Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

08.06.2023
Hält sich leider nicht an zugesicherte Lieferdaten und auch die versprochene Teil-Rückerstattung ist bis heute 08.06.2023 nicht eingegangen Update: nach Reklamation über Trusted Shops wurde die versprochene Teilrückerstattung angewiesen.
13.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
07.06.2023
super schlechte qualität! fotos schlecht VORNE drauf gedruckt, quali der fotos unterirdisch. der gelieferte artikel entspricht leider nicht den werbefotos. dienstag bestellt, dauf den dienstag angekommen. war wohl mein letzter auftritt
09.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
12.07.2023
Haben die Lampe ohne Anweisung wie das zum Alexa verbinden kann! Und dann beim Lieferung haben ein Stück Papier geschrieben, wenn ich mit Alexa verbinden kann, muss denen ein Mail schreiben. Habe geschrieben und gar kein Antwort!
13.07.2023
16.05.2023
Bild hat Kratzer auf dem Plexiglas. Durch den Standfuß werden die unteren zwei Bilder abgeschnitten. Zudem sieht man durch den Standfuß das untere A von Mama nur abgeschnitten. Vorschlag: das Plexiglas unten länger machen.
14.12.2023

Schlecht !?

Habe ein Acryl Bild bestellt, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht und schaut auch nicht sehr hochwertig aus. Wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen , und es kommen nur fragen wieso weshalb und warum ….
22.12.2023

Mangelhafte Lieferbearbeitung

Ich habe vor einiger Zeit dort bestellt. Habe zusätzlich die Option VIP dazugebucht, damit wird dir versichert, das die Bestellung vorrangig bearbeitet wird. Dies wurde sie aber nicht. Warte immernoch auf mein Paket.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.

Unzufrieden….

Unzufrieden….. Leider sind die bestellten Sachen nicht wie angegeben geliefert worden obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Es war auch nicht ersichtlich, um wieviele Tage sich die Lieferung verspätet. Schade.
14.05.2023
Habe ein Muttertags Geschenk bestellt. Bilderrahmen mit Led Fuß. Was kam war der Bilderrahmen mit einem popeligen Holzfuß. Leider auch keine Antwort auf meine Mail bis heute. 👎🏻
JM
Janet M.
Berlin
06.05.2023
Leider sind die eingefügten Bilder nur zum Teil drauf. Es liess sich nicht besser editieren und niemand guckt mal drüber. 2 von 8 Bildern sind nur halb drauf
IK
31.07.2023
Leider war die Qualität sehr schlecht sodass ich das Produkt zurückgeben musste :( würde echt gerne hier was anderes schreiben , aber das kann ich nicht .
01.08.2023
15.05.2023
Leider werden Bestellungen nicht rechtzeitig verschickt und die Korrespondenz ist langsam bis nicht vorhanden. Ich warte immernoch auf die Bestellung
13.05.2023
Sendung nach einer Woche immernoch nicht da. Da wird es morgen eine traurige Mama geben. Und das obwohl bereits letztes Wochenende bestellt wurde.
12.05.2023
Wurde am 4.5.23 bestellt und bisher immer noch kein Artikel angekommen. Toll wenn man was für Muttertag bestellt und es kommt nicht rechtzeitig.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
09.05.2023
Bestellung dauert viel zu lange! Am besten ein Jahr im Voraus bestellen und mit ein bisschen Glück kommt die Bestellung dann pünktlich.
28.06.2023
Die angegebene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Nach 1 Woche warte ich immernoch auf Versand. Sehr unzufrieden nie wieder.
29.06.2023
20.05.2023

Ganz schlecht 👎🏿

Lieferung und Rechnung kamen zu spät. Abspielbereit Musik per QR Code funktionierte nicht so wie es soll! Druckstücke in Ordnung
15.05.2023
Keine Ware bis heute. Letzten Montag bestellt mir wurde versichert das es bis Muttertag da ist. Bis heute keine Lieferung….
21.05.2023
Falsche Artikel bekommen. Dann haben die das Geld zurück zu versprochen. Und am Ende nur 6 Euro zurück überweisen
16.05.2023
Muttertagsgeschenk trotz extra Zahlung mit VIP- Auftragserfüllung , nicht rechtzeitig angekommen. Sehr enttäuschend.
16.05.2023
Wenn möglich würde ich keinen Stern vergebe !!! Bis heute warte ich auf mein Muttertags Geschenk. Bin stink sauer