mate- Logo - Bewertungen

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

18.06.2023

Schade ....

Schade das Ihr die Bestellung nicht anpasst wenn ich zwei Geräte einzeln bestelle und Ihr gleichzeitig eine Aktion habt mit einem Bundle bestehend aus zwei Geräten. Ist nicht sehr Kundenfreundlich. Ja, Ihr habt recht. Es bin ja ich der es nicht gesehen hat.
26.06.2023
Lieber Kunde, es ist schade, dass Du Dich dazu bisher nicht bei uns gemeldet hast. Wir können nicht in eine Bestellung eingreifen, ohne dass der Kunde davon weiß bzw. dies freigibt. Du hättest uns schreiben und dieses Thema besprechen können. Schade, dass Du uns einen Vorwurf machst, obwohl Du gar nicht mit uns in Kontakt getreten bist. Ich leite dies an unseren Service weiter und wir melden uns bei Dir bezüglich Deines Kaufs. Liebe Grüße von Lea
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne. Darüber freuen wir uns sehr. Hab' weiterhin viel Spaß beim Zähneputzen mit Deiner mate Schallzahnbürste. Liebe Grüße aus dem mate Team von Lea
PD
Peter D.
WEINHEIM
17.06.2023
Super Produkt. Schnelle Lieferung und perfekter Service.
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung. Prima, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns. Viel Freude mit der mate! Lea
16.06.2023

Недоволен

innerhalb einer Woche kaputt gegangen. lässt sich nicht einschalten, die grüne Farbe leuchtet und reagiert nicht auf Drücken
26.06.2023
Es tut mir leid, dass Du nicht zufrieden bist mit Deiner mate. Du hast innerhalb von 30 Tagen jederzeit die Möglichkeit die mate zu retournieren und den Kaufpreis zurückzuerhalten. Bei technischen Defekten kannst Du Dich selbstverständlich ebenfalls jederzeit melden und wir finden eine unkomplizierte Lösung. Viele liebe Grüße von Lea
12.06.2023
Bestellung und Versand waren vollkommen super.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Prima, dass alles in Ordnung war bei Dir. Ich hoffe Du hast viel Freude mit Deiner mate. Liebe Grüße von Lea
CS
Christine S.
Birkenfeld
11.06.2023
Super stylisch und putzt sehr gut
26.06.2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Klasse, dass Du zufrieden bist mit Deiner mate. Ich wünsche Dir damit viel Freude beim Zähneputzen. Liebe Grüße aus dem mate Team sendet Julia
11.06.2023
26.06.2023
Danke für die tolle Bewertung. Prima, dass Du zufrieden bist. Über die 5 Sterne freuen wir uns sehr. Liebe Grüße aus dem mate Team
Produkt, Lieferung und Verpackung sind perfekt
26.06.2023
Hey, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und das Lob für die mate. Ganz viel Freude mit Deinen mate Artikeln. Liebe Grüße von Julia
10.06.2023
Die Zahnbürste hat leider zuviel Platz auf der Ladestation und kippt ab und zu zur Seite weg. Marktbegleiter sind da passgenauer.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die Rückmeldung zur mate Ladestation. Wir verbessern unsere Artikel laufend. Daher nehme ich Dein Feedback ernst und werde es mit unserer Entwicklung im Team besprechen. Die mate muss immer genau senkrecht in der Ladestation platziert werden. Der Magnet zieht dann während des Ladevorgangs noch ein wenig an. So solltest Du keine Probleme bei der Ladung haben. :) Liebe Grüße von Lea

ganz ok.

, . . .
02.06.2023
26.06.2023
Lieben Dank für die 5 Sterne. Da freuen wir uns sehr drüber. Hab' viel Freude mit Deiner mate. Liebe Grüße von Julia