Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr gute Kommunikation des Bestellvorganges über E-Mail.
Alles bestens, (vorbehaltlich noch nicht eingesetzter Batterien in Gebrauch).
Der Liefertag Dienstag wurde nicht eingehalten. Bereits am Montag lag im Briefkasten ( obwohl ich zu Hause war) ein Zettel mit dem Ablageort am anderen Ende der Stadt Erfurt. Um das Päckchen abzuholen musste ich erst mit dem Bus , umsteigen am Domplatz und mit der Straßenbahn Richtung Flughafen fahren. Zusätzlich mind. 1 km laufen. UPS hat mir richtig die A...Karte gezeigt. Das war bisher einmalig.
1. Lieferung für Freitag angekündigt - aber nicht geliefert.
2. Lieferung für Montag angekündigt - aber nicht geliefert.
Die 3. Ankündigung wurde dann am Dienstag realisiert.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
weder Ware noch Erstattung
Ware nicht bei mir angekommen. Erstattung oder Ersatzlieferung Fehlanzeige. GEERS zeigte sich äußerst uninteressiert, unkooperativ. Wenn der Kunde Vorauszahlung leisten muß (wie heutzutage leider fast immer), hat der Händler ja sein Schäfchen im Trockenen, und ist fein raus.
Für Käuferschutz leider schon zu spät; schon abgelaufen.
Leider wurde die bestellte Ware bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
bestellte Akkus für TV-Hörhilfe wurden nicht geliefert. Nach zweiter Nachfrage wurde ohne Begründung der gezahlte Betrag erstattet. Service funktioniert anders!
Vor 2 Wochen bestellt,bis Heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung per UPS war nicht möglich. Der Zusteller hat nur zwei Benachrichtigungen hinterlassen. Das Päckchen musste in Ingelheim abgeholt werden. Das finde ich nicht zumutbar. Es sollte überlegt werden ob eine Zustellung mit DHL oder einem anderen Anbieter mit der Abholung in Budenheim möglich ist.
Der Liefertag Dienstag wurde nicht eingehalten. Bereits am Montag lag im Briefkasten ( obwohl ich zu Hause war) ein Zettel mit dem Ablageort am anderen Ende der Stadt Erfurt. Um das Päckchen abzuholen musste ich erst mit dem Bus , umsteigen am Domplatz und mit der Straßenbahn Richtung Flughafen fahren. Zusätzlich mind. 1 km laufen. UPS hat mir richtig die A...Karte gezeigt. Das war bisher einmalig.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz ständiger schriftlicher UND telefonischer Kommunikation habe ich bis zum heutigen Tag ( nach ca. 3Wochen ) keine Rechnung...
Obwohl Geers und auch ich mit Klarna genau die Situation schilderten, erfolgt keine Rechnung, sondern MIR wird "Respektlosigkeit" seitens Klarna unterstellt, da ich ständig nach einer Rechnung frage.
Kundendienst ist unter aller Kanone, unzuverlässig, falsches Produkt geliefert.
Bei Eintreffen des richtigen Produkts versprochene tel. Benachrichtigung ist bis heute nicht erfolgt (vor 5 Wochen !!!).
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferservice durch UPS!!! Nach 3 "Zustellversuchen" wurde das Paket in den Service-Point gebracht, weil angeblich keiner angetroffen wurde, obwohl wir zu Hause waren und gewartet haben.
Habe die Sendung erhalten. Was aber fehlte war eine Rechnung zur
Überweisung. Trotz mehrere Erinnerungen erhielt ich bis Heute keine
Rechnung zur Überweisung. Bisher war ich immer sehr zufrieden.