makerist- Logo - Bewertungen

makerist

7.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.338 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Der Shop Markerist unter wirklich schön. Viele tolle Anregungen und Ideen, interessante Dinge ein breitgefächertes Angebot. In meiner letzten Bestellung hatte ich mir u.a. Das Schnittmuster CHORKAT bestellt. Fand ich sehr schön von der Schnittführung und der Optik. Dafür einen Stern. Der Schnitt selber ist dann wohl daneben gegangen. Ich habe mich bis heute nicht getraut, den Schnitt auf Stoff zu übertragen und zuzuschneiden. Auf dem Papier passt kaum etwas. Es gibt keine Randmarkierungen, keine Zeichen, wo was anzulegen ist ... Naja. Ich bin nicht der Meinung, dass es an mir liegt. Ich betreibe die Näherei seit meinem 13. Lebensjahr und das ist schon lange her. Sehr lange. Ich lasse mich aber gern belehren, woran es klemmt. Vielleicht kann ich dann eine bessere Bewertung abgeben. Heute kann ich leider keinen weiteren Stern vergeben. Siehe Fotos. Die anderen Schnittmuster habe ich leider noch nicht ausprobiert.
RR

19.09.2023
Der Ablauf der Bestellung, die Zahlung und der Download läuft problemlos. Allerdings hat jede Anleitung eine Werbeseite von Makerist vorgeschaltet. Das ist ärgerlich. Erstens habe ich keine Werbung gekauft und zweitens kann ich so die Anleitungen in der Übersicht optisch nicht unterscheiden. Das erfordert eine manuelle Bearbeitung. Deshalb kann ich nicht besser bewerten, da die Ware für mich somit mangelhaft ist. Allerdings resultiert der Mangel nicht seitens der Anbieterin sondern durch Makerist.
SR

Bewertungen für makerist

23.06.2024

makerist ist eine geniale Erfindung

makerist hat eine Vielfalt an kreativen Designern, die variable Schnittmuster, von alltagstauglich bis hin zu besonderen Anlässen, anbieten. Egal ob Herunterladen, oder bei der Handhabung der Schnitte, mit den sehr guten und ausführlichen Anleitungen, alles sehr gut durchdacht und es hat bisher immer alles einwandfrei geklappt ! Auch Nähanfänger brauchen keine Scheu zu haben, endlich ihr Lieblingsprojekt in Angriff zu nehmen. Bei makerist dürfte jeder fündig werden. Außerdem bietet makerist immer wieder lohnenswerte Angebote, denen ich nicht widerstehen kann....
Genial, dass man alle gekauften Anleitungen immer wieder von der Homepage aus öffnen kann. Super ist auch folgendes: wenn bereits gekaufte Anleitungen aktualisiert werden vom Hersteller, bekommt man auf der Homepage die aktuelle Version. Vorschlag zur Verbesserung: wäre übersichtlicher, wenn man seine gekauften Anleitungen sortieren könnte, z.B. Schnittmuster die man nicht mehr näht weil Kids rausgewachsen... Aber technisch wohl nicht leicht umsetzbar.
PH
Petra H.
Wendlingen
29.06.2024
Ein Riesenangebot auch für mich, die eine große Größe trägt, ständig gibt es Neuheiten, die Lust auf mehr machen..und wenn ich auf Seite drei etwas finde, anklicke um es mir näher ansehen zu können, wieder zurück gehe, dann bin ich auch wieder dort wo ich war. Das ist nicht selbstverständlich, bei anderen Anbietern, bist du wieder am Anfang und das ist echt nervig. Also alles bestens, ich bin begeistert 💝
17.06.2024
Vielseitige Anleitungen, manchmal auch zu Angebotspreisen. Leider werden die Anleitungen wohl nicht überprüft (bei Wolle mit speziellen Eigenschaften aber sinnvoll) ob sie noch aktuell sind. In meinem Fall gab es die spezielle Wolle, die man für den tollen Effekt benötigt, nicht mehr zu kaufen. Die Anleitung war schon mehrere Jahre alt, das konnte man aber vor dem Kauf nicht erkennen. Schade ums Geld.
EF
Edith F.
Pinneberg
26.06.2024
Downloads sind immer sofort abrufbar ... das ist super. Manche Schnittmuster sind zu teuer, wenn man bedenkt, dass man sie Ausdrucken und zusammen kleben muss. Auch die Videos sind sehr teuer ... es gibt im Netz kostenlose Videos, die qualitativ nicht hinterherhinken. Dennoch gefallen mir die Makerist Videos sehr gut, vor allem die, der Schnittmusterkonstruktion.
CM
Christa M.
Neukirchen-Vluyn
15.06.2024
Die Schnittmuster sind zum größtenteil sehr gut auszuführen. Leider nicht alle, man muss sich die Erfahrung anschauen. Hier wäre es schön, wenn bei schlechten Erfahrungen eine Kontrolle stattfände. Auch sind einige Schnittmuster, die ja noch ausgedruckt und zusammen geklebt werden müssen überteuert. Im 2 Euro Sale ist das natürlich nicht der Fall.
Habe schon viele Muster gekauft, teilweise auch ausprobiert, aber noch immer nicht alle. Ich kann jederzeit auf meine Muster zugreifen und ausdrucken. Bin sehr zufrieden, weil auch viele Designer vertreten sind. Vielleicht findet man auch seinen Lieblingsdesigner.
RK
Regina K.
Besigheim
Die Rabattaktionen find ich große Klasse! Schade ist, dass ich meine gekauften Ebooks nicht sortieren kann da ist die Suche immer schwierig. Aber toll, dass ich bei makerist sofort erkenne, ob ich das SM schon geksuft habe, für das ich mich interessiere!
Gutes Preis-Leistngsverhältnis bei Rabatten. Manchmal mühsam mit anwählen, da man Seite nicht direkt eingeben kann und immer wieder die ganze Auswahl durchgehen muss, nachdem man was in den Warenkorb gelegt hat und noch weiter einkaufen möchte.
AG
A. G.
Saarbrücken
Bisher habe ich nur SM E-Books bestellt. Hier finde ich das Sortiment sehr übersichtlich, umfangreich und vielfältig. Auch die vielen Aktionen bei denen man diverse SM reduziert erhält finde ich prima. Kaufe sicherlich nicht zum Letzten mal.
SS
Sigi S.
Oranienburg
30.06.2024

