Adamell.de
Bewertungen:

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt  

3,54
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Adamell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(62)
(25)
(39)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vom bestellen bis zur Lieferung in DE sehr schnell. Schade nur das nicht ins europäische Ausland geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
vor 10 Stunden
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
BP
Bernhard P.
Westoverledingen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
SchnelleLieferung. Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.02.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Kommunikations Schwierigkeiten lief dann alles Wunderbar. Man selber sollte bei den Bildern auf eine sehr gute Qualität achten! 7 Tage nach Bestellung war die Ware da. Lieber rechtzeitig bestellen, nicht wie ich auf den letzen Drücker.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.01.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo allerseits, Das Produkt sieht wirklich super aus! Verarbeitung sieht sehr professionell aus leider eine kleine Anmerkung, die kannten Waren etwas scharf vom schneiden der Plexiglasplatte. Kleiner Tipp vielleicht die kannten etwas hobeln oder abrunden. Sonst gibt es überhaupt keinen Grund für Beschwerden.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
22.12.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich würde wieder bestellen

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und die Rezessionen gelesen habe, hatte ich keine große Hoffnung auf das Paket. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Die Ware kam pünktlich mit der versprochenen Lieferzeit und der Artikel sieht sehr schön aus. Ich würde wieder dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.01.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ging einfach. Die Lieferzeit war etwas lang. Zwischendurch hätte ich gerne noch Details zur Lieferung/Versandweg gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
29.10.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die einfache und unkomplizierte Art zu gestalten und zu bestellen. Die Lieferung hat relativ lang gedauert bis sie bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
14.11.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
NB
Nicole B.
Hannover
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider qualitativ nicht überzeugt !

Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geschenke ist zwei Tage später zu Hause angekommen. Ich hab trotzdem nachgefragt, ob ich das bekommen hätte vor Valentinstag, es würde mir gesagt: <Sie bekommen das Paket auf jeden Fall am 13.02> aber leid Es war nicht so. Ich hab das bestellt zwei Tage For Valentinstag. Aber es war trotzdem eine schöne Geschenk. Nächste Mal akzeptiere ich keinen Fehler mehr von euch und Ihre Kuriere. Sonst sende ich das wieder zurück!!!😠 darum nur drei Sterne.!! (Ich bin nett gewesen.)
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn was bestellen und Service anrufen.ich habe einmal angerufen wollte wass bestellen die sind nicht freundlich gesprochenen dass mir nicht gefallen. Ich habe neue Kundin sie hatt gesagt anrufen und gib meine Adresse aber am ☎️ Telefon schlecht zu hören und war eine dammen sie war unfreundlich sie möchte nicht keine lost zu hören.🤔😔
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
AG
Andre G.
Werder
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom günstigen Preis angelockt worden am Ende war der Preis fast schon unverschämt. Über die Beschreibung und Qualität ganz zu schweigen. Das beleuchtete Holz ist unbeleuchtet. Naja ich kaufe hier ganz sicher nicht wieder. Das einzig gute ist die Verpackung und eine schnelle Bearbeitung inklusive Versand. Schade, bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nur teilweise verfügbar. Kein Hinweis bei Bestellung der Artikel. Erst bei Lieferung/Erhalt viel auf, dass ein Artikel fehlt. Dieser wurde reklamiert und erst nach der Reklamationsanzeige wurde mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Rest der bestellten Artikel war okay.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und ohne Probleme. Das Holz ist zu feucht und war teilweise verschimmelt. Das Holz hat demzufolge zu viel gequalmt. Preis-Leistung war in Ordnung, wenn das Holz die angegebene Trockenheit gehabt hätte wäre Preis- Leistung TOP!!
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Bilder könnte besser sein, zumindest erwartet man nach den Produktbildern eine bessere Auflösung. Zudem funktioniert die bezahlung auf rechnung, später bezahlen und weiteres auch nicht wirklich, wird direkt abgebucht
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte das Geschenk zum Muttertag verschenken, ca eine Woche vorher bestellt und die schicken es erst Freitag ab... Kam natürlich zu spät an und somit durfte ich mir was anderes überlegen. Immerhin ist der Artikel schön.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung gute Qualität

Ich bin sehr überrascht über die Qualität, wenngleich der Preis nicht übertrieben war. Daher kann ich es weiterempfehlen. Ich hatte einen Armreif als Geschenk bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Idee, aber…

Sehr schöne Idee, aber ich bin etwas enttäuscht von der Druckqualität. Die Kanten sind unscharf und die Fotoqualität nicht so wie auf dem Beispielbild.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles geklärt

Hatte Ware erhalten die nicht in Ordnung war. Der Zulieferer wurde eingestellt, sodass so eine Ware nicht mehr rausgeht. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
07.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Vereinbarte Lieferung trotz langer Lieferzeit

Dass das Unternehmen trotz der langen Lieferzeit noch geliefert hat. Nur das Holz hätte etwas trockener sein können.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.