Adamell.de
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Adamell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(11)
(63)
Zurücksetzen
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hält sich leider nicht an zugesicherte Lieferdaten und auch die versprochene Teil-Rückerstattung ist bis heute 08.06.2023 nicht eingegangen Update: nach Reklamation über Trusted Shops wurde die versprochene Teilrückerstattung angewiesen.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
13.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
super schlechte qualität! fotos schlecht VORNE drauf gedruckt, quali der fotos unterirdisch. der gelieferte artikel entspricht leider nicht den werbefotos. dienstag bestellt, dauf den dienstag angekommen. war wohl mein letzter auftritt
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
09.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Lampe ohne Anweisung wie das zum Alexa verbinden kann! Und dann beim Lieferung haben ein Stück Papier geschrieben, wenn ich mit Alexa verbinden kann, muss denen ein Mail schreiben. Habe geschrieben und gar kein Antwort!
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
13.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild hat Kratzer auf dem Plexiglas. Durch den Standfuß werden die unteren zwei Bilder abgeschnitten. Zudem sieht man durch den Standfuß das untere A von Mama nur abgeschnitten. Vorschlag: das Plexiglas unten länger machen.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht !?

Habe ein Acryl Bild bestellt, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht und schaut auch nicht sehr hochwertig aus. Wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen , und es kommen nur fragen wieso weshalb und warum ….
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
22.12.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferbearbeitung

Ich habe vor einiger Zeit dort bestellt. Habe zusätzlich die Option VIP dazugebucht, damit wird dir versichert, das die Bestellung vorrangig bearbeitet wird. Dies wurde sie aber nicht. Warte immernoch auf mein Paket.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden….

Unzufrieden….. Leider sind die bestellten Sachen nicht wie angegeben geliefert worden obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Es war auch nicht ersichtlich, um wieviele Tage sich die Lieferung verspätet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Muttertags Geschenk bestellt. Bilderrahmen mit Led Fuß. Was kam war der Bilderrahmen mit einem popeligen Holzfuß. Leider auch keine Antwort auf meine Mail bis heute. 👎🏻
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
JM
Janet M.
Berlin
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die eingefügten Bilder nur zum Teil drauf. Es liess sich nicht besser editieren und niemand guckt mal drüber. 2 von 8 Bildern sind nur halb drauf
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
IK
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Qualität sehr schlecht sodass ich das Produkt zurückgeben musste :( würde echt gerne hier was anderes schreiben , aber das kann ich nicht .
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider werden Bestellungen nicht rechtzeitig verschickt und die Korrespondenz ist langsam bis nicht vorhanden. Ich warte immernoch auf die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach einer Woche immernoch nicht da. Da wird es morgen eine traurige Mama geben. Und das obwohl bereits letztes Wochenende bestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde am 4.5.23 bestellt und bisher immer noch kein Artikel angekommen. Toll wenn man was für Muttertag bestellt und es kommt nicht rechtzeitig.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert viel zu lange! Am besten ein Jahr im Voraus bestellen und mit ein bisschen Glück kommt die Bestellung dann pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Nach 1 Woche warte ich immernoch auf Versand. Sehr unzufrieden nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
29.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlecht 👎🏿

Lieferung und Rechnung kamen zu spät. Abspielbereit Musik per QR Code funktionierte nicht so wie es soll! Druckstücke in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis heute. Letzten Montag bestellt mir wurde versichert das es bis Muttertag da ist. Bis heute keine Lieferung….
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel bekommen. Dann haben die das Geld zurück zu versprochen. Und am Ende nur 6 Euro zurück überweisen
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Muttertagsgeschenk trotz extra Zahlung mit VIP- Auftragserfüllung , nicht rechtzeitig angekommen. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn möglich würde ich keinen Stern vergebe !!! Bis heute warte ich auf mein Muttertags Geschenk. Bin stink sauer
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.