Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

ML
Marco L.
Lübbecke
08.01.2024
Sehr schnell geliefert, alles bestens
17.01.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
BP
01.02.2024
Super
25.01.2024
22.12.2023
Nach anfänglichen Kommunikations Schwierigkeiten lief dann alles Wunderbar. Man selber sollte bei den Bildern auf eine sehr gute Qualität achten! 7 Tage nach Bestellung war die Ware da. Lieber rechtzeitig bestellen, nicht wie ich auf den letzen Drücker.
02.01.2024
08.12.2023
Hallo allerseits, Das Produkt sieht wirklich super aus! Verarbeitung sieht sehr professionell aus leider eine kleine Anmerkung, die kannten Waren etwas scharf vom schneiden der Plexiglasplatte. Kleiner Tipp vielleicht die kannten etwas hobeln oder abrunden. Sonst gibt es überhaupt keinen Grund für Beschwerden.
22.12.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
24.12.2023

Ich würde wieder bestellen

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und die Rezessionen gelesen habe, hatte ich keine große Hoffnung auf das Paket. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Die Ware kam pünktlich mit der versprochenen Lieferzeit und der Artikel sieht sehr schön aus. Ich würde wieder dort bestellen
02.01.2024
03.01.2024
Es hat eine gute Qualität, es sieht super schön aus und es ist auch sicher verpackt sodass nichts kaputt gehen kann. Ich würde auch nochmal was da bestellen, weil ich zufrieden damit bin.
12.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und das sogar vor Weihnachten:) Die Qualität ist super ! Und der Schriftzug Papa mit den Bildern ist super schön geworden kann ich jeden empfehlen. Weiter so :)
27.12.2023

Super Service

Die Qualität war zuerst nicht gut- es wurde schnell eine Lösung gefunden. Habe innerhalb von 2 Tagen ein mega tolles Bild (die Größe wurde geändert) bekommen !
25.12.2023
Super zufrieden. Druck wurde zur Freigabe geschickt und nicht einfach gedruckt. Wunderschönes Ergebnis und schnelle Lieferung. Danke!
12.12.2023
Das Bild ist so toll geworden es toppte alle Erwartungen,einfach nur Daumen hoch und es wird nicht meine letzte Bestellung sein
IN
Iris N.
Greven
18.12.2023
Schnelle Lieferung während dem Weihnachtsaufkommen. Gute Verpackung. Wunderbare Qualität. Direkt noch ein Bild bestellt.
KM
20.12.2023
Ein Geburtstsgsgeschenk. Alle waren begeistert. Habe für nächstes Jahr schon ein paar Aufträge erhalten.
18.12.2023
Qualität top! Kommunikation sehr gut! Lieferung sehr schnell! Weiter empfehlen!
12.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen!
10.12.2023

Wir waren mit allem sehr zufrieden… Vielen Dank gerne wieder
AC
Alina C.
Rheda-Wiedenbrück
09.12.2023
Gute Verarbeitung und schönes Geschenk. Ist gut angekommen.
14.12.2023
Genau so habe ich mir es vorgestellt. Gerne wieder