begbuddy.de- Logo - Bewertungen

begbuddy.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
begbuddy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bestellen bei BegBuddy seit ca. einem Jahr regelmäßig unser Hundefutter und hatten bisher nie Probleme. Sei es mit der Bezahlung dem Versand der Lieferung (bei denen die Händler an sich meinst eh keinen Einfluss haben) oder dem Futter an sich. Alles lief bei uns reibungslos und schnell. Vor allem war uns natürlich das Hundefutter wichtig. Unsere Hündin wird von Unverträglichkeiten geplagt und nach einigen Versuchen klappts mit dem Insektenfutter eindeutig am besten - allein deshalb gibt's von uns eine klare Weiterempfehlung!
Max B.
Würzburg

Bei der Bestellung hat die Webseite eine Ewigkeit nicht reagiert bzw funktioniert. Wenn es denn funktioniert, geht alles ganz einfach. Leider war das nun schon zum wiederholten Mal so schlecht.

Bewertungen für begbuddy.de

Schnelle Lieferung
09.02.2024
Max B.
Würzburg

Beste Adresse für Hundefutter!

Antwort von begbuddy.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Herzlich grüßt das Team der BeG Buddy GmbH tel: +49 (0) 561 920 988 60 | web: www.begbuddy.de Geschäftsführerin: Julia Braun Amtsgericht Kassel, HRB 19354

Top Qualität und schnelle Lieferung

Produkt kam mit liebe verpackt innerhalb von 24 Stunden an. Verpackung sieht schon einmal super aus. Wird ein tolles Weihnachtsgeschenk. Werde mir gleich noch die anderen Geschmacksrichtungen bestellen.
30.12.2023

Durch Tierarzt empfohlen und endlich beschwerdefrei

Danke an das tolle Team. Ich bin sehr erleichtert nun endlich das passende Futter gefunden zu haben. Meine Hündin hatte massive Verdauungsstörungen. Durch meine Tierärztin bin ich auf das Insektenfutter gestoßen. Durch etwas Recherche habe ich mich für dieses entschieden, da am besten bewertet. Nach 4 Wochen sind die Beschwerden weniger und meine Hündin kann auch wieder durchschlafen. Lieferung war innerhalb von drei Tagen da. Akzeptanz war sehr gut. Verpackung ist aus Papier, was ich gut finde. Gesamt Fazit: Tolles Produkt, toller Service.
16.07.2023
Bestellung und Lieferung sind einfach, schnell und zuverlässig. Habe jetzt den zweiten Sack bestellt. Bei dem ersten Sack war ich mit dem Futter hochzufrieden. Beim zweiten Sack finde ich die Pellets anders. Sie sind wesentlich härter, dunkler in der Farbe und haben eine andere Form als beim ersten Sack. Ich hoffe, dass es trotzdem das gleiche Futter ist, der Sack ist ja identisch. Bin trotzdem etwas verunsichert.

Und kommt nix anderes in den Napf…

Da es das einzige Futter ohne Getreide und Kartoffel ist welches unser Hundekind verträgt können wir nur 5 Sterne geben, hoffentlich bleibt die Zutatenliste genau so immer bestehen sonst kriegen wir echt Probleme🙈 der Service ist auch gut. Ich mag, dass die Futtersäcke aus Pappe sind😇

Obst und Gemüse - Mix für BARF Fütterung

Super Trocken-Obst und Gemüse für alle die barfen. Habe direkt das 4er Set ausprobiert und meine Bande ist sehr begeistert. Tolle Stücke und nicht nur so ein Flocken-Pulver.
Antwort von begbuddy.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Herzlich grüßt das Team der BeG Buddy GmbH tel: +49 (0) 561 920 988 60 | web: www.begbuddy.de Geschäftsführerin: Julia Braun Amtsgericht Kassel, HRB 19354
02.07.2023
tolle Produkte, toller Service, sympathisches Auftreten, unserem Hund geht es prima. Wir bleibe dabei. Dank an das gesamte Team. Ein Fan
26.12.2023

Klasse!

Die Produkte von begbuddy erfüllen unsere Erwartungen voll und wir sind damit sehr zufrieden. I.mer wieder gerne.
Schnell, zuverlässig, Produkt mit super Qualität.
schnelle Lieferung einfaches Handling
18.07.2023
Endlich haben wir das passende Futter gefunden👍 Die Zusammensetzung ist toll und meine Hündin (Savetal Bracke) frisst es sehr gern. Und Sie ist wirklich wählerisch 😂 Es riecht auch, im Gegensatz zu vielen anderen, ganz angenehm... Außerdem wunderbare Haufis und kein Haaren mehr! 😍
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das wunderschöne Foto Ihrer Hündin! Herzliche Grüße sendet das Team der BeG Buddy GmbH
05.07.2023
Wir sind mit dem Futter sehr zufrieden. Meine Hündin hat mehrere Allergien und reagiert sehr sensibel. Mit diesem Futter ist alles besser geworden
26.12.2023
Immer wieder gerne. Zuverlässige Lieferung und meinem Hund tut es gut
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
WM
Wolfgang M.
Frankfurt /M.
Schnelle Lieferung ohne Probleme
Antwort von begbuddy.de
Gutes Futter aber die Seite hat einige Bugs.. Bestellvorgang ist bisschen unrund..
Mein Hund verträgt das Insektenfutter hervorragend.
EH
Edith H.
Hemmingen
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.