KantFuchs24- Logo - Bewertungen

KantFuchs24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KantFuchs24

12.06.2023

Rundum zufrieden

Jede einzelne Bestellung hat problemlos funktioniert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung, zuverlässige und freundliche Lieferanten. Übersichtlicher, leicht verständlicher Onlineshop.
12.06.2023
A S.
Leipzig
11.06.2023
Alles bestens. Schneefanggitter schnell geliefert. Sauber und sicher verpackt. Schnelle Lieferung und auch die Übergabe sehr gut. Die Gitter mit den Halterungen sind sauber verarbeitet und machen eine lang haltbaren Eindruck. Auch die Kommunikation im Vorfeld funktionierte sehr gut. Gern wieder.
11.06.2023

Bestens 👍

Top Qualität und schnelle Lieferung
10.06.2023
Sehr netter direkter Kontakt und superschnelle Lieferung. Gut verpackt …Empfehlenswert
VP
Vincent P.
Oberstenfeld
10.06.2023

Schnelle Lieferung, TOP Ware!

Unglaublich schnelle Lieferung meiner individuell gestalteten Titanzink-Bleche. Mein Gartentor schaut nun echt toll aus! Vielen Dank, ich werde wieder kaufen und weiterempfehlen. Verbesserungsidee: Markiert die Seite, die "außen" sein soll (vor allem bei Titanzink nicht wirklich gut ersichtlich), wenn es sich um ein nicht gebogenes Blech handelt. Danke nochmals und Grüße, Vincent P. aus 71720 Oberstenfeld.
Superschnelle Lieferung, Gute Preise, empfehlenswert
08.06.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gelieferte Produkte genau nach Maß. Top Qualität und sehr guter Service. Bin begeistert.
07.06.2023
Schnelle Lieferung, Top Qualität, sehr gute Verpackung. Gerne wieder
Toller Service und tolle Beratung
05.06.2023

Die telefonische Beratung war ausgezeichnet.

Ich habe am Telefon eine sehr gute Beratung von Herrn Schulz für meine Mauerabdeckung erhalten. Jetzt, knapp 2 Monate später, kann ich sagen, dass das Anbringen der Mauerabdeckung genauso einfach war, wie es beworben wurde. Das verwendete Material, in meinem Fall Zinkblech, ist sauber verarbeitet. Insgesamt kann ich den Shop nur empfehlen.
Alles top gelaufen!
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
DK
05.06.2023
Bestellung und Abholung hat sehr gut funtioniert.Ware zu vollsten Zufriedenheit hergestellt.Alle Maße und Farbe eingehalten.Verpackung super. Jederzeit wieder.