Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

LB
L. B.
Neuhausen
04.03.2023
Sehr schlechter Service, E-Mail wurden nicht beantwortet.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
Leider noch keine Versandbestätigung oder Ware erhalten
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
05.03.2023
schlechte Kommunikation, falsche Angabe von Lieferzeit
03.03.2023
Ware wurde nicht geliefert. Kein Feedback vom Händler.
08.06.2023
Sehr schlechte Qualität, unfreundlicher Kundenservice
09.06.2023
03.03.2023
Leider kam das Valentinsgeschenk nicht termingerecht.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
03.03.2023
Achtung. Mitbürger nasses Holz zum heizen geschickt.
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
Keine Bestätigung, keine Lieferung, kein Geld zurück
MR
Marcel R.
Wegberg
15.05.2023
Paket kam nicht zeitig obwohl damit geworben wurde
03.03.2023
Holz nass und angeschimmelt. Nicht zu empfehlen
04.03.2023
schönes geschenk , mangelhafter kundenservice
03.03.2023
Überteuerte Preise, keine Reaktion auf Mails.
02.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
14.05.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht da
Schlechter Kundenservice. Unfreundlich
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten, die mit unserem Unternehmen verbunden sind. Die Schwierigkeiten wurden durch eine große Anzahl von Aufträgen verursacht. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden uns bemühen, unsere Standards für den Kundenservice zu verbessern.
Nichts es war eine Katastrophe
19.05.2023
Habe keine Lieferung bekommen
03.03.2023
Ware wurde nicht geliefert!
Bisher keine Ware erhalten
Schlechter Kundenservice