makerist- Logo - Bewertungen

8.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2024
makerist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Der Shop Markerist unter wirklich schön. Viele tolle Anregungen und Ideen, interessante Dinge ein breitgefächertes Angebot. In meiner letzten Bestellung hatte ich mir u.a. Das Schnittmuster CHORKAT bestellt. Fand ich sehr schön von der Schnittführung und der Optik. Dafür einen Stern. Der Schnitt selber ist dann wohl daneben gegangen. Ich habe mich bis heute nicht getraut, den Schnitt auf Stoff zu übertragen und zuzuschneiden. Auf dem Papier passt kaum etwas. Es gibt keine Randmarkierungen, keine Zeichen, wo was anzulegen ist ... Naja. Ich bin nicht der Meinung, dass es an mir liegt. Ich betreibe die Näherei seit meinem 13. Lebensjahr und das ist schon lange her. Sehr lange. Ich lasse mich aber gern belehren, woran es klemmt. Vielleicht kann ich dann eine bessere Bewertung abgeben. Heute kann ich leider keinen weiteren Stern vergeben. Siehe Fotos. Die anderen Schnittmuster habe ich leider noch nicht ausprobiert.
RR

19.09.2023
Der Ablauf der Bestellung, die Zahlung und der Download läuft problemlos. Allerdings hat jede Anleitung eine Werbeseite von Makerist vorgeschaltet. Das ist ärgerlich. Erstens habe ich keine Werbung gekauft und zweitens kann ich so die Anleitungen in der Übersicht optisch nicht unterscheiden. Das erfordert eine manuelle Bearbeitung. Deshalb kann ich nicht besser bewerten, da die Ware für mich somit mangelhaft ist. Allerdings resultiert der Mangel nicht seitens der Anbieterin sondern durch Makerist.
SR

Bewertungen für makerist

AP
Anonym P.
11.04.2024

Funktioniert gut für digitale Schnittmuster…

Habe nur digitale Schnittmuster bestellt. Diese stehen nach dem bezahlen direkt zum Download zur Verfügung. Leider wird das Ganze unübersichtlich, wenn man viele Schnittmuster gekauft hat, weil man nicht filtern kann. Dass eine Anleitung fehlt, sieht man erst nach dem Kauf. Dafür ist der Designer verantwortlich, nicht Makerist, würde das im Shop aber angezeigt, hätte ich die Datei nicht gekauft.
BW
Brigitte W.
Wien,Donaustadt
01.04.2024
Wer Handarbeit liebt ist hier genau richtig. Es gibt für alle und jeden sicher etwas. Die Anleitungen von den diversen Designerinnen sind durchwegs leicht verständlich. Egal ob es eine anspruchsvolle Anleitung oder etwas für Anfänger ist. Schön wäre es wenn man beim Stöbern gleich sehen würde ob für Anfänger oder Fortgeschrittene. Aber alles in allem bitte weiter so.
Ständig Topangebote und Rabattaktionen. Ich werde immer wieder fündig . Es gibt Anleitungen aller Art ganz egal was man Nähen, Plotten, Häkeln oder Stricken möchte. Und was das Beste für mich ist ,ich finde meine Anleitungen immer wieder da sie im Archiv nie verschwinden und ich sie mir jederzeit wieder herunterladen kann.
12.04.2024

Alles top und gerne wieder!

