kantfuchs24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
kantfuchs24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kantfuchs24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für kantfuchs24.de

Bewertungen für kantfuchs24.de

Kompetent und schnell! Hätte die bestellten Bleche vor Ort nicht so schnell und auch nicht zu diesem Preis bekommen. Die Zeichensoftware ist etwas tricky, die Farboberflächen werden zwar korrekt markiert, aber je nachdem, wie das Profil gezeichnet wird, wird eine andere Farbmarkierung verwendet. Im Warenkorb wird die Profilform aber nicht mehr angezeigt und ich habe ehrlich gesagt, erst in der Bestellbestätigung die unterschiedliche Farbmarkierung bemerkt. Ich schickte sofort eine Mail, worauf ich dann binnen Minuten einen Anruf erhielt, um den Sachverhalt abzuklären. Mir wurde eine Zeichnung zurückgeschickt, auf der erkennbar war, das alles in Ordnung war! So geht gutes Service! Auf alle Fälle eine 100% Empfehlung.
Ihr habt einfach eine tolle Arbeit abgeliefert!!! Habe das erste Mal bei euch bestellt und es wird nicht das letzte Mal sein. Von der Auftragserteilung, der Maßeinhaltung hin zur hervorragende Verpackung und schnellen Lieferung ..., -- besser geht es einfach nicht! Großes Dankeschön!!! Werner
Sowas habe ich noch nie erlebt. Bestellung von Teile mit Sondermasse am Sonntag abgeschickt und am Montag um 8:00 Email bekommen mit Sendebestätigung. Weiter so. Am Dienstag Vormittag waren die Teile bei mir. Danke
Sehr schnelle Lieferung, guter Kundenservice, eine sehr gute Internetplattform, eine unkomplizierte und kulante Reklamationsbearbeitung. Gerne wieder.
sehr gut funktionierende Onlinebestellung, schnelle Lieferung, hohe Produktqualität, sehr gute Verpackung
Ich habe jetzt schon 3 mal bestellt. Immer mm genau gearbeitet und die Verpackung ist ein Traum. Schnell sind sie auch noch. Wenn doch alle so arbeiten würden.
Hat alles bestens geklappt ,die Ware war am nächsten Tag schon da ,super schnell und top Qualität .
Telefonische Beratung super und superschnelle Lieferung. Könnte nicht besser sein.
Super schnelle Lieferung, die Attica-Bleche und Zubehör passen super. Vielen Dank!
Lieferung bereits am folgenden Werktag; sehr gute Verpackung und Qualität
Bestellung und Lieferung gingen reibungslos. Maße passen alle exakt.
Material genau wie beschrieben und schon am 2 Tag geliefert. Prima 😊
Toller Laden , alles pünktlich da, Preise Gut, Service gut
perfekt wie immer........................................
Der Onlineshop ist super und sehr schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung ! Alles , wie bestellt
Problemlose, schnelle und korrekte Lieferung!!!
Super schnelle Lieferung mit Top Verpackung!
Sehr gewissenhaft und schnelle Lieferung
Gute Beratung und schnelle Lieferung.