Der Shop Markerist unter wirklich schön. Viele tolle Anregungen und Ideen, interessante Dinge ein breitgefächertes Angebot.
In meiner letzten Bestellung hatte ich mir u.a. Das Schnittmuster CHORKAT bestellt. Fand ich sehr schön von der Schnittführung und der Optik. Dafür einen Stern. Der Schnitt selber ist dann wohl daneben gegangen. Ich habe mich bis heute nicht getraut, den Schnitt auf Stoff zu übertragen und zuzuschneiden. Auf dem Papier passt kaum etwas. Es gibt keine Randmarkierungen, keine Zeichen, wo was anzulegen ist ... Naja. Ich bin nicht der Meinung, dass es an mir liegt. Ich betreibe die Näherei seit meinem 13. Lebensjahr und das ist schon lange her. Sehr lange. Ich lasse mich aber gern belehren, woran es klemmt. Vielleicht kann ich dann eine bessere Bewertung abgeben. Heute kann ich leider keinen weiteren Stern vergeben.
Siehe Fotos.
Die anderen Schnittmuster habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Der Ablauf der Bestellung, die Zahlung und der Download läuft problemlos.
Allerdings hat jede Anleitung eine Werbeseite von Makerist vorgeschaltet. Das ist ärgerlich. Erstens habe ich keine Werbung gekauft und zweitens kann ich so die Anleitungen in der Übersicht optisch nicht unterscheiden. Das erfordert eine manuelle Bearbeitung. Deshalb kann ich nicht besser bewerten, da die Ware für mich somit mangelhaft ist. Allerdings resultiert der Mangel nicht seitens der Anbieterin sondern durch Makerist.
Ich finde bei makerist immer etwas, das ich brauchen kann. Doch leider sieht so auch mein Konto bei euch aus: ich kann es nicht sortieren, alles ist nach Kraut und Rüben gespeichert. Das ist schon blöd, wenn man ein SM sucht! Das wäre für mich toll, wenn ich in Kategorien abspeicherc könnte!
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Digitales schnittmuster frei zugänglich
Digitales schnittmuster, welches aber frei bei YouTube und Instagram erhältlich gewesen wäre (sogar Verlinkung zum Video in der Schnittanleitung).
Das Kleid ist toll, hätte mir das Geld aber sparen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.