mate- Logo - Bewertungen

mate

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten638 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.
Hamburg

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

EA

Ich finde meine mate großartig!

Ich liebe meine neue Zahnbürste, die nach kleinen Anfangsschwierigkeiten vom Kundendienst sofort getauscht wurde. Das nenne ich Kundenservice! Herzlichen Dank!
29.06.2024

DIe schnelle Abwicklung

Die schnelle Abwicklung, das tolle Design und die phantastische Funktionalität. Weiter so!
01.07.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr! 👍 Vielen Dank dafür und dass du uns unterstützt. Liebe Grüße Aylin
FG
Frank G.
Düsseldorf
Doe Zahnbürste ist sehr leicht, hat eine tolle Acculaufzeit und putzt super.
Schnelle Lieferung und tolle Schallzahnbürste. Super leichte Handhabung 👍🏻
DR
20.06.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.
Danke für die 5 Sterne! Das bedeutet uns viel. 🌟
27.06.2024
Funktioniert super, Ladung hält ewig…
01.07.2024
Toll, dass du zufrieden bist! 🌟 Vielen Dank für deine Bewertung und fürs Teilen deiner Erfahrung mit uns. Liebe Grüße Aylin
GK
Günter K.
Altenmedingen
26.06.2024
Alles okay
01.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüße Aylin
Antwort von mate
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude wünscht dir Aylin aus dem mate Team :)
Antwort von mate
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Schön, dass du zufrieden bist. 😊Liebe Grüße, Aylin
Danke für die 5 Sterne! 😊⭐
GK
03.07.2024
03.07.2024
24.06.2024
01.07.2024
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und deine positive Bewertung! Deine Zufriedenheit freut uns sehr! Liebe Grüße, Aylin
EH
Elisabeth H.
Bad Sauerbrunn Österreich
21.06.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Aylin⭐
20.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Das freut uns sehr. 😊⭐
es wird kein netzteil mitgeliefert, das empfinde ich als extrem schlechtes service a lá apple. außerdem steht die zahnbürste in der ladestation nur gerade so. ein hauch, und sie fällt um.
Antwort von mate
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist richtig, alle unsere mates kommen ohne Ladeadapter. Das schreiben wir auch in der Produktbeschreibung. Wir tun dies nicht, um Kunden zu verärgern. Es ist so, dass über 90% aller Haushalte in Deutschland, Österreich und Schweiz einen USB C Adapter im Haushalt haben. Entsprechend möchten wir bewusst nicht noch weiteren Plastikmüll in Umlauf bringen, zumindest nicht unnötig. Für diejenigen, die keinen Adapter im Haus haben, bieten wir einen zum Kauf an. Du kannst jeden USB-C-Adapter verwenden, der eine Stromstärke zwischen 0,5A (500mA) und 1,2A hat. Diese Stromstärke ist typischerweise auf Deinem Ladeadapter aufgedruckt. Schaue bei "Output". Ganz liebe Grüße Aylin