cloud7.de- Logo - Bewertungen

cloud7.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
cloud7.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cloud7.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für cloud7.de

08.12.2021
Ein toller, sehr gut geschnittener Mantel für schlanke Hunde. Leicht anzuziehen, gut zu verschließen durch den breiten Klettverschluss und ohne störende Beinriemen. Weiches Innenfutter und wird schnell und gerne bei kalten Temperaturen vom Hund angenommen. Erklärungswürdig müßte nur der sehr kurze, am vorderen Rücken angebrachte Reißverschluss sein, der dadurch nur die Befestigungsmöglichkeit für Panikgeschirre ermöglicht. Also das Geschirr über dem Mantel anziehen..... kein Problem. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es sehr empfehlen, zumal es wunderbar passt und auch nicht verrutscht!!

11.03.2022
Hundetasche Montreal Dusty Rosé : die Tasche stinkt nach Pestiziden wie ein 10€ Teppich aus Fernost! Unsrere Lana (York) riecht auch schon danach! Das hat nichts mit Premiumqualität zu tun, wenn die Produkte im kontaminierten Container aus China kommen?! Schade, tolles Design, tolles Produkt, aber wir trauen uns nicht zu, die neue Tasche gleich zu waschen, dann ist das Beste ja meistens runter!

Bewertungen für cloud7.de

10.09.2022
Tolles Produkt-Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr aufwendige sichere Verpackung. Das Hundehalsband ist super verarbeitet und bereits das zweite dieser Art, zum Wechseln gedacht.
Wir haben schon mehrere Produkte von Cloud7: Alaska Mantel, Hundetragetasche und Schlafsack sowie ein Liegekissen inkl. Ersatzbezug. Alles sehr edel und hochwertig. Wir lieben diese Sachen!
Schnellstens geliefert! Der Bademantel sitzt prima, das Handtuch ist praktisch für unterwegs. Alles war liebevoll verpackt - und Leckerlis gab‘s auch für den Hund: alles bestens!
01.09.2022
Ich war rundum zufrieden. Das einzige ist was mich etwas stört, das sie nicht auf Rechnung anbieten oder Klarna oä. Nur Vorkasse eben. Das ist etwas schade.
30.08.2022
Immer wieder: hochwertige, schöne und langlebige Produkte. Nicht günstig, aber ob Leine, Decke oder Hundebett: sehr gute Qualität und schönes Design.
11.09.2022
Es sind einfach die schönsten Dinge für unseren Hund, die wir bisher gekauft haben! Von der Hundeleine, Näpfe, Hundebett bis Spielzeug.
Lieferung schnell wie immer. Der Hundepullover war leider viel zu klein, so das wir ihn zurück gesendet haben.
Schneller Versand, tolle Ware, unkomplizierte Retourenabwicklung der Produkte, die nicht gepasst haben!
Großartige Artikel, liebevolle Verpackung, umgehender Versand - auf jeden Fall fünf Sterne +++
06.09.2022
Zuverlässig, schnell und liebe voll verpackt. Eine hohe Qualität der wunderschönen Produkte!
Der Mantel passt und wirkt hochwertig. Meine Dackeldame Laika würde hier wieder einkaufen.
30.08.2022
Die Qualität der Ware sowie der schnelle und nette Service überzeugen immer wieder!
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung & wunderschöner Schlafsack, den unser Hund gerne benutzt
Superschnelle Lieferung, hochwertige und schöne Decke - sehr gerne wieder
11.09.2022
super verpackt und schnell verschickt! bin begeistert! vielen lieben dank!
09.09.2022
Es war sehr einfach und die gewünschte Tasche gefällt mir und dem Hund 😉
1A Qualität, passt gut, warm und der Hund fühlt sich sehr gut.
Super Produkt, extrem angenehm , Lieferung perfekt, vielen Dank
27.08.2022
Tolle Produkte super schnelle Lieferung alles bestens
02.09.2022
Geschmackvolle und gut verarbeitete Materialien.