code41.com/de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für code41.com/de

DAY41 tiptop

Ich habe eine DAY41 und ich liebe sie. Ihr Design ist einzigartig, ich schaue mehr auf die Uhr als auf die Zeit, die sie anzeigt, weil sie so schön ist! Ich empfehle sie jedem, der eine mechanische Uhr mit Charakter sucht. Außerdem ist CODE41 ein Unternehmen mit menschlicher Größe und Werten wie Teilen und Transparenz, man hat das Gefühl, Teil der Familie zu sein, das Einkaufserlebnis ist von Anfang an top.
Antwort von code41.com/de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren DAY41 lieben! Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns, Sie als Teil der CODE41-Familie zu haben. Genießen Sie das einzigartige Design und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Unternehmenswerte!
19.01.2024
Ich habe vor kurzem eine mechanische Uhr von CODE41 gekauft und könnte nicht zufriedener mit meiner Wahl sein. Die Handwerkskunst ist hervorragend, und die Liebe zum Detail ist in jedem Tick sichtbar. Die Uhr kam pünktlich, gut verpackt und in tadellosem Zustand an
Antwort von code41.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer mechanischen Uhr CODE41 zufrieden sind. Genießen Sie jeden Moment mit Ihrem Zeitmesser!
Super Beratung und problemfreie Kaufabwicklung, schnelle Liefeeung 👍👍👍
Antwort von code41.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer CODE41-Erfahrung zufrieden sind! 🤩

Danke Code41

Tolle Marke! Super Uhr! Danke Code41