unlimitedbrands.de
Bewertungen:

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
unlimitedbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe blind einen Duft von Bath & Body Works bestellt. Man darf den Duft nur ungeöffnet zurück schicken, aber so weiß man ja nicht, wie der Duft riecht. Mir gefällt der Duft so überhaupt nicht, kurz gesprüht und schon bekam ich Kopfschmerzen. Das Siegel ist beschädigt und jetzt stehe ich mit einem Duft da, kann die Flasche entsorgen, da nicht retournierbar. Dann die Lieferung mit GLS. Die Lieferung wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, musste sie vom Paketshop abholen.
FK
Familie K.
Bad Säckingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für unlimitedbrands.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware kaputt an.
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
vor 9 Tagen
Viele Dank Birgit für dein Feedback. Glücklicherweise konnten wir dein Anliegen per E-Mail bereits mit dir klären.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst wenn man für eine größere Summe Waren bestellt, leider gibt es nie kleine Überraschungen in Form von Proben ec.. So bin ich jedesmal enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
18.03.2024
Liebe Margit, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist keine gratis Proben zu erhalten. Wie du eventuell weist, bietet Bath & Body Works leider keine Produktproben an. Du findest in unserem Shop jedoch eine große Auswahl an Duftproben. Schaue gern mal vorbei. :-) Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kerze hatte zwar den original Duft der amerikanischen Version der Kerzen, aber leider ist sie viel zu schnell runtergebrannt. Keine 30 Euro wert meiner Meinung nach.
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
09.02.2024
Liebe Rana, vielen Dank für dein Feedback. Bei unseren Kerzen handelt es sich um die Original Kerzen direkt aus den USA von Bath & Body Works mit einer Brenndauer von bis zu 45 Stunden. Schaue gern auch nochmal unseren Blog Beitrag zum Thema Kerzenpflege an: https://www.unlimitedbrands.de/blogs/news/7-tipps-fuer-die-richtige-kerzenpflege Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
29.12.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. GLS hat dich nicht angetroffen. Aus diesem Grund wurde dein Paket in einem Paketshop zur Abholung bereit gestellt. Darüber haben wir dich auch per E-Mail informiert. :-)
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt. Kein Ersatz sondern harmlose 3 Euro. Entschädigung.
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
31.07.2023
Lieber Karl, vielen Dank für deine Bewertung. Anstatt die 3€ Entschädigung für den Austauschbaren Pumpspender in Anspruch zu nehmen, hättest du das Paket natürlich auch an uns zurück senden können (kostenfrei). Dies ist immer möglich. :-) Liebe Grüße
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das paket nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
22.11.2023
Lieber Ahmed, vielen Dank für deine Bewertung. Wir stehen bereits im Austausch und werden mit Sicherheit eine Lösung des Problems finden. :-) Jeder soll natürlich die Produkte erhalten, die er bestellt hat. Liebe Grüße dein Unlimited Brands Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
12.12.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wir haben bereits gemeinsam eine Lösung für das Problem mit deiner Bestellung gefunden, mit welcher du einverstanden warst. Liebe Grüße
SR
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von unlimitedbrands.de
05.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu der 1* Bewertung gekommen ist. Uns liegt auch keine Beschwerde deinerseits vor. Gebe uns gern eine Rückmeldung, was wir verbessern können. :-)