Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir nehmen Kritik sehr ernst und bedauern, dass Ihre Rücksendung zunächst nicht zugeordnet werden konnte.
Gerne möchten wir zu Ihren Ausführungen Stellung nehmen:
Wir bei TROBOLO nehmen Kundenservice sehr ernst und haben extra dafür ein Team von 9 Mitarbeitern, die unseren Kunden und Interessenten in drei Sprachen zur Verfügung stehen.
Es kann durchaus sein, dass wir in Spitzenzeiten nicht jeden Anruf direkt entgegennehmen können, aber wir rufen jeden verpassten Anruf noch am selben Arbeitstag zurück. So auch in Ihrem Fall: Eine knappe Stunde nachdem Sie versucht hatten, uns telefonisch zu erreichen, habe ich (mein Name ist Kai Dorsch) Sie zurückgerufen und wir haben persönlich über Ihren Widerruf gesprochen. Unter anderem auch darüber, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen, so wie es in unseren AGB und in unserer Widerrufsbelehrung steht.
Auch bei eingehenden E-Mails handhaben wir das ähnlich. Auf die beiden E-Mails die Sie uns geschickt hatten, haben wir nach 2,5 Stunden bzw. 3,5 Stunden geantwortet.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Rücksendung zunächst nicht zugeordnet werden konnte und Sie zum Eingang dieser überhaupt nachfragen mussten. Aber weder handelte es sich dabei um eine wiederholte Nachfrage noch um eine wiederholte Aufforderung mit Fristsetzung.
Ihre erste und einzige Nachfrage wurde noch am gleichen Nachmittag beantwortet, gutgeschrieben und umgehend via PayPal erstattet.
Darüber hinaus sind wir wirklich überrascht, dass Sie dem Produkt eine schlechte Verarbeitung attestieren. Wir bekommen zum TROBOLO WandaGO extrem gutes Feedback von unseren Kunden - gerade auch wegen seiner Qualität. Wenn es hier etwas gibt, dass wir besser machen könnten, würden wir uns über konkrete Hinweise wirklich sehr freuen.
Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO