easyfishoil.de

Zertifiziert seit: 10.01.2023
easyfishoil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für easyfishoil.de

21.05.2023
Vor etwa 2 Wochen habe ich 3 Sätze Fischöl für meine Kinder bestellt. Allerdings fehlte ein Artikel. Ich machte sofort ein Foto des eingehenden Pakets, schickte es an die E-Mail-Adresse des Unternehmens und bat um die Zusendung meines dritten Produkts, das jedoch nicht versendet wurde. Trotz mehrmaligem Versenden von E-Mails kam keine Antwort. Ich warte immer noch auf den dritten Artikel oder mein Geld zurück. Aber immer noch keine Antwort!
Antwort von easyfishoil.de
24.05.2023
Guten Tag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten Sie in 3-4 Werktagen Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team