Der reibungslose Bestellabkauf. Schnelles Feedback wenn einmal etwas nicht funktioniert, sowohl telefonisch, heute ja fast nicht mehr üblich oder man hängt ewig in einer Warteschleife, wie auch per Mail.
Kundenkontakt vor der Bestellung super, Bestellung wurde schnell geliefert. Aber dann musste ich was reklamieren (bei einer 250 EUR Reithose sollte der Reisverschluss öfters als 5mal an- und ausziehen aushalten, ist aber leider schon kaputt) und seit dem herrscht Funkstille. Leider. Schade. Die Reithose war sehr schön und ich habe sie für besondere Reitstunden oder Kurse aufgehoben. Jetzt ist sie ein Staubfänger.
Die Qualität der Kleidung sieht toll aus.
Aber es steht in der Beschreibung der Firma viel über Nachhaltigkeit u.s.w..
Das sieht aber bei der Verpackung nicht so aus.
Bewertung melden
Antwort von LAGUSO
05.10.2023
Hallo Maike, vielen Dank für deine Bewertung.
Wir legen bei allen Produkten/ Stoffen viel Wert auf Nachhaltigkeit.
Auch bei den Versandverpackungen setzen wir auf Papiertüten. Lediglich unsere einzelnen Produkte sind in Plastiktüten verpackt, um diese vor Verschmutzungen zu schützen und dennoch kompakt versenden zu können.
Liebe Grüße
dein LAGUSO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.