TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2024
TROBOLO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile passen prima zusammen und der Umbau von Chemie auf Trockentrenntoilette war in einem Tag erledigt. Den Holzsitz und den Anschluss für den separaten Urintank kann ich nur empfehlen. Ich reise gerne autark, stehe frei und bin nicht immer in der Nähe einer Entsorgungsstation. Zunächst war ich skeptisch wegen einer ventuellen "Geruchsbelästigung", aber das hat sich schnell erledigt. Ab und zu werfe ich auf das Hamsterstreu eine Hand feinen Rindenmulch - wenn man die Badezimmertür öffnet, duftet es wie im Wald :) Klare Kaufempfehlung!
RB
Ralf B.
Jülich

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

KP
Kathrin P.
Niedersachsen
15.04.2024

Kleine Tücken im Detail; sonst gut

Bestellvorgang und Lieferung verliefen schnell und reibungslos. Zum Produkt selbst würde ich zwei Dinge anmerken: 1. Die Entleerung des Kanisters gestaltet sich etwas mühsam; man muss schon etwas herumhantieren (mehrfach auf den Kopf drehen), um den Kanister ganz zu entleeren; ansonsten verbleibt ein zu großer Restvon "altem Urin" im Gefäß. 2. Trotz vorsichtigem und "dosiertem Strahl" spritzt es beim Pinkeln. Wenn man keinen Beutel für die Feststoffe eingespannt hat, wird die Box etwas nass und muss irgendwie trocken gemacht werden. Benutzt man Trobolo nur zum Wasserlassen mit eingespanntem Beutel, muss dann deshalb später ein eigentlicher leerer Plastikbeutel entsorgt werden, der "nur" kontaminiert ist. Das finde ich nicht so nachhaltig
Antwort von TROBOLO
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Gerne nimmt unser Kundenservice kurzfristig Kontakt zu Ihnen zu den besprochenen Themen auf. Wir wünschen weiterhin angenehmes und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr TROBOLO-Team
AR
Andrea R.
Rodewisch
08.04.2024
Schnelle Lieferung - schnell aufgebaut - total toll. Wir sind begeistert und können Trobolo - Trenntoiletten nur weiterempfehlen.
Antwort von TROBOLO
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre wertvollen Kommentare. Wir werden diese auf jeden Fall an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
07.04.2024
Lieferung zu vollster Zufriedenheit. Getestet wird demnächst im Garten. Das Probe sitzen war schön mal angenehm.

Rundum zufrieden!

Schnelle und vollständige Lieferung, einfaches Aufbauen, hohe Qualität. Hat allles sehr gut gepasst.
01.04.2024
Bestens, bestellt, bekommen, alles top. Danke.
alles bestens!

RB
Ralf B.
Jülich
Antwort von TROBOLO
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die tollen Fotos! Wir freuen uns, dass unsere Trenntoilette Ihren Anforderungen entspricht.Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO

Schnelle Lieferung, sehr ordentliche Qualität!

Schnelle Lieferung, alles passt perfekt und funktioniert wie es soll! Noch dazu alles kompakt und leicht! Der Flüssigkeitsbehälter mit dem Einlauf ist hervorragend konstruiert. Kein Problem damit, aber vielleicht eine Anregung: Die Befestigung des Feststoff-Sammelbeutels ist etwas fummelig. Könnte man sich da evtl. einen von unten angeclipsten Rahmen vorstellen, der den Beutel ringsum hält? Das geht dann sicher einfacher beim Wechseln.
21.03.2024
Wunderbar kompakte Trenntoilette. Wenn innen eine abwaschbare Beschichtung wäre, würde ich mich noch wohler fühlen (falls beim Entleeren mal was daneben geht)
Antwort von TROBOLO
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist. Deine Anmerkung geben wir gerne an die Produktentwicklung weiter. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
TH
Tina H.
Kelheim
23.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Produkt ist super. Wir nutzen es im Nugget und sind so Autark in diesem Bereich. Und das ohne Chemie.
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback. Es freut uns, dass du in allen Kategorien so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
Super hatte ein Teil vergessen zu bestellen. Würde problemlos und schnell der Bestellung hinzugefügt, freundlicher Schriftverkehr, unkompliziert. Schnelle Lieferung. Toilette noch nicht montiert und getestet.
21.03.2024
Superschnelle Lieferung, obwohl aus Polen geschickt. Perfekt eingepackt und das Produkt wie beschrieben. Somit ein Superkauf und ein sehr guter Händler.
22.03.2024