24 Team
PF
Peter F.
Ludwigsburg

Alles topp!

Ich habe schon mehrmals hier bestellt und war jedes Mal mit dem Bestellvorgang und dem schnellen Service sehr zufrieden.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und unserem schnellen Service jedes Mal zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Es ging sehr schnell, kaufen und schon konnte ich mein Programm runterladen.Es funktioniert sehr gut.Vielen Dank.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Kaufprozess schnell und reibungslos verlief und Sie Ihr Programm sofort herunterladen konnten. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen unkomplizierten und effizienten Service zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass das Programm einwandfrei funktioniert und Sie zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
WP
Walter P.
Augsburg
18.05.2024

Produkte funktionieren

Die Produkte funktionieren. Der Support ist erstklassik, hier wird einem geholfen. Würde hier wieder einkaufen.
18.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Die Produkte funktionieren. Der Support ist erstklassig, hier wird einem geholfen. Würde hier wieder einkaufen. Ihr Softwareindustrie24 Team
RL
Roland L.
Okoličná na Ostrove
26.05.2024
Ich bin mit dem Softwareindustrie24 Lizenzhändler zufrieden, sie haben gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ich bin mit dem Softwareindustrie24 Lizenzhändler zufrieden. Sie haben gute Preise und eine sehr schnelle Lieferung. Ihr Softwareindustrie24 Team

Günstig, schnell und unkompliziert

Inzwischen 2 Lizenzen für den Mac gekauft. Jedes Mal unkomplizierter Ablauf und super erklärt. Gern wieder.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre erneute positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal zufrieden mit Ihrem Kauf von Lizenzen für den Mac und unserem Kundenservice waren. Wir legen großen Wert darauf, dass der Ablauf für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich ist und unsere Anleitungen verständlich sind. Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team