unlimitedbrands.de- Logo - Bewertungen

unlimitedbrands.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.490 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

22.06.2024
Mein erstes Paket ist angekommen, mit gestohlenem Inhalt, als ich ihnen dies mitteilte wurde sich schnell herausgeredet, dass alles im Verpackungsvideo angekommen wäre. Dann kam noch eine Nachricht dass ich ja Fotos schicken könnte, damit sie bestätigt sind, dass das Paket angekommen ist. Nach einigen Wochen hin und her kam dann die entschädigung. Auch wenn die Produkte gut sind, werde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für unlimitedbrands.de

30.06.2024

I love UB!

I love the store. Newest collections, quick delivery, quick replies from customer service (needed once in probably 10+ orders). Replies are always nice and professional. Orders are securely packed. You get a nice folder with it. Website works easily. Reasonable prices for shipping/threshold for free shipping, also internationally. Only point of criticism: it’s all very expensive. Example for an average body wash: -USA: $14,95 full prize (€13,95) and they have a lot of sale (now buy 3 get 2 free and buy 1 get 1 free, so around €7) -Italy: €14,99 (a lot of -50% sale now, around €7,50) -Unlimited brands: €19,95 (a very few options in sale €15-17). Of course I fully understand additional costs compared to the USA (shipping, taxes etc). UB is probably not owned by BBW, so that makes sense too. But is it a big price difference? Absolutely. I would order way more for USA/Italian prices. And I’m Dutch: we’re cheapskates ;) But still a lot of love for UB! It’s good to have the products available for NL!
10.07.2024
Liebe Merlijn, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten, dem schnellen Versand und dem Kundenservice zufrieden bist. Unsere Preise sind höher, da wir die neuesten Produkte so schnell wie möglich verfügbar machen. Dies erfordert zusätzliche Kosten, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Immer mal wieder bieten wir auch mal Sale's an. Melde Dich am besten für unseren Newsletter an. :-) Beste Grüße, dein Unlimited Brands Team
MD
Manuela d.
Cuxhaven
01.07.2024
Ich kenne die Produkte aus den USA. Seit Jahren bin ich begeistert.ich freue mich diesen Shop hier in Deutschland gefunden zu haben, werde nun Stamm Besteller. Für mich meine Familie und Freunde, die ich schon vorher von den produkten überzeugen konnte. Mein Favorit...wild Vanilla Madagaskar..Jede einzelne Flasche wunderbar verpackt. Lieferung schnell und zuverlässig. Allerdings werde ich nicht wieder kostenfrei mit gls senden lassen. Ansonsten...freue ich mich auf die nächsten Duft Lieferung. Herzliche Grüße. Manuela de Boer
05.07.2024
Vielen lieben Dank, Manuela, für deine Bewertung! Es freut uns, Kunden wie dich zu haben! Wir freuen uns, Dich bald wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen. :-)

Tolle Marke, toller Shop

Es klappt immer alles super gut und die Produkte sind einfach toll. Seit ich in New York bei Bath & Body Works war, bin ich Fan dieser Marke und freue mich, dass ich auch hier die Möglichkeit habe, diese tollen Sachen zu bekommen
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung, Carsten. :-) Es freut uns, dass Du die Produkte von Bath & Body Works genauso liebst wie wir.
27.06.2024
Bei der ersten Bestellung hat das System bei der Eingabe der Adresse immer auf Deutschland zurückgesetzt . Ich hab es dann einen Tag später nochmal versucht und getrickst. Manche geben vielleicht auf….
05.07.2024
Lieben Dank, Sabina, für dein Feedback, gerne geben wir diese Information intern weiter. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. :-)
Bin begeistert habe mir Seife bestellt und innerhalb 3 Tagen war die Bestellung da. Ich bringe mir die Seifen immer aus den USA mit und freue mich das ich hier auch eine Auswahl bekomme.
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung, Annette. :-) Es freut uns, dass die Seifen so schnell bei dir angekommen sind. Wir geben täglich unser bestes, damit die Bestellungen schnellstmöglich bei unseren Kunden ankommen. Bis bald :-)
Schnelle Lieferung. Ich finde auch super , dass man bei der Bestellung noch eine persönliche Nachricht beziehungsweise einen Wunsch äußern kann. Macht weiter so .👍
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung, Petra. :-) Es freut uns, dass wir deinen Wunsch berücksichtigen konnten & wünschen Dir viel Freude mit den Produkten.
29.06.2024

Die besten Düfte

Ich liebe schon seit vielen Jahren die Produkte von Bath &Bodyworks. Jetzt bin ich froh darüber,dass ich diese wunderbaren Produkte auch in Deutschland kaufen kann
05.07.2024
Vielen Dank, Cornelia! Schön, dass Du die Produkte genauso liebst wie wir. Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ich bin immer wieder begeistert von den Schaumseifen und verschenke diese auch sehr gerne! Auch die Bestellung kommt immer pünktlich und problemlos!
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du die Produkte genauso liebst wie wir. :-)
GS
Gabriele S.
Landstuhl
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt..wunderbare Produkte die ich selbst verwende und auch gerne verschenke..
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank, Gabriele! Es freut uns, dass Du rundherum zufrieden bist. :-)
Marion S.
Hattingen
Die Seifen sind der Knaller! Die Freunde sind begeistert bei diesen Duft Geschenke. Sehr zu empfehlen !!!
Antwort von unlimitedbrands.de
Herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Produkte gefallen und Du deine Freunde damit begeisterst. :-)
KL
Die Kerzen wurden schnell versendet, waren sehr gut verpackt und waren von hervorragender Qualität.
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung, Katrin. Es freut uns, dass Du mit unserer Verpackung und den Kerzen zufrieden bist. :-)
UB
Ute B.
Dresden
10.07.2024
Immer wieder alles super! Tolle Qualität, schnelle Lieferung, keine Probleme! Gerne wieder!
10.07.2024
Lieben Dank, Ute, für 5 Sterne! Es freut uns zuhören, dass Du mit dem Service und den Produkten zufrieden bist. :-)
05.07.2024
Jedes mal liebevoll verpackt, schneller Versand, alles sehr gut und jederzeit zu empfehlen.
10.07.2024
Vielen herzlichen Dank, Anja! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Service zufrieden bist. :-)
UK
Ute K.
Schkeuditz
09.07.2024
Wie immer 5 Sterne! Habe hier schon oft bestellt immer alles bestens.
10.07.2024
Herzlichen Dank, Ute, für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist und freuen uns, Dich bald wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen. :-)
AM
Andrea M.
30.06.2024
Schnell geliefert, vernünftig verpackt, alles wie gewünscht.
05.07.2024
Herzlichen Dank, Andrea! Es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! :-)
Immer rasch geliefert und genauso wie bestellt!
LU
Liesel U.
Bornheim
10.07.2024
Leider hat die Lieferzeit etwas länger gedauert
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich bei deiner Bestellung die Lieferzeit ein wenig Verzögert hat. Bei deiner nächsten Bestellung geben wir unser bestes, noch schneller zu liefern. Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team
MP
M P.
Herzberg

Alles perfekt

Schnelle Lieferung , top Ware, gerne wieder
Antwort von unlimitedbrands.de
Herzlichen Dank, Maritta! Wir freuen uns, dass Du mit dem Service und den Produkten zufrieden bist. :-)
Super schneller Service und tolle Produkte
Extrem schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von unlimitedbrands.de
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit dem Service zufrieden bist. :-)