identmarket.de- Logo - Bewertungen

identmarket.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
identmarket.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identmarket.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für identmarket.de

27.07.2022
Sehr netter und aufmerksamer Service. Ich hatte versehentlich einen Artikel bestellt, der ähnlich zu meiner letzten Bestellung war, jedoch nicht der gleiche. Dies ist identmarket aufgefallen und ich wurde gefragt ob das Absicht sei oder ein Versehen. Daraufhin wurde die Bestellung korrigiert und schnell versandt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

24.01.2022
Bestellung wurde anscheinend vergessen….obwohl ich direkt nach der Bestellbestätigung den Betrag überwiesen habe…….auf meine Nachfrage musste die Bestellung erst gesucht werden.

Bewertungen für identmarket.de

14.02.2022
Super Qualität, toll verpackt und schnell geliefert. Ich hatte geplant die Schilder als Namensschilder für die Wohnungen in meinem Haus anzubringen. Das wird vereinfacht durch die bereits vorhandenen Löcher. Die Schilder machen auch einen sehr robusten Eindruck. Kann ich nur empfehlen.
14.10.2021
Einfache Bestellung schnelle Lieferung. Ware kam einwandfrei und gut verpackt an. Was will man noch mehr? Mit anderen Worten: Wie Amazon Prime nur um ohne Aufpreis
29.08.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Bestellen schon seit Jahren immer wieder dort. Noch nie Probleme gehabt. Durchaus zu empfehlen!
11.05.2022
Schnelle Lieferung und aufgrund eines Fehlers bei uns gute Beratung und superschnelle Ersatzlieferung. Also alles prima - gern wieder!
08.02.2022
Klasse und unglaublich schnell! Produkte mittags online bestellt und bereits am nächsten Morgen da (UPS). TOP!
02.11.2021
Schnelle Lieferzeiten, unkomplizierte Bestellung und Lieferung bei gutem Preis und guter Leistung.
18.05.2022
Die bestellte Ware wurde extrem schnell versendet. Mit unserem Einkauf waren wir sehr zufrieden.
04.10.2021
Es ging alles schnell und unkompliziert. Die Namensschilder sehen wieder sehr gut aus.
01.11.2021
Sehr schneller Versand und guter Kundenservice! Ggf. Würde ich dort wieder bestellen.
04.10.2021
Alles hat bestens geklappt. Produkt ist super und die Lieferung war mega schnell.
17.01.2022
Rascher Versand, richtige Lieferung. Alles Top, besser kann man es nicht machen.
29.08.2022
Nach der Bestellung kam die Ware sofort ohne lange Wartezeit in die Schweiz an.
21.04.2022
von Jan F.
Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. So wie es sein sollte.
23.05.2022
Tolle Produkte. Bestellung einfach. Lieferung schnell. Jederzeit gerne wieder.
21.04.2022
Gute Betreuung von Ident-Market und mit der Lieferung hat auch alles geklappt.
22.02.2022
Schnelle Lieferung, professioneller Service, jederzeit absolut empfehlenswert!
30.05.2022
Alles TOP! Die Lieferung geht super schnell und die Qualität ist sehr gut.
14.10.2021
die Lieferung war einen Tag nach der Bestellung bei uns. Gerne wieder.
06.04.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Ware. Super. Immer wieder gerne !
11.05.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, guter Kundenservice.