makerist- Logo - Bewertungen

makeristBewertungen

Bewertungen für makerist

01.03.2022
Alles in allem macht makerist Freude. Ihr gebt euch sehr viel Mühe, uns Nutzer alles gut zu servieren. Auch die Rabattaktionen sind toll! Ich lasse mir hin und wieder Stoffe schicken. Auch as liefern lassen von Dingen funktioniert wirklich super. Der einzige Makel,, was aber sicherlich zum Teil schwer zu prüfen ist, es gibt Schnittmusteranbieter, deren Schnittmuster nichts taugen. Da wünschte ich mir hier und da, dass man nicht als Kunde noch unendlich die Tauglichkeit eines Schnittmusters prüfen muss. Das wiederum ist zum Teil auch schwierig, wenn man Anbieter nicht kennt bzw. keine Bewertungen vorliegen, die dem nächsten Kunden weiterhelfen. Es gibt aber eine Vielzahl von Anbietern die qualifizierte Angebote machen. Bei Stoffen, das hat jedoch nicht all zu viel mit magerst selbst zu tun, wünschte ich mir hier und da eine Stoffauswahl, die über Kinderstoffe, geblümte Stoffe oder unifarbene Stoffe hinausgeht. Für mich fehlt es an Stoffen in gebrochenen Farben mit einfach schönen, verschiedenen Mustern, die dezent, aber auch kombinierbar sind. Nicht jeder steht auf Blumen.

07.07.2022
Ich habe habe am 11.6 unter anderem Stoff bei Makerist bestellt, dabei war eine Lieferzeit von 5-8 tage angegeben. nach 1,5 Wochen war die Ware immer noch nicht eingetroffen und ich schrieb eine Mail an den Support. Dort antwortetet man mir auch recht schnell und vertröstete mich Aufgrund von Lieferoptimierung auf die nächste Woche. Ok kann passieren. Also auf nächste Woche gewartet. Ware kam immer noch nicht. Wieder den Support angeschrieben und wieder auf nächste Woche vertröstet also da kommt die Ware gaaaannnz Bestimmt. Ihr ahnt es, es kam gar nix. Also wieder Support angeschrieben, diesmal bot man mir eine Stornierung an. Hey super gerne dann kann ich endlich wo anders Bestellen. Tja was soll ich sagen der Support antwortet seit einer Woche nicht mehr auf meine Mails und mein Geld hab ich auch noch nicht Zurückerhalten. Die Auswahl der Schnittmuster ist super aber das Bestellen von Ware ist eine Katastrophe und funktioniert überhaubt nicht. Leider habe ich vorher nicht auf die Bewertungen geschaut, denn dieses Problem mit Bestellungen scheint schon seit über Zwei Jahren zu existieren.

Bewertungen für makerist

31.07.2022
Eine tolle und einfache Beschreibung, der ich auch als Anfänger folgen konnte. Sehr schöne kleine Tasche.
22.08.2022
Ich finde es immer schnell und einfach erklärt. Tolles Motiv
23.08.2022
Schnell verfügbar einfache Suche, gute ebooks
01.08.2022
01.08.2022
01.07.2022
Kaufen, bezahlen, runterladen etc funktioniert prima. Was nervig ist: wenn ich auf der makerist-Seite stöbere solange ich nicht angemeldet bin und dann etwas auf die Merkliste setzen möchte, ist es nach der Anmeldung erstmal weg und ich muss die Seite (also den "Artikel") wieder neu suchen. Ich lande nach der Anmeldung also auf der makerist Startseite und muss wieder zu dem Artikel gehen, das ist etwas umständlich :(
01.07.2022
ebooks gekauft - keine Probleme beim Herunterladen, im makerist-Profil gut zu finden. Projektzubehör habe ich noch nicht bestellt, das kann ich also noch nicht beurteilen...
24.07.2022
12.07.2022
08.07.2022
06.06.2022
Vor allem, dass das seperate Popup nicht mehr erscheint, finde ich super!! Allerdings finde ich's etwas störend, dass wenn man ein Stichwort bei dem Suchfenster eingibt, es nicht mehr die Option gibt, nach weiteren Kriterien zu filtern. Ich suche also beispielsweise nach "retro" und wähle links die Zielgruppe, usw. Allerdings ist es dann nicht möglich, die Größe über die Filter anzuwählen, also muss ich für meine große Tochter sämtliche "Babygrößen" durchsehen... Da verliert man schonmal den Überblick. Dieses kleine Detail hält mich aber keinesfalls davon ab, die Seite nicht mehr zu besuchen und dort zu bestellen. <3
12.06.2022
Ich liebe Makerist! Die beste Schnittmusterdatenbank, mit dem größten Angebot an verschiedenen Designern. Zu verbessern gänge: Produktbildanzeige im Vollbildmodus und das, wenn man zurückblicken auch wieder genau da ankommt, wo man vorher war. Wenn ich meine (sehr vielen) Schnittmuster durchstöbert und eins öffne, dann aber wieder zurück klicke, schmeißt es einen immer wieder zum Anfang der Übersicht zurück und man muss wieder ewig scrollen scrollen scrollen. Über eine App würde ich mich auch sehr freuen ❤
13.06.2022
Super find ich das es viele Schnittmuster in großen Größen gibt. Da seid ihr mit der Auswahl die einzigen. Was ich mir noch wünsche, ist das man bei der Bestellung von Schnittmuster weiß wie der Stoffverbrauch ist, dann könnte ich direkt Stoff mit bestellen. vllt wäre eine Verlinkung zu passenden Videos genial wenn es ausgebaut wird
17.06.2022
Viele tolle Schnittmuster und andere Anleitungen. Was mich ein wenig stört ist, wenn ich bei einem bestimmten Label etwas suche bzw stöbere, dann werde ich wenn ich mir da ein Teil genauer ansehe und dann zurück gehe in die Suche, immer wieder auf den Anfang zurückgeschoben, si dass ich immer wieder scrollen muss um weiter zu gehen
05.06.2022
Man findet meist die Dinge die man sucht. Schaut man sich jedoch Dinge von einer Designerin an, scrollt ihren Shop durch und schaut sich ein SM genauer an, dann kommt man immer wieder zum Anfang ihres Shops wenn man das SM geschlossen hat. Das ist nervig, wenn man schon ziemlich weit unten war.
17.06.2022
Immer tolle Schnittmuster für Groß und klein. Oft super Angebote. Wobei ich aber auch Schnittmuster kaufe die nicht reduziert sind. Einziges mango ist wenn man sich Mal ein Schnittmuster anschaut und turiz geht muss man ( so ist es auf jeden Fall bei mir ) immer wieder von vorne anfangen.
20.06.2022
Ich bin mit makerist ganz gut zufrieden. Es stört mich jedoch,dass bei den PDF Schnittmuster verschiedene Klebetechniken angegeben sind,so dass man so manchesmal ganz schön purzeln muss. Schöner wäre, wenn Makerist hier auf dieser Plattform ein einheitliches System vorgeben würde.
19.06.2022
Ich finde eure Seite echt super. Toll ist das man jederzeit seine Bestellungen durchschauen kann. Wenn ich was im Warenkorb habe und am stöbern bin, so wie jetzt die Tage bei der 2 Euro Aktion, wird mir gleich angezeigt das es schon im Korb liegt. Macht weiter so. Ich bin dabei.