Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

RT
Rosita T.
Hechingen
22.12.2023
Die tassen sind wunderschön geworden Echt klasse
02.01.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
14.12.2023

Alles so wie beschrieben und schnelle…

Alles so wie beschrieben und Schnelle Lieferung
13.12.2023
Perfekt. Entspricht genau der Beschreibung.
17.12.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung
09.12.2023
Die Bestellung ist klasse Dankeschön
JZ
Jutta Z.
Ansbach
15.12.2023
Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
23.12.2023

19.12.2023
12.12.2023
14.12.2023

Schlecht !?

Habe ein Acryl Bild bestellt, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht und schaut auch nicht sehr hochwertig aus. Wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen , und es kommen nur fragen wieso weshalb und warum ….
22.12.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
28.12.2023
keine Antwort auf meine nachricht
05.01.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
MG
Mandy G.
Chemnitz
07.11.2023
Wunderschön und super schnell Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles klappte reibungslos und ich freue mich schon das Bild mit Holzaufsteller zu verschenken. Herzlichen Dank! Gern bestelle ich wieder bei Ihnen.
14.11.2023
KT
Karin T.
Rostock
23.11.2023
Das Bild war sehr sicher verpackt und kam gut bei mir an. Auch ist der Charakter meiner Tochter wunderbar von dem Foto auf die Zeichnung übertragen worden. Danke für die perfekte Umsetzung.
24.11.2023
03.11.2023
Die einfache und unkomplizierte Art zu gestalten und zu bestellen. Die Lieferung hat relativ lang gedauert bis sie bei mir ankam.
14.11.2023
MD
Matteo D.
Udenheim
23.11.2023

Ware wie beschrieben!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und alles nach meinen Wünschen angefertigt.Toller Shop kann ich nur empfehlen.
24.11.2023
25.11.2023
Sogar noch schöner als erwartet, super Geschenk für jeden Anlass, einfach toll. Kann ich wärmstens empfehlen
27.11.2023
20.11.2023
Schnelles Service,pünktlich geliefert. Wahre sehr gut verpackt ! Erinnerung Foto sieht gut aus!
21.11.2023