jagd.de- Logo - Bewertungen

2.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Bewertungen für jagd.de

Askari Jagdausrüstung…

Bestellungen werden sehr schnell geliefert, es kommt auch immer das richtige an. Zahlungsverkehr ebenfalls problemlos. Qualtät der Produkte hat sich gegenüber den Anfangsjahren bemerkenswert gebessert! Nett und erwähnenswert sind die kleinen Geschenke, allerdings nicht nachlieferbar, könnten aber nichmals aufgelegt werden, wie bspw. Die flauschigen dünnen Handschuhe, die warm hielten und man konnte mit ihnen schießen.
02.02.2024
Lieferung war sehr schnell und alle Produkte wie beschrieben. Auch waren die Kommentare der anderen Verkäufer sehr nützlich. Zusammen mit der dem Größenvergleich-Punktesystem kann sehr gut die passende Größe herausgefunden werden.
Als alter Kunde muß ich kein Lob mehr aussprechen denn ich habe bis jetzt einiges bei Ihnen ausgegeben und war mehr als überrascht wenn die Ware immer besser war als ich sie mir vorgestellt habe.Macht weiter so💪👍👌
Askari bietet gute Qualität zum angemessenen Preis. Auch bei Problemen und die gibt es natürlich auch, war der Kundenservice sehr gut und man hat mir umgehend geholfen. Ich kann den Händler empfehlen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Dies ist meine 2. Bestellung dieser Jacke. Für den Preis ist sie einfach nur gut und trägt sich auch sehr gut. Die 2. Bestellung erfolgte, damit ich eine Wechseljacke habe. Bin wirklich begeistert.

TOP!!!

Allein das einem sofort mitgeteilt wird das etwas nicht sofort lieferbar ist, ist schon sehr viel wert!!! Der Rest wurde super schnell geliefert und ich finde die Ware TOP!!!
Ich bin super zufrieden, wie Sie die Bestellung abgewickelt haben. Dass alles so reibungslos geklappt hat, trotzdem Sie Betriebsurlaub hatten, findet man selten. Weiter so!!

Alles richtig gemacht

Super schnelle Lieferung ,alles hat gepasst,Qualität einfach tollend dann noch so ein guter Preis.Alles richtig gemacht.Immer wieder gern
25.02.2024
Tolle Qualität. Sehr bequem. Nur mir persönlich etwas zu groß. Kann man aber mit dickeren Socken oder einer Einlage kompensieren
EF
Eberhard F.
Pforzheim
Super Angebot, einfache Bestellung, prompte Lieferung, hervorragende Quatiltät; hat alles gepasst. Gerne wieder
11.02.2024
Gute Auswahlmöglichkeiten von hochwertigen Produkten. Lieferung und Qualität sind überragend. Gerne wieder
FS
Frank S.
Offenburg-Zunsweier

Super Abwicklung

So wie man es sich vorstellt - aber doch nicht überall erlebt. Gerne wieder und weiter viel Erfolg.
PB
Peter B.
Duisburg

Alles prima!

Alles prima, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Service unkomplizierte Abwicklung.
DC
D. C.
Mönchengladbach
18.02.2024
Alles Top! Ware wie beschrieben und abgebildet! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.
Große Auswahl an den verschiedensten Artikel zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
OH
Otmar H.
Prümzurlay
02.02.2024
Schnell geliefert , Beschreibung entsprichtdem Produkt. Auch gut die größen Angaben .
ARNHOLDT S.
HALSTENBEK
Sehr schnelle Lieferung - Note 1 Bestellte Artikel - Sehr Gut Alles Perfekt
Saubere Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles in Ordnung, keine Probleme.
Nix zu meckern, diesmal sogar mit DHL geschickt und nicht mit Hermes 👍