mate- Logo - Bewertungen

mate

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Wir haben zwei Zahnbürsten bestellt und nutzen diese aktuell probeweise zu viert (mein Mann, ich und unsere zwei Kinder). Natürlich hat jeder seinen eigenen Bürstenkopf. Wir haben lange nach einer Schlanken elektrischen Zahnbürste gesucht und sind bei Mate fündig geworden. Ich würde mir wünschen, es gäbe kleinere Bürstenköpfe für die Kinder, da die Kinder ihre neuen Zahnbürsten total toll finden und freiwillig ins Bad rennen, wenn es heißt „Zähne Putzen“. Auch würde ich mir wünsche, dass man sich den Bürstenkopf zu seiner Zahnbürste aussuchen könnte. Es wird aber immer der Standardkopf mitgeliefert. Ansonsten sind die Zahnbürsten sehr wertig und mein Mann und ich planen schon, uns unsere eigenen Zahnbüsten anzulegen.

03.06.2024
Die erste Bestellung wurde von DHL zurückgesendet da sie nicht den Lieferbedingungen entsprach - die zweite kam nie an auch habe ich keine Sendungsnummer bekommen - bei einer Sendung an eine Packstation sollte das alles kein Problem sein. Immerhin haben sie mir das Geld erstattet- eine Entschuldigung war das dem „Service“ aber nicht wert auch eine Stellungnahme gab es nicht. Tja so bindet man keine Kunden und erst recht keine die sowas bei der Erstbestelllung erfahren

Bewertungen für mate

19.08.2024
EA
14.07.2024

Ich finde meine mate großartig!

Ich liebe meine neue Zahnbürste, die nach kleinen Anfangsschwierigkeiten vom Kundendienst sofort getauscht wurde. Das nenne ich Kundenservice! Herzlichen Dank!
24.07.2024

Gute Zahnbürste

Die Zahnbürste war ein Geschenk,kam aber sehr gut an. Sie sieht gut aus,liegt gut in der Hand und putzt gut.
29.06.2024

DIe schnelle Abwicklung

Die schnelle Abwicklung, das tolle Design und die phantastische Funktionalität. Weiter so!
01.07.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr! 👍 Vielen Dank dafür und dass du uns unterstützt. Liebe Grüße Aylin
FG
Frank G.
Düsseldorf
15.07.2024
Doe Zahnbürste ist sehr leicht, hat eine tolle Acculaufzeit und putzt super.
12.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Schallzahnbürste. Super leichte Handhabung 👍🏻
27.06.2024
Funktioniert super, Ladung hält ewig…
01.07.2024
Toll, dass du zufrieden bist! 🌟 Vielen Dank für deine Bewertung und fürs Teilen deiner Erfahrung mit uns. Liebe Grüße Aylin
14.07.2024
10.07.2024
11.07.2024
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude wünscht dir Aylin aus dem mate Team :)
10.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Schön, dass du zufrieden bist. 😊Liebe Grüße, Aylin
06.07.2024
08.07.2024
Danke für die 5 Sterne! 😊⭐
GK
03.07.2024
03.07.2024
09.07.2024
es wird kein netzteil mitgeliefert, das empfinde ich als extrem schlechtes service a lá apple. außerdem steht die zahnbürste in der ladestation nur gerade so. ein hauch, und sie fällt um.
11.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist richtig, alle unsere mates kommen ohne Ladeadapter. Das schreiben wir auch in der Produktbeschreibung. Wir tun dies nicht, um Kunden zu verärgern. Es ist so, dass über 90% aller Haushalte in Deutschland, Österreich und Schweiz einen USB C Adapter im Haushalt haben. Entsprechend möchten wir bewusst nicht noch weiteren Plastikmüll in Umlauf bringen, zumindest nicht unnötig. Für diejenigen, die keinen Adapter im Haus haben, bieten wir einen zum Kauf an. Du kannst jeden USB-C-Adapter verwenden, der eine Stromstärke zwischen 0,5A (500mA) und 1,2A hat. Diese Stromstärke ist typischerweise auf Deinem Ladeadapter aufgedruckt. Schaue bei "Output". Ganz liebe Grüße Aylin
13.07.2024
29.06.2024