TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2024
TROBOLO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

Versand okay

Das Produkt wurde noch nicht getestet, aber Versand usw war alles okay. Hoffe, es kann bald eingebaut werden
Antwort von TROBOLO
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
Alles in Ordnung
DW
27.05.2024
26.05.2024
25.05.2024
23.05.2024
29.05.2024
Es ist bislang immernoch kein Paket angekommen und auch keineNachricht über den Verbleib.
MR
Michael R.
Kloster Lehnin
21.05.2024
21.05.2024
Danke für deine Meinung. Dürfen wir fragen, warum Sie uns 3 von 5 Sternen gegeben haben? Wir würden uns freuen, mehr von Ihrem Feedback zu hören! TROBOLO Team
KP
Kathrin P.
Niedersachsen
15.04.2024

Kleine Tücken im Detail; sonst gut

Bestellvorgang und Lieferung verliefen schnell und reibungslos. Zum Produkt selbst würde ich zwei Dinge anmerken: 1. Die Entleerung des Kanisters gestaltet sich etwas mühsam; man muss schon etwas herumhantieren (mehrfach auf den Kopf drehen), um den Kanister ganz zu entleeren; ansonsten verbleibt ein zu großer Restvon "altem Urin" im Gefäß. 2. Trotz vorsichtigem und "dosiertem Strahl" spritzt es beim Pinkeln. Wenn man keinen Beutel für die Feststoffe eingespannt hat, wird die Box etwas nass und muss irgendwie trocken gemacht werden. Benutzt man Trobolo nur zum Wasserlassen mit eingespanntem Beutel, muss dann deshalb später ein eigentlicher leerer Plastikbeutel entsorgt werden, der "nur" kontaminiert ist. Das finde ich nicht so nachhaltig
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Gerne nimmt unser Kundenservice kurzfristig Kontakt zu Ihnen zu den besprochenen Themen auf. Wir wünschen weiterhin angenehmes und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, Ihr TROBOLO-Team
21.03.2024
Wunderbar kompakte Trenntoilette. Wenn innen eine abwaschbare Beschichtung wäre, würde ich mich noch wohler fühlen (falls beim Entleeren mal was daneben geht)
Antwort von TROBOLO
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist. Deine Anmerkung geben wir gerne an die Produktentwicklung weiter. Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;o). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO