TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.441 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

KS
K S.
Groß Offenseth-Aspern

TROBOLO ... BOXIO ... BOKLO ... usw.

Aufgrund der unterschiedlichen Ansprüche der ausscheidenden Individuen, bietet der Markt derzeit diverse Entsorgungsstationen auf Trennbasis. Meinem Anspruch, auch im Hinblick auf das sog. Preis-/ Leistungsverhältnis, aber auch in der Nutzung und Handhabung und dem Vergleich zu anderen Anbietern, entspricht die TROBOLO BilaBox. Sie ist derzeit die preiswerteste Variante auf dem Markt, trotz gleicher, oder zum Teil sogar besserer Daten (z.B.Fassungsvermögen). Mein Nutzungsbereich: Reisen, Camping, Outdoor
KR
Katrin R.
Oederan
27.05.2024
Das ist ein super Produkt, sehr hochwertig, super ordentlich verarbeitet, sauber und nachhaltig verpackt, spitzenmäßig durchdacht, nochmehr solche Firmen würden unsere Umwelt besser machen
29.05.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Trenntoilette Ihren Anforderungen entspricht.Wir wünschen dir weiterhin komfortables und nachhaltiges Trobolieren ;). Herzliche Grüße, dein Team von TROBOLO
Wunderbar einfach und unkompliziert. Schnell eingepackt, keine miesen Gerüche und umweltfreundlich. Das Trobolo ist jetzt auf jeder Tour im Kofferaum. Nie wieder ohne.
WH
Werner H.
Bad Leonfelden
06.06.2024
Einfach klasse!! Verbesserungsvorschlag: Es wäre super wenn man bei der SilvaBloem auch einen Geruchsverschluss wie bei der WandaGo einbauen könnte
02.06.2024

Versand okay

Das Produkt wurde noch nicht getestet, aber Versand usw war alles okay. Hoffe, es kann bald eingebaut werden
04.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
SK
Steffen K.
Wunstorf
09.06.2024
Sehr gutes Produkt. Hält was es verspricht. Da stecken viele Ideen und eine gute Umsetzung der selben drin.
ME

Schnelle Lieferung, tolle Qualiät

Wir brauchen die Trockentrenntoilette für eine Gartentoilette. Diese ist noch nicht ganz fertig und deshalb der Trobolo noch nicht im Einsatz. Insgesamt ist es ein hochwertig verarbeitetes Produkt. Wird sind sehr zufrieden.
💚💚💚💚

Fijne toilet voor in onze vw california.

De benodigde zakjes zijn nogal prijzig net zoals de houtkrullen. Verder erg blij met mijn Trobolo. Ook om te ervaren dat de dames ook echt vooruit plassen, zodat de urine daadwerkelijk daar kom waar het bedoeld is.
MK
Michael K.
Oberhausen
09.06.2024

Tolles Produkt, sehr guter Service!

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice! Sehr gutes Produkt! Passgenau gearbeiteter Bausatz, der sich sehr einfach montieren ließ! Wir sind von unserer TeraBloem begeistert.
03.06.2024
Lieferung war schnell und zuverlässig, der Selbstbau hat reibungslos geklappt- und die Trenntoilette funktioniert wie versprochen prima.

Gutes Produkt

Gute Verpackung, schneller Versand sehr gute Produktqualität - jedoch etwas überteuert.
WL
Wolfgang L.
Braunschweig
Das ging alles problemlos und schnell. Habe die Kiste aber noch nicht ausgepackt.

Super Trenntoilette

Sie ist dicht, geruchsarm und hält was sie verspricht. Wir sind sehr zufrieden
05.06.2024
Alles gut verpackt angekommen inkl. Anleitung zum Bau und Schablone
EB
Ernst B.
Eisenberg
29.05.2024
Schön klein fürn Camper, aber auch bequem beim besten Geschäft.
SD
01.06.2024

Erstbestellung…prompte Lieferung und…

Erstbestellung…prompte Lieferung und ein tolles Produkt😃
💚💚💚💚
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung - Danke!
Gute Qualität, schnelle Lieferung