identmarket.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für identmarket.de

26.08.2024
CH
26.07.2024
Bestellung und Lieferung einfach und gut, lediglich die Sendungsveefolgung war schwierig
12.07.2024
19.06.2024
19.06.2024
18.06.2024
07.06.2024
Antwort von identmarket.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr identmarket Team
04.06.2024
Antwort von identmarket.de
13.06.2024
Guten tag Frau Witzig. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind auch in Zukunft bemüht Ihnen einen optimalen Service und günstige Preise zu liefern. Ihr identmarket Team
FZ
Fritz Z.
Wiener Neudorf
17.12.2023

Gut zu wissen, dass es den Trusted Shops Käuferschutz gibt

Gut zu wissen, dass bei Lieferproblemen der Trusted Shops Käuferschutz weiterhilft. Unaufdringlich wird nachgefragt, ob mit der Lieferung alles in Ordnung war, und dann vergisst dich Trusted Shops wieder bis zur nächsten Bestellung bei einem der Tusted Shops zertifizierten Online-Shops. Zum Glück aber noch nie in Anspruch nehmen müssen! Daher kann ich zur Abwicklung im Schadensfall nichts berichten. Trotzdem danke, Trusted Shops!

Gute Qualität schnell und unkomliziert

Bestellung, Abwicklung und Lieferung - TOP. Hat mit der Geschwindigkeit wirklich fünf Sterne verdient. Namenschilder mit Magnethalterung für den Preis in sehr guter Qualität. Kann ich weiterempfehlen.
16.12.2023
unkomplizierter Kauf. Klare Website, einfache Abwicklung und super schneller Versand und Lieferung. Produkt entspricht genau wie beschrieben. Toll. Wir kommen wieder. Danke schön!
15.11.2023

Händler top, Versender… naja

UPS ist ein schlechter Paketdienst für Schulen, da die Lieferzeiten auch spät nachmittags bis abends geplant werden. Die Möglichkeit einen anderen Paketdienst zu wählen wäre gut.
15.10.2023

Gut und teuer

Schnelle und korrekte Abwicklung. Leider Artikel und Versand recht teuer. Die Beschriftungssoftware ist schwer zu verstehen und umständlich zu benutzen
Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Ich habe bereits einige Male bei diesem Lieferanten bestellt und war bislang immer sehr zufrieden.
15.02.2024

Qualität 1a

Der bestellte Artikel hat eine sehr gute Qualität, die Kommunikation war super, der Versand erfolgte prompt und professionell

Hervorragend

Problemlose Bestellung, schnelle Bearbeitung, Lieferung pünktlich und schnell, korrekte Rechnung online - besser gehts nicht!
22.11.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Firmendaten konnten wir nach dem Telefonat auch unkompliziert ändern.
13.02.2024
Tolle Beratung und Service. Muster unentgeltlich zugesendet. Bestellung schnell abgewickelt. Sehr zu Empfehlen
Andrea S.
Fürstenau
Gute Auswahl, sehr kompetente Beratung, zügige Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung auf Rechnung:-)

Produkte & Lieferung - voll zufrieden

Sehr gute Produkte, wenn auch nicht die billigsten am Markt; schnelle Lieferung;wieder sehr zufrieden