Top Shop

Besonders gut gefallen mir die Suchfunktionen. Ich finde immer alles auf den Punkt genau. Ständig neue Angebote, ein umfangreicher Ideenpool. Ich bin dort immer in einer anderen Welt und werde auch oft fündig. Weiter so, vielen Dank.
EV
Elke v.
Wittlich
30.06.2024
Tolle Schnittmuster ,Stoffe und Angebote dazu. Auch die hilfreichen Tipps von Nine und früher auch Bettina sind einfach mega 😎 cool. Und witzig. 😂 Folge euch super gerne deshalb auf Instagram. Danke auch für eure tollen Freebies❣️
27.06.2024

Gute Qualität

Ich kaufe eigentlich nur Stickdateien. Die waren bislang immer gut. Es stört mich aber, dass das Programm auf dem Handy immer wieder an den Anfang springt, sobald man sich ein Produkt angeschaut hat und wieder zurück möchte.

Ich liebe Makerist!

Ich liebe Makerist weil alles, was man für das Hobby "Handarbeiten" braucht, an einem Platz zu finden ist. Die Aktionen sind toll, die Seite ist übersichtlich und lässt sich gut vorsortieren wenn man etwas Bestimmtes sucht.
29.06.2024
Das wahnsinnig tollend große Angebot verschiedener Dinge (nähen, sticken basteln, ect.). Und die tollen aktionen die immer wieder stattfinden. Auch die Bewertungen einzelner eBooks. Man ist immer gut beraten.
BS
Beate S.
Weil am Rhein
29.06.2024
Die Anleitungen gab es online. Das Herunterladen stellte kein Problem dar. Ich habe schon einige Anleitungen bestellt, nie gab's Probleme. Durch das Angebot waren die Anleitungen auch sehr günstig.
IS
Ilona S.
Tangermünde

Es hat alles gut funktioniert

Ich habe mir ein Schnittmuster ausgesucht. Mit Paypal bezahlt und konnte es sofort als Pdf Datei runterladen und ausdrucken. Das Schnittmuster ist gut beschrieben. Ich kann makerist empfehlen.
HM
Heike M.
Kolkwitz
23.06.2024

Mir gefällt die große Auswahl und das…kaufe gern bei euch

Mir gefällt die große Auswahl und das man alles in einem bestellen kann. Leider ist die Lieferzeit der Stoffe für mich noch zu lang, weiß aber das es an Stoffe.de liegt und nicht an Makerist.
27.06.2024
Ich finde es so eine tolle Homepage, auf der sich Kreative total austoben können. Es hat für jeden etwas dabei, also für Anfänger bis Profis in so vielen Bereichen, ich bin begeistert!
15.06.2024

Schnell und gut

Bisher wurde alles immer schnell geliefert. Toll sind auch die Rabattaktionen auf Stoff und Schnittmuster. Sollte es doch mal ein Problem geben, der Kundendienst hilft schnell weiter.