Adamell.de- Logo - Bewertungen

Adamell.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Mein Freund hat sich sehr über die Überraschung zu unserem Jahrestag gefreut. Die Qualität ist besser als erwartet und die Bestellung kam sofort und gut, sicher verpackt an. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bin echt begeistert von dem tollen Service und dem ausgezeichneten Produkt. Absolute Weiterempfehlung! Ein toller Weg, seine Liebsten mit einer kreativen Idee auf einer persönlichen Ebene zu beschenken. ❤️

17.02.2024
Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!

Bewertungen für Adamell.de

05.08.2023
Erst war ich skeptisch, dann… das Ergebnis ist super! Die Möglichkeit eine andere Schriftart zu nehmen wäre noch wünschenswert
10.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
15.08.2023

Kann es aufjedenfall weiterempfehlen

Ich hab die Bewertungen hier gelesen, die ja sehr verschieden sind & dachte mir, ich riskiere es einfach mal.. & bin froh das ich es gemacht habe.. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Es war ein Geburtstagsgeschenk & es kam sehr gut an 🥰.. Kann es aufjedenfall mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🤗
16.08.2023
Hallo allerseits, Das Produkt sieht wirklich super aus! Verarbeitung sieht sehr professionell aus leider eine kleine Anmerkung, die kannten Waren etwas scharf vom schneiden der Plexiglasplatte. Kleiner Tipp vielleicht die kannten etwas hobeln oder abrunden. Sonst gibt es überhaupt keinen Grund für Beschwerden.
Antwort von Adamell.de
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
24.12.2023

Ich würde wieder bestellen

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und die Rezessionen gelesen habe, hatte ich keine große Hoffnung auf das Paket. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Die Ware kam pünktlich mit der versprochenen Lieferzeit und der Artikel sieht sehr schön aus. Ich würde wieder dort bestellen
20.08.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und alles hat bestens geklappt. Ich war etwas spät dran und habe die express Lieferung gewählt, diese war in 5 Tagen da. Hat genau gepasst und wir konnten das tolle Geschenk rechtzeitig übergeben. Jederzeit wieder, Dankeschön.
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.

Sehr Zufrieden

Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön. Man wird sogar angeschrieben wenn der Grafiker etwas anders machen würde damit es noch besser ausschaut. Kundenservice antwortet innerhalb von ein paar Stunden. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
MG
Mandy G.
Chemnitz
Wunderschön und super schnell Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles klappte reibungslos und ich freue mich schon das Bild mit Holzaufsteller zu verschenken. Herzlichen Dank! Gern bestelle ich wieder bei Ihnen.
01.09.2023
Produkt fabelhaft. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin verzaubert von der super schönen Seite. Ich liebe Adamell einfach. Wenn mein Neffe heiratet finde ich bestimmt ein passendes Geschenkchen.
04.09.2023
Es hat eine gute Qualität, es sieht super schön aus und es ist auch sicher verpackt sodass nichts kaputt gehen kann. Ich würde auch nochmal was da bestellen, weil ich zufrieden damit bin.
KT
Karin T.
Rostock
23.11.2023
Das Bild war sehr sicher verpackt und kam gut bei mir an. Auch ist der Charakter meiner Tochter wunderbar von dem Foto auf die Zeichnung übertragen worden. Danke für die perfekte Umsetzung.
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und das sogar vor Weihnachten:) Die Qualität ist super ! Und der Schriftzug Papa mit den Bildern ist super schön geworden kann ich jeden empfehlen. Weiter so :)
04.01.2024

Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Schnelle, gut verpackte Lieferung, gute Versandnachverfolgung, einfache Bezahlung. Qualität der bestellten Ware ist für den günstigen Preis vollkommen in Ordnung! War zufrieden :)
26.10.2023

Begeistert

Der Artikel ist noch schöner als erwartet und es kam super schnell an. Bin wirklich begeistert. Ich habe es als Geschenk bestellt und hätte es am liebsten selber behalten.
29.10.2023
18.08.2023

Schnelle Lieferung gute Qualität

Ich bin sehr überrascht über die Qualität, wenngleich der Preis nicht übertrieben war. Daher kann ich es weiterempfehlen. Ich hatte einen Armreif als Geschenk bestellt.
21.08.2023

Super Begeistert

Super zufrieden meine Mama hatte sich riesig gefreut kleine Mängel 2 rosen waren ab denke ma vom Transport aber nicht weiter schlimm wieder ran geklebt und fertig top

Super Service

Die Qualität war zuerst nicht gut- es wurde schnell eine Lösung gefunden. Habe innerhalb von 2 Tagen ein mega tolles Bild (die Größe wurde geändert) bekommen !
Antwort von Adamell.de

Foto mit beliebiger Beschriftung - Druck auf Glas, personalisiertes Geschenk - A5 / Hölzern A5

Sehr schön gearbeitet und schnell geliefert. Toll eingepackt. Ich habe nur gedacht das der Ständer hält das Bild fest. Trotzdem ich bin zufrieden. Danke.

Gut Qualität👌🏻

Das Foto kam gut verpackt und ohne Beschädigungen an. Die Qualität ist gut und das Bild ist schön. Vielen Dank für ein schönes Geschenk für meinen Freund.

super süß

Ich bin total begeistert 🫶🏼… Die Bestellung war super schnell bei mir. - Montag bestellt / Dienstag geliefert. Wirklich ALLES wie versprochen. DANKE ☺️.
26.10.2023

Perfekter Service

Es hat sowohl bei der Auswahl, Konfiguration und dem eigentlichen Bestellen alles einwandfrei funktioniert. Das Geschenk ist gut angekommen. Vielen Dank!
29.10.2023