Wir bestellen bei BegBuddy seit ca. einem Jahr regelmäßig unser Hundefutter und hatten bisher nie Probleme. Sei es mit der Bezahlung dem Versand der Lieferung (bei denen die Händler an sich meinst eh keinen Einfluss haben) oder dem Futter an sich. Alles lief bei uns reibungslos und schnell. Vor allem war uns natürlich das Hundefutter wichtig. Unsere Hündin wird von Unverträglichkeiten geplagt und nach einigen Versuchen klappts mit dem Insektenfutter eindeutig am besten - allein deshalb gibt's von uns eine klare Weiterempfehlung!
Bei der Bestellung hat die Webseite eine Ewigkeit nicht reagiert bzw funktioniert. Wenn es denn funktioniert, geht alles ganz einfach. Leider war das nun schon zum wiederholten Mal so schlecht.
Bei der Bestellung hat die Webseite eine Ewigkeit nicht reagiert bzw funktioniert. Wenn es denn funktioniert, geht alles ganz einfach. Leider war das nun schon zum wiederholten Mal so schlecht.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut aber teuer
Sehr gut, nur zu teuer, was aber verständlich ist, weil es zum Beispiel ohne Zucker ist. Die Hunde vertragen aber ziemlich viel.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Sendung wurde innerhalb von 2 Tagen versandt und an DHL übergeben. Aufgrund der Weihnachtszeit scheint die Lieferzeit über DHL etwas länger in Anspruch zu nehmen.
Für diese Situation können wir leider nichts. Wir bedauern daher Ihre Bewertung hinsichtlich Ware und Kundenservice sehr.
Herzlich grüßt das Team der
BeG Buddy GmbH
tel: +49 (0) 561 920 988 60 | web: www.begbuddy.de
Geschäftsführerin: Julia Braun
Amtsgericht Kassel, HRB 19354
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.