jagd.de- Logo - Bewertungen

jagd.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
jagd.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jagd.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
jagd.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jagd.de

09.03.2022
Ware wurde sehr schnell Versand. Eintreffen nach kurzer Zeit. Leider einen Transportschaden an der Umverpakung, wo dann leider einige Teile zur Montage, sowie andere Teile, vorloren gegangen sind. Was natürich KEINE weiteren Probelem mit sich brachte, da PROMT und KUNDENORIENTIERT der Support zur Hilfe kommt. Es ist natürlich Ärgerlich, aber bei ASKARI ist man als Kunde geschätzt, man wird beachtet und erhält immer Hilfe! Daher : FÜNF STERNE!!!! Wer woanders Kauft, ist selber schuld. Top Ware, Top Quallität. Selbst trage ich alles mögliche von "IL LAGO".. Ich würde mich sehr freuen, falls es mal T-Shirts mit großem Aufdruck geben würde. Ebenso kann man sagen, wieso viele da mit großen Augen diese Marke nicht schätzen. Wer einmal den "Naht-Zugtest" bei Firmen wie diese aus der Alm (mit dem Widderkopf) und IL LAGO macht, wird sofort nurnoch IL LAGO kaufen! Das ist keine Debatte wert! ASKARI bringt Top Quallität. Auf Baumwolle wird weitesgehend Wert gelegt. Technische Teile (Ruten oder auch Rollen) sind von höchster Güte! Denn wenig Werbung bringt viel Umsatz bei kleinen Preisen! Alles in Allem. Ein TOP SHOP! Vielen Dank!

17.03.2022
Ich habe meine Bestellung bei Askari über den gewünschten Weihnachtsgutschein getätigt. Kompliziert wurde es schon damit, nicht Rechnungskunde zu sein, sondern ein Kundenkonto zu erstellen. Mein Gutschein hat einen Wert von 200€, dieser ist komplett einzulösen, warum?? Aber da man ja jetzt ein Askari-Konto eröffnet hat, hab ich auch bei anderen Online-Händlern... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Warengutschein bei Askari niemals gewünscht! Ne Gutschrift auf das nötige Kundenkonto und bei jeder Bestellung, klein/ groß dann Versandkosten dazu, anscheinend bei Askari zu umständlich.. Nun gut, Ware ü €200 bestellt am 6.03.22, seitdem habe ich 3x mit den Askari-Mitarbeitern telefoniert, habe 3x von den Mitarbeitern gesagt bekommen das, meine komplette Bestellung sich in der Versandabteilung befindet, auf jeden Fall am nächsten Tag rausgeht.... Das letzte Telefonat war am 16.03.2022..... Heute bekomme ich wieder eine Versandverzögerung per Email???? Inzwischen gibt es für diese Bestellung: 3 Bestellnummern, bei jeder Verzögerung, Neue Nummer?? Mir fehlt das Verständnis für dieses Verhalten, natürlich möchte ich meine bestellte Ware zeitnah erhalten und sollte das nicht möglich sein, sollte man das mit den Askari-Mitarbeitern klären können, z. B. Teillieferung und nicht angelogen werden, werde meine Bestellung nach Rückgaberecht stornieren, schauen wie Askari es schafft, mir Geld zurückzuweisen, Gegenwert vom Gutschein, sollte wohl dann doch auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden.....

Bewertungen für jagd.de

Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Ich hatte einen Pullover als Geschenk gekauft und er passte wie angegossen und das Material ist auch sehr gut, ebenso wie die Verarbeitung. Die Sachen sind ihre Preise zu 100% wert!
Bei nichtgefallen bzw nicht die richtige Größe, unkomplizierter Umtausch und Geld zurück. Super netter Kundenservice!!! Immer wieder gerne....
Gute & günstige Aktionen,leider hat man mein Gutscheincod VKF2237 nicht berücksichtigt,weil ich aus versehen zwei Tage zu spät Bestellt habe.
20.09.2022
hose wurde als etwas zu klein angeboten ,habe diese eine NR.größer bestellt SUPER !!!!!! vielen Dank 5 Sterne!!!!
16.09.2022
Zur jeder Bestellung oder im System im Kundenkonto - soll gleich nach Versand - Sendungsnummer zugefügt werden.
Gute Preise, manchmal zu lange Lieferzeiten. Die Grössenangaben stimmen teils nicht mit der Realität überein.
10.09.2022
schnelle Lieferung saubere und stabile Verpackung sehr gute Ware bereit zum sofortigen Einsatz immer wieder
07.09.2022
Sendung wie immer gut. Liefertermin über Hermes um einen Tag verzögert. Geht aber noch in Ordnung.
Sehr schnelle Lieferung, die Jacke entspricht der angegebenen Größe, Qualität ist sehr gut
21.09.2022
Saubere Abwicklung, wenn jetzt noch der Umtausch (Rücksendung) klappt, bin ich zufrieden.
13.09.2022
Zuverlässiger Versand und ordentliche Qualität. Die regelmäßigen Aktionen gefallen mir.
preis passt, bestellung unkompliziert, waren sind ok v,ersand passt auch mfg. otto
10.09.2022
Tolle Angebote- unkomplizierter Bestellvorgang und zügige Abwicklung- Danke dafür!
06.09.2022
Alles gut, von der Bestellung bis zur Lieferung und auch die Ware, bin zufrieden.
18.09.2022
Schnelle Lieferung in guter Verpackung, gute Verarbeitung, Preis-Leistung stimmt.
Schnelle Lieferung, alle Produkte wie in der Beschreibung erhalten, gerne wieder
09.09.2022
Auch bei Lieferschwierigkeiten jederzeit Informationen zum Stand der Bestellung
13.09.2022
Tolle Produktqualität. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Faire Preise.
14.09.2022
Sve pohvale, jako sam zadovoljan, nadam se da ćemo surađivati i u buduće.
zuverlässig, wie beschrieben. Expressversand dauert trotzdem 2 Tage!