bachbluetenmix.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung sehr schnell und ohne Probleme. Die Wirkung der tropfen haben sich schon nach zwei Tagen gezeigt. Unser Simba ist ruhiger dadurch hat er weniger Stress lässt besser mit sich arbeiten und er kommt schneller zur ruhe. Sein Dauer Bellen hat sich schon sehr zurück geschraubt. Ich finde aber nicht das er müde und unter Beruhigungsmittel steht so wie man schon von anderen gehört hat. Vielen lieben Dank
JT
Jasmin T.
Hüttlingen

10.03.2024
Auf Rückfrage keine Antwort erhalten. Produkt enthält nicht definierbaren Schleim. Wirkt nicht wirklich

Bewertungen für bachbluetenmix.de

08.04.2024
06.04.2024
06.04.2024
19.03.2024
Schnell und unkompliziert die passende Mischung für die Bedürfnisse meines nervösen Hundes abgemischt bekommen. Hilft ihm sehr gut.Preis Leistung stimmt. Kaufe sicher wieder da ein.
15.03.2024
Ich finde diese Michung von bachblüten sehr gut wird auch gerne genommen, werde sie such weiterhin für meine Katze holen.
31.03.2024
Prompte Lieferung! Jederzeit wieder!
18.03.2024
10.03.2024
JT
Jasmin T.
Hüttlingen
25.02.2024
11.02.2024

Liebevolle Verpackung

Mir hat sehr gefallen, mit wieviel Liebe meine Bestellung eingepackt und versendet wurde. Das finde ich richtig gut 🥰 Ausprobiert habe ich die Bachblütentropfen noch nicht, das starte ich vor dem nächsten Hundelehrgang.
Vertrauenserweckender Internetauftritt, freundlicher professionell wirkender Kontakt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ergebnis bzw. Die Wirkung bleibt abzuwarten...
Sehr schnelle Lieferung und Gute Beratung. Nehme es aber erst seit 3Tagen daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber bin positiv überrascht von der Beratu g her.

Tropfen sind echt super

Die Tropfen haben geholfen, unserer Hund ist jetzt viel ruhiger und gelassener, wenn er alleine ist. Vielen lieben Dank
24.02.2024
Ich habe das Gefühl,die Aggression meiner beiden Rüden lässt nach wenigen Tagen bereits nach.
13.02.2024
Gute Erfahrungen, schnelle Bearbeitung und Zusendung