MondoGusto- Logo - Bewertungen

MondoGusto

1.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.233 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Mit dem Service von MondoGusto bin ich bislang zufrieden. Kritik trifft eher die Herder Windmühlenmanufuktur. Jedem Produkt der K-Messer Serie liegt eine Info Broschüre über die Höhe Qualität der Messer bei. Wie kann es dann sein, dass die Messer 🔪 nicht wirklich gut geschärft beim Endkunden landen? Sowohl das K2 und das K5 jeweils als Carbon Version, waren in einem undefinierten Winkel mit Gradbildung geschliffen. Erst nach eigener Bearbeitung auf einer Tormek T8 konnte mit einem Goniometer der gewünschte Schleifwinkel gemessen werden und ein einfacher Papier Schneidest gelang ohne ruckeln mit einem sauberen Schnitt. Auch der Bess Tester zeigte erst danach gute Werte an.

Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
EB
Evelyne B.
Birmensdorf zh

Bewertungen für MondoGusto

Große Auswahl an leckeren Produkten

Ich bestelle gern und oft Lebensmittel bei Mondogusto, weil die Auswahl an leckeren Produkten groß ist und die Preise stimmen. Die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell, immer mal wieder liegt der Lieferung eine kleine Aufmerksamkeit bei, das ist eine nette Geste und erfreut mich jedes Mal.

Kamut Nudeln

Es gibt meiner Meinung nach bei der Herstellung von Nudeln kein besseres Mehl o. Hartweizengriess als Kamut, da es das einzige Getreide ist, dass sich nicht manipulieren läßt. Äußerst nahrhaft, top im Geschmack und über Monogusto erhältlich.
EG
E G.
Heidelberg
28.06.2024

Serviceparadies

Schnelle Liefeung. Kleines Bonusgeschenk. Der Einpacker legte dem Paket noch ein Kärtchen bei mit seinem Namen. Das Alles für vier Packungen italienische Pasta. Hut ab !
DI
Ich bin mehr als begeistert, super schnelle Lieferung und top Produkte. Organic Ketchup aus Italien, einfach toll! Akazienhonig auch aus Italien, ein Gedicht!
EM
Eva M.
Neuburg a. d. Donau
Sehr schnelle Lieferung des bestellten Olivenöls, sehr gut verpackt. Die Flasche mit den farbigen Sardinen sieht toll aus. Ich habe es als Geschenk gekauft.

Top Qualität, guter Service

Ich bin mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden. Es kam alles sehr gut verpackt und zügig an. Die Qualität ist hervorragend. Vielen Dank

Retoure, super Service!

Selbst eine falsche Bestellung wurde problemlos mit kostenlosem Rücksendeetikett angenommen und unverzüglich umgetauscht. Wirklich toller Service!
RS
Ralf S.

Schön verpackt!

Schnell, unkompliziert und schön verpackt. Als Geschenk verschickt, die Freude bei Freunden war GROSS :). Vielen Dank dem Mondo Gusto Team.
S. S.
Regensburg
01.07.2024
Die Auswahl an Weinen ist beeindruckend, gute Qualität der Produkte , schneller Versand, ein zuverlässiger Online-Handel.
08.07.2024

Sehr zufriedenstellende Erfahrung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Erste Bestellung =zufrieden-stellende Erfahrung.

Einfach Super

Super schnell, hochwertiges Angebot, freundlicher Service. So macht online Einkaufen Spaß.
DM
Dietmar M.
Patersberg
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hervorzuheben ist das kleine Dankeschön für uns als treue Kunden.
Tolles Sortiment, schöne, übersichtliche Website, schneller Versand, sehr gute Verpackung
08.07.2024

Zuverlässige zügige Lieferung und super QUALITÄT!

Zuverlässige zügige Lieferung, Qualität der Wahre ist hervorragend! Einfach lecker! 😋
09.07.2024
Alles bestens und sehr gerne wieder. Top Ware. Super Verpackt und schnell geliefert.
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, mit einem kleinen Geschenk und einer netten Karte im Paket
Super schnelle Lieferung und die Nudeln sind einfach geschmacklich toll.😊
GP
gertraud p.
jesenwang
03.07.2024
Tolle Ware. Ein neues Geschmackserlebnis. Große Freude über ein Geschenk.

Top wie immer

Schneller Versand, sorgfältige Verpackung und ein kleines Geschenk! Top!

TOP !

Bin rundum zufrieden,paßt alles,Produkte Kann man nur weiter empfehlen.