shop.geers.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.10.2009
shop.geers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe meine Batterien für mein Hörgerät sehr schnell geliefert bekommen und einen günstigen Preis dazu. Ich kann nur sagen weiter so und vielen Dank.
PW
Peter W.
Stadtallendorf

Der Liefertag Dienstag wurde nicht eingehalten. Bereits am Montag lag im Briefkasten ( obwohl ich zu Hause war) ein Zettel mit dem Ablageort am anderen Ende der Stadt Erfurt. Um das Päckchen abzuholen musste ich erst mit dem Bus , umsteigen am Domplatz und mit der Straßenbahn Richtung Flughafen fahren. Zusätzlich mind. 1 km laufen. UPS hat mir richtig die A...Karte gezeigt. Das war bisher einmalig.

Bewertungen für shop.geers.de

IL
Inge L.
Nürnberg
13 Tage Lieferzeit, das erst auf Nachfrage, das ist nicht Kundenfreundlich
Trotz ständiger schriftlicher UND telefonischer Kommunikation habe ich bis zum heutigen Tag ( nach ca. 3Wochen ) keine Rechnung... Obwohl Geers und auch ich mit Klarna genau die Situation schilderten, erfolgt keine Rechnung, sondern MIR wird "Respektlosigkeit" seitens Klarna unterstellt, da ich ständig nach einer Rechnung frage.
24.12.2023
Schlechter Lieferservice durch UPS!!! Nach 3 "Zustellversuchen" wurde das Paket in den Service-Point gebracht, weil angeblich keiner angetroffen wurde, obwohl wir zu Hause waren und gewartet haben.
PN
Peter N.
Zwönitz
14.07.2023
Es wird immer nur ein Gerät angeboten und mit dem Letzten bin ich total unzufrieden.
HG
heinz g.
mettmann
Die Lieferungen kommen bei uns nicht an.
SG
silvana g.
Wittenberg

Geht so

Dauert zu lange
05.08.2023
Am 22.07.2023 habe Ich meine Bestellung aufgegeben und erst nach 2 Mails eine Antwort bekommen das die Sache untersucht wird. Jetzt gestern bekam Ich eine Antwort das die Bestellung wahrscheinlich am 08.08.2023 geliefert wird. Das ist nach meine Meinung ein sehr schlechte Kundendienst.
31.07.2023
Leider wurde die Sendung über UPS versendet. Da hier im Ort kein UPS Shop ist, durften wir ca . 20 km hin und zurück fahren zum nächsten UPS Shop, um die Sendung im Empfang zu nehmen. Nicht Zeitgemäß
SO
Sabine O.
Magdeburg
28.04.2023
Seit Monaten habe ich gehofft dass ein Telefon im Shop erhältlich ist. Habe nun für 100,00€ Reinigungsmittel gekauft und werde bestimmt ein Teil davon entsorgen kann.
UO
Ulrich O.
Wedemark
26.04.2023
Am 11.04.23 Hörgerätebatterien bestellt und bis heute nicht bekommen (26.04.23) Das Geld ist aber schon vom meiner Mastercard abgezogen
28.07.2023
Bestellung seit 14 Tage offen. Keine Rückmeldung zum Liefertermin Aufgrund tektonischer und schriftlicher Anfrage
26.06.2023
Ich habe meine Bestellung vom 12.06.23 bie heite noch nicht erhalten.