TROBOLO- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2024
TROBOLO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2024
Alle Teile passen prima zusammen und der Umbau von Chemie auf Trockentrenntoilette war in einem Tag erledigt. Den Holzsitz und den Anschluss für den separaten Urintank kann ich nur empfehlen. Ich reise gerne autark, stehe frei und bin nicht immer in der Nähe einer Entsorgungsstation. Zunächst war ich skeptisch wegen einer ventuellen "Geruchsbelästigung", aber das hat sich schnell erledigt. Ab und zu werfe ich auf das Hamsterstreu eine Hand feinen Rindenmulch - wenn man die Badezimmertür öffnet, duftet es wie im Wald :) Klare Kaufempfehlung!
RB
Ralf B.
Jülich

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

Die Lieferung war schnell und komplikationslos. Der Kundenservice sehr gut. Leider hat das bestellte Produkt nicht bei uns gepasst, was jedoch nicht an dem Produkt lag, sondern an unserer selbstgebauten Toilette. Auch das Retourieren ging Problemlos und das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Alles Prima
Antwort von TROBOLO
Vielen Dank für euren Kommentar. Schade, dass unser Produkt nicht passte. Sollte sich in Zukunft etwas ändern, würden wir uns sehr freuen, wieder von euch zu hören.
MF
M. F.
Dresdne
Super einfache Bestellung und Top Lieferung. Tolles Produkt.
Antwort von TROBOLO
Vielen Dank für Ihre Meinung und wertvolle Kommentare. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Komfort und viele tolle Ausflüge mit unserer Toilette. Herzliche Grüße, Ihr TROBOLO Team
Schneller Verdand. Sofortige Mail-Rückmeldung bei Anfrage.
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität
Antwort von TROBOLO
Vielen Dank für Ihre Meinung und wertvolle Kommentare. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Komfort und viele tolle Ausflüge mit unserer Toilette. Herzliche Grüße, Ihr TROBOLO-Team
Schnell und unkompliziert
SK
Sven K.
Dresden
06.05.2024

Rückgabe/Umtausch von unbenutzte Bausatz leider nicht möglich

Nach einem Missverständnis mit dem Kundendienst, hat Trobolo nun zugesagt den Bausatz zurück zu nehmen und zu Erstatten. Sobald wir die Rückgabe abgewickelt haben, werde ich die Bewertung nochmal positiv anpassen, da Trobolo inzwischen sehr bemüht ist eine Lösung mit uns zu finden!