unlimitedbrands.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
unlimitedbrands.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unlimitedbrands.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2022
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für unlimitedbrands.de

11.02.2022
Die Bestellung und darauf folgende Bearbeitung mit Lieferung ging schnell und unproblematisch. Auf eine Nachbestellung eines Artikels, den ich vorher vergessen hatte, wurde umgehend reagiert und er wurde mir - ohne zusätzliche Portokosten - zu meiner Hauptbestellung gleich hinzugefügt. Alles kam bei mir heil und gut verpackt an. Ich bin ausgesprochen zufrieden und werde auf jeden Fall Kunde bleiben

10.11.2022
Die Bestellung kam zwar schnell und vollständig. Allerdings hatte ich bei einem Teil versehentlich -2- anstatt -1- eingegeben. Ein Rücksendeschein war in der Bestellung nicht dabei und so fragte ich nach. So musste ich mir einen Rücksendeschein per pdf ausdrucken und beschriften. Die Rücksendung geht zu meinen Kosten, was aus meiner Sicht in Ordnung ist. Aber die Rücksendung mit dem "manuellen" Rücksendeschein und einem fehlenden Adress-Label für die Rücksendung ist nicht kundenfreundlich. Man hat den Eindruck, dass hier etwas schwieriger gemacht werden soll, um Rücksendungen zu vermeiden. Ich hatte auch angeboten eine alternative Bestellung zu machen, um auch eine Rücküberweisung zu vermeiden, was leider nicht angenommen wurde. Ich denke, dass da der Kundendienst noch etwas Raum hat...

Bewertungen für unlimitedbrands.de

08.01.2023
Habe das erste mal bestellt und bin begeistert. Sonntag Abend bestellt und am Dienstag morgen die Sendung schon gehabt. Die Ware ist natürlich auch erste Klasse. Werde bestimmt bald wieder dort reinschnuppern
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine ausführliche Bewertung und bis bald. :-)
06.01.2023
Tolles Sortiment für Bath&Bodyworks Fans. Sehr schnelle Lieferung. Regelmäßig gute Sale-Angebote. Alles prima. Gern wieder!
Danke :-)
07.01.2023
Ich bin schon lange Kunde bei Unlimitid Brands und die Bestellung haben Super geklappt, Danke für den Service!
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke für deine Bewertung Rolf :-)
08.01.2023
Wie immer, schnelle Lieferung, faire Preise und einfach tolle Auswahl an Bath & Body Works Produkten :) !
Danke & bis bald :-)
Super schneller Service. Produkte sind zwar teuer, aber klasse! Ich liebe die Duschgels, die geben viel Schaum her. Auch toll als Geschenk. Kommt immer gut an. Die Düfte sind richtig gut. Die Reisegrössen sind ideal zum Mitnehmen. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von unlimitedbrands.de
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Du unsere Produkte genauso liebst wie wir. :-)
03.01.2023
Habe 6 Bath & Body works Kerzen bestellt. Waren genauso viel wie in den USA. Versand war zügig und gut verpackt. Werde auf jedenfall nochmal bestellen sobald diese ausgebrannt sind.
13.01.2023
Ich habe 2 mal hier bestellt, und alles lief super. Einmal konnte ich die Seite nicht mehr finden und ich war sehr traurig. Ich hoffe es passiert nicht wieder!
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Melda, vielen Dank für deine Nachricht und viel Spaß mit den Düften von In the Stars. :-)
von K. H.
Sehr gute und schnelle Bestellabwicklung , gute Zwischeninformation zum aktuellen Bestellstatus. Unkomplizierter Bestellvorgang, insgesamt sehr gut!
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank und bis bald in unserem Online-Shop :-)
Die Ware war nicht sehr sicher verpackt, bei einer Drei Docht Kerze war das Glas völlig zerstört. Schade.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Dagmar, vielen Dank für deine Bewertung. Gern finden wir dafür eine Lösung. Schriebe uns Bitte einfach kurzerhand eine E-Mail. :-) Liebe Grüße
Super
06.01.2023
Mein Lieblings Shop super schnelle Lieferung super Auswahl super nette Mitarbeiter gerne wieder
Lieben Dank Karin :-)
04.01.2023
Wunderbare Duftkombinationen! Ich liebe es! Treffende Beschreibung. Schneller Versand!
02.01.2023
Super Produkte und sehr schneller Versand. Nette Kommunikation bei Fragen
03.01.2023
Preis- Leistungsverhältnis top. Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
01.01.2023
Immer ein sehr schneller Versand, Ware ist gut verpackt.
Sehr gute, wunderbar duftende Schaumseifen. Für jede Jahreszeit der passende Seifenduft.
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung Alexandra. Bis Bald in unserem Online-Shop. :-)
15.01.2023
Gute Qualität, prompte und pünktliche Lieferung. Allgemeine Abwicklung sehr gut 👍
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback, und bis bald Birgit :-)
Super schnelle Lieferung, 2 Tage nach Bestellung war alles da. Weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung und bis bald :-)
Vielen Dank! Die Lieferung war schneller als gedacht! Macht ihr weiter so ^^
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke und bis bald!!! :-)
15.01.2023
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Alles gut angekommen. Top.
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback :-)