Die Lieferung war nach 2 Tagen ordentlich verpackt da. Die Maße in der Beschreibung waren korrekt, die Körbchen passen genau. Zeller hatte ich vorher noch nicht so wahrgenommen, würde da jetzt aber wieder bestellen
Die Magnete habe ich extra für ein bei Teller bestellten Glas-Memoboard bestellt. Leider halten sie nicht wirklich gut, die versprochene Leistung erreichen sie nicht annähernd. Eine Rücksendung unterlassen ich nur, weil Kaufpreis und Aufwand in keinem Verhältnis stehen.
Leider sind die Teile etwas klein geraten. In die Ablage aus Birkenholz passen DIN A 4 Blätter gerade knapp rein. Wenn die in einer Klarsichthülle sind ist die Ablage schon zu klein. Das ist sehr schade..
Bewertung melden
Antwort von zeller-shop.de/main/
22.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
In unserem Onlineshop sind immer die Maße der Artikel angegeben. Hieran kann man vorab erkennen, welche Formate in die Ablagen passen.
Tut uns leid, dass die Maße nicht Deinen Wünschen entsprechen.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität scheint zu stimmen.
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität dominiert
Übersichtliche Präsentation im Shop, professionelles Bezahlsystem, schnelle Lieferung. Die Waren haben die versprochene Qualität. Nur die Verpackung könnte smarter sein und weniger üppich.
Der Versand erfolgte prompt, leider fehlte bei den Glasflaschen (900ml) mit Bügelverschluss, die Information, dass sie nicht dicht zu verschließen sind und so habe ich einen teuren Fehlkauf getätigt.
Bewertung melden
Antwort von zeller-shop.de/main/
30.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein Feedback. Die Info wurde selbstverständlich direkt in der Produktbeschreibung ergänzt.
Gerne kannst Du den Artikel noch an uns zurücksenden. 😊
Wir werden Dir nach Retouren-Eingang eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag erstellen.
Wir möchten uns nochmals für die fehlende Info entschuldigen!
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rücksendung bei Bestellung ohne Kundenkonto möglich
Bewertung melden
Antwort von zeller-shop.de/main/
15.01.2024
Lieber Kunde,
selbstverständlich ist auch eine Rücksendung möglich, wenn als Gast bestellt wurde.
Wir bitten Dich uns mit Deiner Bestellnummer zu kontaktieren.
Gerne werden wir Dir ein Rücksendelabel per Mail zukommen lassen. 😊
Grundsätzlich lief Alles wie am Schnürchen. Lieferung: Geschwindigkeit und Verpackung top.
Nur eines missfiel mir, das ich die Rechnung extra anfordern musste und sie nicht gleich per Email kam oder dem Paket beigelegt gewesen wäre.
Bei einem Unternehmen braucht man grundsätzlich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatz-/Mehrwertsteuer.
Bitte gestalten Sie dies anders. (ich schaute sogar im Shop nach einer Rechnung zum Download - nur fand ich da keine Belege).
Liebe Kundin,
uns tut es sehr leid, dass Du mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden bist.
Wir geben unseren Kunden immer die Möglichkeit bei mangelhafter Ware Ersatz zu erhalten.
Gerne kannst Du uns hierfür Bildmaterial des Artikels zukommen lassen damit wir den Fall für Dich prüfen können.
Selbstverständlich ist es auch möglich den Artikel an uns zu retournieren. Gerne können wir Dir das entsprechende Rücksendelabel zukommen lassen. Wir bitten darum bei Rücksendungen den Grund auf dem beigelegten Rücksendeschein zu vermerken.
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme um eine Lösung für beide Seiten zu finden! 😊
Artikel hält leider nicht, was versprochen wird...
Die Magnete habe ich extra für ein bei Teller bestellten Glas-Memoboard bestellt. Leider halten sie nicht wirklich gut, die versprochene Leistung erreichen sie nicht annähernd. Eine Rücksendung unterlassen ich nur, weil Kaufpreis und Aufwand in keinem Verhältnis stehen.
Bewertung melden
Antwort von zeller-shop.de/main/
21.09.2023
Liebe Kundin,
uns tut es außerordentlich Leid, dass Du mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden bist.
Dennoch Danken wir Dir recht herzlich für Dein Feedback und den Hinweis!
Bei erneuter Überprüfung mussten wir feststellen, dass die ausgezeichnete Haftkraft nicht gleich der tatsächlichen entspricht.
Selbstverständlich werden wir Dir in diesem Fall den Kaufpreis zurückerstatten und bitten Dich in Zukunft direkt mit uns in Kontakt zu treten, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können! 😊
Der Klapphocker ist stabil durch teilweise Metallschrauben in den Scharnieren. Noch besser wären Metallschrauben, die komplett durch alle Scharniere gehen.
Der Versand und Rückversand verliefen einwandfrei. Die drei Aufbewahrungsboxen, Vlies, hellgrau (14422) sind wie beschrieben und kann ich, wenn sie passen, sie nur empfehlen. Von den zwei Aufbewahrungsboxen, recycelt, Karton, schwarz (14460) war ein Deckel beschädigt und sie waren schwerer zu entfalten, als gedacht.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel hat keinen stabilen boden
Artikel hat keinen stabilen Boden
Bewertung melden
Antwort von zeller-shop.de/main/
28.06.2023
Liebe Kundin,
uns tut es sehr leid, dass Du mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden bist.
Wir geben unseren Kunden immer die Möglichkeit bei mangelhafter Ware Ersatz zu erhalten.
Gerne kannst Du uns hierfür Bildmaterial des Artikels zukommen lassen damit wir den Fall für Dich prüfen können.
Selbstverständlich ist es auch Möglich den Artikel an uns zu retournieren. Gerne können wir Dir das entsprechende Rücksendelabel zukommen lassen. Wir bitten darum bei Rücksendungen den Grund auf dem beigelegten Rücksendeschein zu vermerken.
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme um eine Lösung für beide Seiten zu finden! 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.