cloud7.de- Logo - Bewertungen

cloud7.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
cloud7.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cloud7.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für cloud7.de

Ein toller, sehr gut geschnittener Mantel für schlanke Hunde. Leicht anzuziehen, gut zu verschließen durch den breiten Klettverschluss und ohne störende Beinriemen. Weiches Innenfutter und wird schnell und gerne bei kalten Temperaturen vom Hund angenommen. Erklärungswürdig müßte nur der sehr kurze, am vorderen Rücken angebrachte Reißverschluss sein, der dadurch nur die Befestigungsmöglichkeit für Panikgeschirre ermöglicht. Also das Geschirr über dem Mantel anziehen..... kein Problem. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es sehr empfehlen, zumal es wunderbar passt und auch nicht verrutscht!!

Hundetasche Montreal Dusty Rosé : die Tasche stinkt nach Pestiziden wie ein 10€ Teppich aus Fernost! Unsrere Lana (York) riecht auch schon danach! Das hat nichts mit Premiumqualität zu tun, wenn die Produkte im kontaminierten Container aus China kommen?! Schade, tolles Design, tolles Produkt, aber wir trauen uns nicht zu, die neue Tasche gleich zu waschen, dann ist das Beste ja meistens runter!

Bewertungen für cloud7.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen