identmarket.de- Logo - Bewertungen

18.06.2024
07.06.2024
Antwort von identmarket.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr identmarket Team
04.06.2024
Antwort von identmarket.de
13.06.2024
Guten tag Frau Witzig. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind auch in Zukunft bemüht Ihnen einen optimalen Service und günstige Preise zu liefern. Ihr identmarket Team
09.04.2024
FZ
Fritz Z.
Wiener Neudorf
17.12.2023

Gut zu wissen, dass es den Trusted Shops Käuferschutz gibt

Gut zu wissen, dass bei Lieferproblemen der Trusted Shops Käuferschutz weiterhilft. Unaufdringlich wird nachgefragt, ob mit der Lieferung alles in Ordnung war, und dann vergisst dich Trusted Shops wieder bis zur nächsten Bestellung bei einem der Tusted Shops zertifizierten Online-Shops. Zum Glück aber noch nie in Anspruch nehmen müssen! Daher kann ich zur Abwicklung im Schadensfall nichts berichten. Trotzdem danke, Trusted Shops!
26.02.2024

Gute Qualität schnell und unkomliziert

Bestellung, Abwicklung und Lieferung - TOP. Hat mit der Geschwindigkeit wirklich fünf Sterne verdient. Namenschilder mit Magnethalterung für den Preis in sehr guter Qualität. Kann ich weiterempfehlen.
TF
14.09.2023

Kartenhalter mit Band

Guter Preis und schnelle Lieferung. Plastikhülle passt gut zu RFID Karten und muss für Verwendung nicht aus Hülle genommen werden. Guter Schutz vor Kratzern und mit Band leicht zu finden.
16.12.2023
unkomplizierter Kauf. Klare Website, einfache Abwicklung und super schneller Versand und Lieferung. Produkt entspricht genau wie beschrieben. Toll. Wir kommen wieder. Danke schön!
15.11.2023

Händler top, Versender… naja

UPS ist ein schlechter Paketdienst für Schulen, da die Lieferzeiten auch spät nachmittags bis abends geplant werden. Die Möglichkeit einen anderen Paketdienst zu wählen wäre gut.
01.08.2023
Der Service ist großartig und die Waren kommen immer sehr schnell an. Ich habe diese Firma jetzt schon ein paar Mal genutzt und war jedes Mal beeindruckt.
15.10.2023

Gut und teuer

Schnelle und korrekte Abwicklung. Leider Artikel und Versand recht teuer. Die Beschriftungssoftware ist schwer zu verstehen und umständlich zu benutzen
17.01.2024
Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Ich habe bereits einige Male bei diesem Lieferanten bestellt und war bislang immer sehr zufrieden.
25.07.2023
Hat alles echt wunderbar geklappt. Heute bestellt und am nächsten Tag war schon alles in der Post... das nenn ich mal just in Time.
01.09.2023

Seit 5 Jahren bewährtes Produkt

Lieferung innerhalb 1 Tages, sichere Verpackung, bewährtes Produkt, seit 5 Jahren täglich im Einsatz bei der praktischen Arbeit.
15.02.2024

Qualität 1a

Der bestellte Artikel hat eine sehr gute Qualität, die Kommunikation war super, der Versand erfolgte prompt und professionell
22.12.2023

Hervorragend

Problemlose Bestellung, schnelle Bearbeitung, Lieferung pünktlich und schnell, korrekte Rechnung online - besser gehts nicht!
22.11.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Firmendaten konnten wir nach dem Telefonat auch unkompliziert ändern.