makerist- Logo - Bewertungen

makerist

7.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.998 Bewertungen insgesamt

Ich denke, die Übersicht in den Schnittmustern, in großen Größen, könnte noch deutlicher sein. Schnitte in großen Größen sind gut, aber alle sehr gleichartig nur von anderen Designer, die meist mit großen Größen gar nicht umgehen können, alle sackähnlich. Manchmal denke ich, dass viele von Laien, gemacht wurden. In den großen Größen sollte auch mehr Augenmerk auf das kaschieren von großer Größe geachtet werden und nicht, dass das Kleidungstück wie ein Sack an der Trägerin hängen sollte/wird. Das kaschiert mit Sicherheit nicht. Manche Schnittmuster sollten, für das was der Designer dafür haben möchte, einfach nur zu einfach! Pullover- und Hoodieschnitte sollten getrennt sein.
DV
Dagmar V.
Edenkoben

Sehr kompliziert beschrieben, selbst die erfahrene Schneider in, im Nähkurs hatte Probleme die Anleitung zu verstehen. Habe 3 Schnitte von ihnen , bin nicht mit einem gut zurecht gekommen und ich bin keine Anfängerin. Die grössen Pasten nicht. Bei der Bluse Kalina ist uns unverständlich wie der Kragen hoch stehen soll, es wirde ja ein weicher, fließender Stoff empfohlen. Der Stoff ist jetzt geschnitten und die Bluse sieht mit zusammen gerollten Kragen nicht aus. Im Video haben sie die einfachere Erklärung hinten an gehängt, das man sie gar nicht sieht, da die Anleitung ja zu Ende ist. Ich kaufe keinen schnitt mehr bei ihnen, bin sehr enttäuscht, 3 Schnitte und keiner passt. , kauft glaube ich keinen Sch ist mehr bei ihnen

Bewertungen für makerist

08.10.2024
+ grosse Auswahl an Schnittmuster + meist gute Erläterungen -die Frontseite der Schnitgmuster der Bon ist und nicht das Bild des Werkstückes -Dass man x-vielen Bestellungen nicht mal ein Gratisschnittmuster erhält….wäre eine nette Geste! Hatte Probleme mit der Überweisung, musste dauernd wieder vorne anfangen und wäre froh gewesen um Ansprechsperson für Kontrolle…. leider alles Online, ist kompliziert in diesem Fall…
12.10.2024
Tolle Anleitungen zum Nähen, Stricken und Häkeln! Manchmal sind leider ein paar Schnittmuster nicht sehr gut vom Druck und der Exaktheit. Etwas schwierig finde ich das Suchen nach Anleitungen, Filter werden oft nicht angenommen und wenn man sich ein Projekt anschaut, springt man danach immer bis fast zum Anfang der Suche zurück. Ansonsten tolle Ideen für creative Projekte!
01.10.2024
Ich finde immer schnittmuster die mir gefallen und vor allem in meiner Größe, mit sehr guter Erklärung zu fairen Preisen. So kann ich meine Garderobe trotz Übergröße schön zusammenstellen Nicht zuletzt gibt es auch noch den Spaß-- Umsonst dazu
EV
Elke v.
Wittlich
28.09.2024
Ein super Shop für DIY. Hat immer wieder tolle Angebote und auf Instagram versorgen uns Laura und Nine mit Tipps, Tricks und lustiger Unterhaltung. Wunderschöne Stoffe und andere Materialien verführen immer wieder zu Eskalation beim Shoppen.
10.10.2024

Auswahl toll, Suchfunktion nicht!

Grundsätzlich liebe ich makerist. Die Auswahl ist super und die regelmäßigen 2€ Aktionen klasse. Leider ist die Suchfunktion absolut nutzlos. Es kommen meistens völlig unbrauchbar Ergebnisse. Wenn das behoben wird gibt es 5 sterne

Günstige und gute Schnittmuster

Große Auswahl an Schnittmustern und vielen mehr. Oft gibt es tolle Angebote, so dass ich selten Schnittmuster zum Originalpreis kaufe. Vor allem die Schnittmuster mit Beamerdatei sind großartig und sparen Papier und Tinte.
12.10.2024
Man findet einfach immer wieder tolle Ideen und Ebooks. Verbessern könnte man: Die Suche auf den Seiten, wenn man in Rubriken bzw. mit Filtern sucht, dass man nicht immer wieder bei Seite 1 anfangen muss zu blättern.

Das beste Potal, um Schnittmuster zu shoppen

Bessere Filter beziehungsweise die Filterkriterien einhalten. Wäre gut. Wenn man von einem Schnitt bis rückwärts klickt, dass man auch wieder da landet, wo man zuletzt war und nicht wieder von vorne anfangen muss.
PD
Petra D.

Top wie immer

Alle SM sind immer sofort da und man kann sie problemlos runterladen. Zudem hat man sie immer in seinem Konto bei Makerist, sodass man sie sehr schnell wieder findet, falls mal was abhanden gekommen ist.
28.09.2024

Top zufrieden, gerne wieder

Ich habe sowohl viele Schnittmuster als e-Book als auch Stoffe/Nähzubehör bei makerist bestellt. Ich war mit der Qualität und Lieferung bisher immer top zufrieden und werde weiterhin gerne dort bestellen
MD
Marion D.
Fredersdorf
11.10.2024

Schnitte die begeistern.

Die Schnitte sind immer sehr schön, aber oft kann ich mir die teuren Schnitte nicht leisten. Deshalb bin ich froh, dass es immer mal Rabattaktionen gibt. Da kann ich mich dann ein bisschen austoben.
Sigi S.
Oranienburg

Riesiger Ideenpool

Besonders gefällt mir die enorme Vielfalt an Produkten. Dadurch kann man sein Hobby richtig ausleben. Gespickt mit vielen Anregungen. Ich bin so zufrieden, wie es ist.

Strickmuster bestellt

Bin noch nicht lange dabei. Das muss ich jetzt erst noch testen. Bis lang habe ich eine gute Meinung. Habe ein Strickmuster bestellt. Hat alles gut geklappt.
Sigi S.
Oranienburg
11.10.2024

Supershop

Riesiges Angebot, ständig neue Artikel. Tolle Aktionen, bei denen man immer gerne zugreift. Alles auch immer in hervorragender Qualität. Herzlichen Dank.
13.10.2024

Alles 👍

Die Seite ist übersichtlich gestaltet, alles in Kategorien. Ich finde es gut, das es die Funktion Merkzettel gibt. Ich liebe die 2 Euro Aktionen. 😉
10.10.2024
ich finde immer super Schnitte, der Download klappt einwandfrei, die Beschreibungen sind sehr verständlich geschrieben, jederzeit gerne wieder
DD
Daniela D.
Hohenmoelsen
05.10.2024

Anleitungen

Immer aktuelle Informationen, das heißt neue Anleitungen. Vor allem, wenn sie dann noch im Angebot sind. Ist eine feine Sache.
12.10.2024
Tolle Schnittmuster zu interessanten wieder guten Aktionsangeboten. Die Downloads stehen jahrelang im Account zur Verfügung.
RR
Rosa R.
Hardheim
12.10.2024
Da sind viele tolle Sachen dabei ganz schöne Anleitungen aber man müsste sich jedes mal anmelden nur zum was anzuschauen
MG
03.10.2024
Schöner Shop, gute Angebote. Newsletter sind etwas viele pro Woche. Es macht immer wieder Spass bei Euch zu stöbert.