Adamell.deBewertungen

: 591Befriedigend

3,35

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.05.2023
aktualisiert am: 23.09.2023
Adamell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Adamell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.05.2023
aktualisiert am: 23.09.2023
Adamell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Adamell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Adamell.de

591 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

591 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.

Bewertungen für Adamell.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(25)
(39)
(189)
Zurücksetzen
IK
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Qualität sehr schlecht sodass ich das Produkt zurückgeben musste :( würde echt gerne hier was anderes schreiben , aber das kann ich nicht .
Antwort von Adamell.de
01.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
versand hat viel länger gedauert als angegeben und ist immernoch nicht da. Sehr schlecht!
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung im Vergleich zu den Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir prüfen derzeit aktiv Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht gsnz so geworden wie ich es geplant hatte. Es wurde nicht die Karte abgespeichert die ich ausgewählt habe. Leider sieht man im Warenkorb dann nicht das gestaltete Produkt sondern nur das Beispielbild. Schade
Antwort von Adamell.de
24.07.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Beschreibung der Produkte, wesentlicher Inhalt unterschlagen und nur auf kleinem Foto zu sehen und somit einen Fehlkauf, Versand war schnell. Kundenservice antwortet kaum, total unfreundlich
Antwort von Adamell.de
12.07.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Foto wurde mit zu viel rot gedruckt. Die Gesichter waren krebsrot. Sollte ein Geschenk sein, kein schönes Geschenk.
Antwort von Adamell.de
20.07.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschendes Produkt: aufgeklebte Fotos und unsaubere Verarbeitung
Antwort von Adamell.de
26.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die fotoqualität enttäuschend….
Antwort von Adamell.de
30.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Lampe ohne Anweisung wie das zum Alexa verbinden kann! Und dann beim Lieferung haben ein Stück Papier geschrieben, wenn ich mit Alexa verbinden kann, muss denen ein Mail schreiben. Habe geschrieben und gar kein Antwort!
Antwort von Adamell.de
13.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Nach 1 Woche warte ich immernoch auf Versand. Sehr unzufrieden nie wieder.
Antwort von Adamell.de
29.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Dreckeinschlüsse im Bild und dann gibts grad mal 20% Erstattung statt einem fehlerfreien Exemplar
Antwort von Adamell.de
12.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Holzrame war verfärbt , doppelt beschriftet, keine gute Qualität
Antwort von Adamell.de
21.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kam das Produkt nicht pünktlich an und nicht in der gewünschten Qualität

Leider kam das Produkt nicht wie versprochen innerhalb von 2-3 Tagen an. Sondern nach fast 2 Wochen. Dann steht in der Bezeichnung "Glas "aber es kam Plastik an. Angeblich soll ich im Kleingedruckten stehen, aber sowas gehört direkt ersichtlich in den Bestelltext. Sonst finde ich, ist es eine Täuschung. Der Kontakt ist sehr schlecht Es wurde innerhalb von 2 1/2 Wochen immer noch nicht die Rechnung bei Klarna korrigiert. Das ist mehr als traurig. Alles in allem sogar nur 0-1/2 Stern Bewertung,wenn es schlechter gehen würde. Auf jeden Fall keine Empfehlung!
Antwort von Adamell.de
07.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Der zugesagte Liefertermin, wurde nicht eingehalten. Die angekündigte Entschädigung in Höhe von 20% wegen des Versäumnis des Liefertermins. Ist bis heute nicht angekommen. Trotz mehrmaligen Nachfragen. Der Kundenservice hat zumindest schnell reagiert. Aber alle Versprechungen und Zusagen. Wurden zu 100% nicht erfüllt. Also Fazit: Viel schlechter geht es nicht. Gruß Jens Nuhn
Antwort von Adamell.de
13.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Qualität !!! Ich habe mich von der guten Bewertung beeinflussen lassen, leider wurden wir sehr enttäuscht. Für den Preis hätte wir mehr erwartet. NACHTRAG 04.07.23 ACHTUNG ‼ versprochen war eine Rückerstattung, ich solle jedoch meine Rezension löschen. Nach über einem Monat ist NICHTS passiert und es kommt KEINE Antwort mehr. Dieses Unternehmen ist unseriös und Betrügerisch!
Antwort von Adamell.de
05.07.2023
Hallo, wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hält sich leider nicht an zugesicherte Lieferdaten und auch die versprochene Teil-Rückerstattung ist bis heute 08.06.2023 nicht eingegangen Update: nach Reklamation über Trusted Shops wurde die versprochene Teilrückerstattung angewiesen.
Antwort von Adamell.de
13.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
super schlechte qualität! fotos schlecht VORNE drauf gedruckt, quali der fotos unterirdisch. der gelieferte artikel entspricht leider nicht den werbefotos. dienstag bestellt, dauf den dienstag angekommen. war wohl mein letzter auftritt
Antwort von Adamell.de
09.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, unfreundlicher Kundenservice
Antwort von Adamell.de
09.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
NB
Nicole B.
Hannover
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider qualitativ nicht überzeugt !

Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Nasses, verschimmeltes Holz, in völlig ungleichen Stücken.

Ich hatte Ende letzten Jahres 30 kg Kaminholz bestellt, Eiche und Buche. Die Lieferung hat eine Weile gedauert, was aufgrund der Nachfrage für mich verständlich erschien. Das Problem ist das Produkt selbst und die Ignoranz des Kundenservice. Das Holz kam sehr feucht und verschimmelt bei mir an. Die Stücke hatten unterschiedliche Längen und Breiten, teils waren es nur Absplitterungen, teils riesige Blöcke. Auf Beschwerdemails und Fotos wurde nicht reagiert. Zudem stimmt das Gewicht nicht mit der bestellten Menge überein. Mir dann trotz meines geäußerten Ärgers weiter Werbemails zu schicken, und auf mein Verlangen mach Erstattung nicht zu reagieren, verlangt viel Ignoranz und Dreistigkeit. Nie wieder werde ich da etwas bestellen. Holz aus dem Supermarkt ist günstiger und besser.
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geschenke ist zwei Tage später zu Hause angekommen. Ich hab trotzdem nachgefragt, ob ich das bekommen hätte vor Valentinstag, es würde mir gesagt: <Sie bekommen das Paket auf jeden Fall am 13.02> aber leid Es war nicht so. Ich hab das bestellt zwei Tage For Valentinstag. Aber es war trotzdem eine schöne Geschenk. Nächste Mal akzeptiere ich keinen Fehler mehr von euch und Ihre Kuriere. Sonst sende ich das wieder zurück!!!😠 darum nur drei Sterne.!! (Ich bin nett gewesen.)
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.