mate

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

11.04.2024

Top Zahnbürste

Hochwertig verarbeitet, schlank, elegant, leise im Betrieb, so macht Zähneputzen Spaß. Hab die Bürste seit einer Woche in Betrieb, kann daher noch nichts zum Ladezyklus von ca. 60 Tagen sagen. Bin aber bis jetzt vollkommen zufrieden. 😊
Einfach saubere Zähne, Akku ist selten zu laden und die schlanke Zahnbürste ist leicht und handlich. Schon meine 2.bürste und eine 3.könnte ich auch noch brauchen.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Die Info Mails gefallen mir und am besten ist, dass man sie einfach abbestellen kann.
IK
Irmgard K.
Wiesbaden

Zähne besser geputzt

Seit ich Mate verwende, geht das Zähneputzen viel leichter und ist viel besser; ist selbst meinem Zahnarzt aufgefallen!
31.03.2024

Weniger ist mehr

Es gibt nicht viel zu sagen, wir sind verliebt in das Design und Qualität.
01.04.2024
Das freut mich sehr zu hören. Toll, dass du von unserem Design und unserer Qualität begeistert bist. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! :) Liebe Grüße, Aylin

Empfehlungswert

Man wird nach dem Kauf nicht alleine gelassen. Sehr freundlicher Service
Sie putzt sensationell, sieht toll aus und die Akkulaufzeit ist prima!
Markus K.

Ulrich R.
ludwigsburg
Alles wieder bestens Danke für Euren tollen Service
07.04.2024
Super saubere Zähne, es macht spaß mate zu benutzen
08.04.2024
Super, dass du mit der mate zufrieden bist und sie dir Spaß beim Benutzen macht. :) Liebe Grüße Aylin
Sehr schlanke und qualitativ hochwertiges Produkt.
Ich finde Mate Zahnbürste ist sehr gut.
Das Design und Qualität der Putzleistung

Alles Bestens

Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Antwort von mate
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude wünscht dir Aylin aus dem mate Team :)