TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.520 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

29.08.2023
Wir fahren einen Camper Van und suchten dafür eine Toilette. Vorher hatten wir ein Chemieklo was auch gut funktioniert hat, aber nach 2-4 Tagen voll war und dann war es schwierig es zu leeren. Somit dachten wir eine Trenntoilette ist eine gute Alternative. Positiv an der TROBOLO WandaGo lite ist: Sie funktioniert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wenn sie geschlossen ist, riecht sie kaum. Deshalb no

Bewertungen für TROBOLO

MV
07.07.2024

WandaGo im Ford Nugget - absolut Spitze!

Wir haben die WandaGo in unserem Ford Nugget. Dort passt sie als einzige hervorragend in das untere Fach. Das absolute Highlight ist die praktische Höhenverstellung. Wir sind absolut begeistert von der Qualität, der praktischen Bedienung und auch vom Design. Der fehlende Füllstandsanzeiger vom Urinbehälter wurde inzwischen integriert (wir haben noch die alte WandaGo). Für die nächste Entwicklung (vielleicht auch als optionale Auswahl) wünschen wir uns eine Version mit größerem urinbehälter. Der Feststellbar ist für den Alltag viel zu groß im Verhältnis zum Urinbehälter ausgelegt. Für die wirklich nur sehr seltene Benutzung könnte man auch einen Mini-Behälter im hinteren Teil haben.
10.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude damit.

Happy mit der WandaGo und dem Kundenservice

Wir haben die WandaGo. Eine sehr kompakte, sehr gut funktionierende TT. Sehr gut gefällt mir der Kundenservice. Nach der Bestellung wurden wir über jeden Schritt informiert: wann das Produkt versendet wird und wann es bei uns ankommt. Sehr gut! Übrigens: auf youtube gibt's schon ne richtige Trobolo-Community, die ihre Erfahrungen mit der TT teilt. Was mit auch sehr, sehr gut gefällt, sind die Elfie-Patrick-Videos von Trobolo auf youtube. Die beiden erklären sehr kompakt und kurzweilig alles, was man über die Trobolo-TT wissen muss. Echt gut gemacht! https://www.youtube.com/watch?v=mHvSpZZjGMk
02.07.2024
Ich nutze die Box seit über 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir zum testen mal die "normalen" schwarzen Beutel und einmal die Sägespäne bestellt.
09.07.2024
Tolle Beratung zügiger Versand, sehr solide Verpackung. Produkt WandaGO Lite wirkt sehr hochwertig. Leider noch keine Erfahrungen im Live-Test vorhanden...
Antwort von TROBOLO
Vielen Dank für dein Feedback.

An der Proportion und am Preis kann gearbeitet werden.

Der Versand hat gut geklappt. Gut finde ich auch, dass eine Schablone bei dem Einsatz dabei ist. Ich finde das Preis zu hoch. Der vordere Trichter könnte etwas größer sein, da es für Frauen doch etwas Übung braucht um ihn nicht zu verfehlen. Im Gartenhaus mit Besuch dann doch etwas knifflig mit dem Trenneinsatz. Ansonsten ein gutes Produkt.
Antwort von TROBOLO
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die wertvollen Kommentare!
Das Trobolo ist ein sehr gutes Produkt, dass wir auf unserer fast 4- monatigen Reise sehr zu schätzen wussten. Auch der Service der Fa. bei Lieferung und Beratung von Ersatzteilen ist vorbildlich. Ich kann Trobolo uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.07.2024

Von Trobolo habe ich von einem…Bekannten

Von Trobolo habe ich von einem Bekannten erfahren und bin froh über die Idee bekommen zu haben. Das Material habe ich bekommen, aber noch nicht zusammengebaut weil ich bei der Gartenhütte den Anbau für die Trenntoilette noch nicht fertig habe.
💚💚💚💚
Das Trobolo-Team rief mich zurüc, einfach aufgrund des entgangenen Anrufs. Danke, ein toller Service, genauso hochwertig wie die Produkte.
AB
Anja B.
Wipfratal
29.06.2024
Eine schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und so wie ich es erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!

Alles bestens, gerne wieder

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, das "stille Örtchen" wird uns in unserem Camper gute Dienste erweisen!
FB
Frauke B.
Bruchhausen-Vilsen

Top

Tolle einfach zu handhabende Toilette und es riecht wirklich nicht. Sind nach zwei Wochen Einsatz total zufrieden.

Flüssigkeiten Füllstand

Als Designer überlege ich mir gerade, wie ich geschickt eine Flüssigstandsanzeige nachrüsten könnte.
02.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
12.07.2024

Sehr zufrieden

Bezahlung und Lieferung promp erfolgt. Toilette sehr stabil und trotzdem leicht.
💚💚💚💚
Wasser zum trinken und waschen und nicht für die Toilettenspülung nutzen!
ML
Markus L.
Reute , Breisgau
28.06.2024
Hat alles Tipp Top geklappt und wurde früher geliefert wie angekündigt.
💚💚💚💚
Hat alles schnell und problemlos geklappt. Ware sehr zufriedenstellend
10.07.2024
Sehr schlüssiges Konzept, funktional und sehr simpel zu montieren.
10.07.2024
Alles bestens, netter Kontakt, schnelle problemlose Lieferung.
29.06.2024

Bestens

Ware wie beschrieben, schneller Versand mit Sendungsverfolgung
💚💚💚💚
Rundum zufrieden, schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt.