akkuversum.de- Logo - Bewertungen

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
akkuversum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bestellung war unkompliziert, schnelle Lieferung. Zum bestellten Produkt kann ich persönlich nichts sagen, habe es im Auftrag bestellt. Der Auftraggeber war aber zufrieden mit dem Ersatzakku. Würde wieder hier bestellen.
SW
Stefan W.
Wetzlar

31.12.2023
Es wurden zwei gleiche Akkus für den Loox PDA bestellt. Die Lieferung enthielt zwei verschiedene Akkus - auf dem Lieferschein wurden sie aber als identisch deklariert…. Der eine passt rein Hardware-mäßig nicht ins Gerät.

Bewertungen für akkuversum.de

Schnelle Lieferug, einfach Einzusetzen

Schnelle Lieferung. Akku war einfach einzusetzen und passt wie angegeben.
GW

ML
Manfred L.
Osterode
24.09.2023
Schelle Lieferung und faire Preise. Zum zweiten mal Bestellung aufgegeben und wieder nicht enttäuscht worden. Ersatzakkus auf Lager obwohl Handy schon lange nicht mehr aktuell ist. Prima, gern wieder
27.06.2023
Sehr guter Service! Der Akkuanschluss passte nicht. Nach einer kurze E-Mail wurde der Kaufpreis erstattet. Das Ersatzteil wurde per DHL zurückgeschickt.

Alles ok!

Zeitnahe Lieferung, sauber verpackt, gute Ware! Lediglich DHL hat ein wenig gezickt, aber dafür ist der Lieferant ja nicht verantwortlich.
AK
Andrea K.
Grossalmerode
07.09.2023
Die Auswahl ist sehr gross, so dass man auch seltenere Akkugrössen bekommt. Die Ware kommt dann sehr schnell. Alles bestens!
15.11.2023
Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung im top Zstand! Ich würde immer wieder bei Accuversum bestellen.
HD
25.12.2023
Super professionelle Abwicklung, kann ich ohne andere Bewertungen gelesen zu haben nur sehr empfehlen.
28.06.2023
Meine Bestellung wurde in kürzester Zeit abgewickelt. Es gibt nichts zu beanstanden oder zu verbessern.
15.08.2023
Schnelle Lieferung (kam sogar einen Tag früher wie angekündigt), passt, funktioniert, alles OK.
CK
Christian K.
Wolfsburg
07.08.2023
Akku kompatibel zu Sennheiser BA2015 wurde schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen
21.09.2023
Schnelle Lieferung.. Ob der Akku in Ordnung ist, kann ich noch nicht beurteilen..

Akku

Lieferung war pünktlich und gut verpackt angekommen alles bestens