Bestelle öfter bei Makerist und bin bisher immer sehr zufrieden. Die Stoffe sehen aus wie abgebildet und sind einwandfrei. Versenden und die Lieferung dauert natürlich einige Tage, klappte bisher aber immer super und ohne Probleme!!! Und manchmal gibt es auch tolle Angebote, die sich echt lohnen. Alles top!
07.04.2024
Gute Plattform, auf der man unkompliziert und mit nur einem Account digitale Schnittmuster kaufen kann. Sehr praktisch ist auch die Speicherung der erworbenen Anleitungen im Kundenkonto. Verbesserungsfähig sind die Filtermöglichkeiten. Bei der Größe des Angebots reichen die vorhandenen Filter nicht aus.
Svenja S.
Bergheim
11.04.2024
Ich finde es super, dass man alles findet. Als Verbessungsvorschlag hätte ich dass man vielleicht noch in Kategorien die Schnittmuster unterteilen kann. Dies wäre im Kundenkonto schön damit man die gekauften Schnitte übersichtlicher hat. Auch bei Plotterdateien wäre das von Vorteil.
MF
Monika F.
Heimbach
13.04.2024
Riesengroße Auswahl in allen Bereichen und ausführliche Beschreibungen der Produkte. Lieferung ist immer zuverlässig und schnell und Produkt ist immer sehr gut. Seit Jahren ist malerisch die erste Anlaufstelle wenn ich was suche. Immer gerne wieder
EK
Elke K.
Oberhausen
15.04.2024
Sehr große Auswahl und bisher keine Probleme. Ich kaufe regelmäßig Schnittmuster und der Download klappt problemlos. Ich kann alle meine Einkäufe leicht finden und auch meine Favoriten speichern. Sehr gutes Einkaufserlebnis.
Das ist ein toller Shop. Ich finde immer viele tolle Sachen. Egal ob es Stickdateien oder Schnittmuster sind . Auch die Soffe und das Zubehör kaufe ich hier sehr gerne. Sehr verlockend sind die Freitags Angebote.
14.04.2024
Ich habe ein Baskemützchen das erste Mal genäht und habe euer Schnittmuster gekauft und ich habe es beim ersten Mal durch die tolle Erklärung sofort hinbekommen,das war mein erstes Mützchenbwas ich genäht habe
HW
Herta W.
Salzburg
Schnittmuster sind unproblematisch , passen immer, Arbeitsanweisungen sind gut nachzuvollziehen. Ich bin jedes Mal begeistert. Die Lieferung erfolgte prompt auf die Bestellung. Makerist ist jedem zu empfehlen.
08.04.2024
Ich hatte bisher keinerlei Probleme! Überwiegend habe ich dort Schnittmuster bestellt. dies geht schnell und unkompliziert. Würde mir die Seite als App wünschen, da ich dort quasi Dauergast bin.
ES
Elisabeth S.
Remshalden

Schnittmuster

Ich kaufe gerne meine Schnitte bei Markerist. Der Einkauf und die Bestellbwicklung und der Verbleib der Schnitte im Kundenkonto ist sehr gut. Da mag nur nicht jeden einzelnen Schnitt bewerten
Zuverlässiger Shop mit umfangreichen Angebot, aber auch vielen Tipps und Tricks rund ums Nähen. Schnelle Lieferung, gute Preise. Alles fürs Basteln, Stoffe, Material, Zubehör und Anleitungen.
13.04.2024
Es klappt immer alles reibungslos. Einmal war der Download einer Stickdatei nicht möglich. Email an des Support geschickt und es hat keine 30 Minuten gedauert und das Problem war gelöst.

Besondere Aktionen

Ich finde die besonderen Aktionen bei Makerist immer sehr interessant. Dadurch komme ich auch mal dazu, mir neue SM Ersteller / Labels anzusehen, die ich vorher noch nicht gesehen hatte
LD
Liana D.
Frankfurt/ Oder

Bin seit vielen Jahren Kunde bei Makerist

Bin seit vielen Jahren Kunde bei makerist ob Schnittmuster oder Stoffe es gibt ein großes Sortiment und zu günstigen Preisen bin immer zufrieden würde es jeden anderen empfehlen
BW
14.04.2024
Toll finde ich, dass Schnitte/ Anleitung so vieler, verschiedener Designe*innen bei euch zusammenlaufen und man sie nach Kauf jederzeit problemlos erneut herunterladen kann...
AM
10.04.2024

Zufrieden mit Verbesserungsbedarf

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Makerist. Jedoch 1 Stern Abzug für die Schnittmuster. Viele Schnittmuster sollten mal überarbeitet werden von den Erstellern.
MF
Margit F.
Heusweiler
15.04.2024
Schnittmuster sind schön und gut verständlich. Jedoch wäre es sehr schön wenn alle Muster in Einzelgrössen gedruckt werden könnten. Bei einigen funktioniert es ja schon.