begbuddy.de- Logo - Bewertungen

begbuddy.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
begbuddy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bestellen bei BegBuddy seit ca. einem Jahr regelmäßig unser Hundefutter und hatten bisher nie Probleme. Sei es mit der Bezahlung dem Versand der Lieferung (bei denen die Händler an sich meinst eh keinen Einfluss haben) oder dem Futter an sich. Alles lief bei uns reibungslos und schnell. Vor allem war uns natürlich das Hundefutter wichtig. Unsere Hündin wird von Unverträglichkeiten geplagt und nach einigen Versuchen klappts mit dem Insektenfutter eindeutig am besten - allein deshalb gibt's von uns eine klare Weiterempfehlung!
Max B.
Würzburg

Bei der Bestellung hat die Webseite eine Ewigkeit nicht reagiert bzw funktioniert. Wenn es denn funktioniert, geht alles ganz einfach. Leider war das nun schon zum wiederholten Mal so schlecht.

Bewertungen für begbuddy.de

26.06.2023

Sehr gut aber teuer

Sehr gut, nur zu teuer, was aber verständlich ist, weil es zum Beispiel ohne Zucker ist. Die Hunde vertragen aber ziemlich viel.
SL
Susann L.
Delitzsch
Bestellung immernoch nicht erhalten
Antwort von begbuddy.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung wurde innerhalb von 2 Tagen versandt und an DHL übergeben. Aufgrund der Weihnachtszeit scheint die Lieferzeit über DHL etwas länger in Anspruch zu nehmen. Für diese Situation können wir leider nichts. Wir bedauern daher Ihre Bewertung hinsichtlich Ware und Kundenservice sehr. Herzlich grüßt das Team der BeG Buddy GmbH tel: +49 (0) 561 920 988 60 | web: www.begbuddy.de Geschäftsführerin: Julia Braun Amtsgericht Kassel, HRB 19354