Mit dem Service von MondoGusto bin ich bislang zufrieden.
Kritik trifft eher die Herder Windmühlenmanufuktur. Jedem Produkt der K-Messer Serie liegt eine Info Broschüre über die Höhe Qualität der Messer bei. Wie kann es dann sein, dass die Messer 🔪 nicht wirklich gut geschärft beim Endkunden landen? Sowohl das K2 und das K5 jeweils als Carbon Version, waren in einem undefinierten Winkel mit Gradbildung geschliffen. Erst nach eigener Bearbeitung auf einer Tormek T8 konnte mit einem Goniometer der gewünschte Schleifwinkel gemessen werden und ein einfacher Papier Schneidest gelang ohne ruckeln mit einem sauberen Schnitt. Auch der Bess Tester zeigte erst danach gute Werte an.
Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen.
Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht!
Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts.
Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher..
Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
Geheiltes Malheur:
alle Dosen waren verbeult, wurden aber innerhalb von zwei Tagen anstandslos neu geliefert
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warum bittet Mondugusto um Feedback ohne Ware
Warum bittet Mondugusto um Feedback? Ich habe bezahlt und die Ware noch nicht erhalten. Lieferupdates bezüglich Verfügbarkeit oder Status gibt es nicht.
Bewertung melden
Antwort von MondoGusto
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass es zu Verwirrung bezüglich des Lieferdatums gekommen ist.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass das von Ihnen bestellte Produkt erst ab dem 20.05.2024 wieder lieferbar ist. Wir vermerken Lieferverzögerungen auf unserer Webseite direkt bei den jeweiligen Produkten, sowie in der Bestellbestätigung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir uns um die Thematik "Feedback Email vor Erhalt des Produkts" kümmern werden. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um etwaige Fragen zu klären oder Ihnen bei weiteren Anliegen behilflich zu sein.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Liebe Grüße
Isabelle vom Mondogusto-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.