Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen.
Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05.
Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife..
Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt.
Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
Ich bin sehr überrascht über die Qualität, wenngleich der Preis nicht übertrieben war. Daher kann ich es weiterempfehlen. Ich hatte einen Armreif als Geschenk bestellt.
Antwort von Adamell.de
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Die Qualität ist ganz in Ordnung. Der Holzfuß könnte besser verarbeitet sein.
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
08.08.2023
Antwort von Adamell.de
10.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
schönes Rosebär, langsame Lieferung
Sehr schönes Rosenbär.
Die Lieferung hat es aber leider 7 Tage gedauert.
Antwort von Adamell.de
26.07.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
22.07.2023
Antwort von Adamell.de
24.07.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
22.07.2023
Antwort von Adamell.de
24.07.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
16.07.2023
Antwort von Adamell.de
17.07.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Antwort von Adamell.de
13.07.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Antwort von Adamell.de
22.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
04.06.2023
Antwort von Adamell.de
07.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
03.03.2023
Wenn was bestellen und Service anrufen.ich habe einmal angerufen wollte wass bestellen die sind nicht freundlich gesprochenen dass mir nicht gefallen. Ich habe neue Kundin sie hatt gesagt anrufen und gib meine Adresse aber am ☎️ Telefon schlecht zu hören und war eine dammen sie war unfreundlich sie möchte nicht keine lost zu hören.🤔😔
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
03.03.2023
Alles geklärt
Hatte Ware erhalten die nicht in Ordnung war.
Der Zulieferer wurde eingestellt, sodass so eine Ware nicht mehr rausgeht.
Vielen Dank!
Antwort von Adamell.de
07.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
03.03.2023
Vereinbarte Lieferung trotz langer Lieferzeit
Dass das Unternehmen trotz der langen Lieferzeit noch geliefert hat. Nur das Holz hätte etwas trockener sein können.
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
Schönes Produkt, nur leider kam das Muttertagsgeschenk zu spät an. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 7 Tage.
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service.
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
03.03.2023
Alles gut - etwas lang war es: zwischen "zum Versand gebracht" und wirkliche Ankunft bei DHL
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
04.05.2023
Das Produkt könnte etwas hochwertiger sein
Echtes Glas u dünnere Drucke würden das Ganze qualitativer machen
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
03.03.2023
Zuverlässig und das Brennholz ist eher wertig.
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
Adamell.de Kunde
Bewertung melden
03.03.2023
Angekommen mit 2 tage verspätung
Angekommen mit 2 Tage Verspätung
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.