KantFuchs24- Logo - Bewertungen

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.355 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für KantFuchs24

30.06.2024

Komfortable Möglichkeit massgefertigte Teile bequem nach Hause zu bestellen

Versand war etwas länger als angegeben, aber der Kundenservice hat sehr schnell auf Nachfrage diesbezüglich geantwortet. Das von mir bestellte U-Profil war sehr aufwändig verpackt. Die Möglichkeit eine Abstellgenehmigung zu erteilen wäre noch ein Verbesserungsvorschlag. Preis-Leistung im Vergleich zu einem örtlichen Anbieter kann ich nicht bewerten, da ich mir ehrlicherweise gar keine Angebote eingeholt habe.

nachbestellung

versprochene qualität und lieferzeit wurde eingehalten. die erste lieferung hat mir schon sorgen bereitet, ob die bleche ohne kratzer angekommen sind, da die verpackung (nur dünne Folie) an einigen stellen durchgerissen war. deswegen: der endkunde würde sich noch besser fühlen, wenn die bleche besser, bzw. passender, an die widrigkeiten der lieferungen, geschützt wären.
01.07.2024
Super war: Bei unserer 1. Bestellung bekamen wir unsere gekanteten Bleche innerhalb 24h professionell verpackt angeliefert. Weniger gut war dann die 2. Bestellung. Da mussten wir 7 Tage warten. Mir hätte eine Mail gereicht, wo dann nur drin steht, dass Sie das Produkt nicht an Lager haben und es ca 5-10Tage dauern kann.
10.07.2024

Schnell und gute Qualität

Ich habe angepasste Ortgangbleche in Titanzink bestellt. Es wurde kurz geprüft ob die von mir benötigten Belche umsetzbar sind und im Anschluss daran wurden die Bleche gelandet. Perfekt, vielen Dank.
CZ
Constantin Z.
Neunkirchen-Seelscheid
01.07.2024
sehr gut in allen Punkten: das Tool zur Konfiguration der Bleche, die Ausführung und die schnelle Lieferung (sorgfältig verpackt) mit moderaten Versandkosten
Markus B.
Augsburg
01.07.2024
Reibungsloser Ablauf von Anfang an. Ware ausgesucht,bestellt und 2 Tage später am Ablageort geliefert. Sehr gut verpackt. Einfach Top.
01.07.2024
Inzwischen unsere 3 und nicht die letzte Bestellung. Top Qualität. Super schnelle Lieferung und gute Preise
08.07.2024

Alles super!

Die bestellten Teile wurden maßgenau, einschließlich der Biegungen, gefertigt. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Fertigung und Warenlieferung waren überraschen schnell. Alles war sehr gut verpackt und die Versandgebühr gerechtfertigt.

Soweit ganz gut

Es wäre schön gewesen, wenn der Liefertermin nicht nur per Email angekündigt geworden wäre, sondern vorab vielleicht telefonisch nachgefragt worden wäre, wann die Lieferung per Spedition passt.
09.07.2024
Alles top bis auf den Versand. Ich habe keine vorab Info zum Lieferdatum bekommen nur eine Sendungsnummer die ich jeden Tag kontrollieren hätte sollen
TA
Torsten A.
Heiligenstadt
Hervorragende Leistung und Qualität. Bei Problemen kompetent und lösungsorientiert. Schnellere Lieferung als vorhergesagt. Jederzeit gerne wieder.
06.07.2024
Hat alles perfekt geklappt! Per telefonische Anfrage wurde kurzfristig eine Unklarheit geklärt! Perfekt Jederzeit, gerne wieder!
Schnelle Lieferung, preiswert und die Kantung war absolut passgenau. Es gibt nicht viele, die 3m lange Kantprofile anbieten.
BO
Bernd O.
Werdau

Reklamation professionell und schnell bearbeitet!Meine Bestellung kam beschädigt an und…

Meine Bestellung kam beschädigt an und wurde innerhalb von 2 Tagen problemlos ersetzt. Ein großes Lob dem Kundendienst!
Passgenaue Teile wie vorgegeben in sehr guter Qualität. Dazu auch noch sehr schneller Versand. Kann man nur empfehlen.
08.07.2024
Ich war am Anfang sehr skeptisch aber als ich es geliefert bekommen habe war ich sehr überrascht einfach super
01.07.2024
Die sofortige telefonische Rückmeldung, da ich noch eine Änderung zur Bestellung hatte. Danke TOP ;)
HK
Hans K.
Brachbacj
09.07.2024

Hervorragend, ich bin sehr zufrieden.

Ich hatte mehrere gekantete Bleche für ein Bauvorhaben bestellt. Die Blechkonfiguration in der Webseite ist intuitiv gut bedienbar und zeigt im Browser online sowohl das konfigurierte Produkt als auch den sich daraus ergebenden Preis incl. Versandkosten an. Die Bestellung hatte ich am 19.06.24 tagsüber getätigt und war angenehm überascht als die Spedition die Kantbleche schon am nächsten Morgen angeliefert hat. So eine schnelle Auftragsabwicklung habe ich noch nicht erlebt. Die Ware ist so wie bestellt. Danke für die superschnelle Bearbeitung.
01.07.2024
Die Möglichkeiten, Profile selbst zu konfigurieren und der super schnelle und freundliche Service.
Schnelle Lieferzeit und sehr freundlicher Support. Bis jetzt immer stabile Leistung. Weiter so !