woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de
Bewertungen:

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.694 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woodupp.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(2)
(5)
Zurücksetzen
TR
Thomas R.
Karlsruhe
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Muste bei der Lieferung mit anfassen, da nur ein Lieferant an da war!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
nur teil Lieferung ohne voran gegangene info bezahlt hab ich alles
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die lieferung hat trotz absprache mit der spedition go in keinster weise funktioniert. die ware wurde einen tag früher als vereinbart angeliefert. netterweise hat ein nachbar die sendung entgegengenommen. es gab keine email oder anruf wie besprochen.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu anderen Anbieter (Bauhaus, Hornbach, Obi) sind die Preise bei Ihnen nicht günstig.
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
19.03.2024
Hallo Konrad, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir sind davon überzeugt, dass unter Abwägung aller Faktoren (Qualität, Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen) ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geschaffen wurde. Unser Paneel ist im Gegensatz zum Baumarkt etc. kein Produkt von vielen und wir stecken hier unsere ganze Leidenschaft rein. Melde Dich auf jeden Fall super gerne bei weiteren Fragen! Fynn😄
TN
Tobias N.
Olching
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
19.03.2024
Hej Hej Tobias, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 2 weiteren Sternen verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Fynn😊
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paneele prima Kleber Mist

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
14.03.2024
Hallo liebe Wiebke, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns wahnsinnig Leid, dass Du mit unserem Kleber solche schlechten Erfahrungen machen musstest. Das ist keinesfalls unsere Intention. Ich konnte in unserem Postfach leider nicht sehen, dass diesbezüglich etwas beanstandet wurde. Komm doch sonst mit Deiner nächsten Bestellung gerne auf uns zurück, dann machen wir Dir hier ein gesondertes Angebot. 😊 Liebe Grüße Sonja
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Muster sind viel zu teurer .
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
06.03.2024
Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Du uns mit einem Stern bewertet hast. Anscheinend scheint hier der einzige Grund zu sein, dass Du unsere Muster zu teuer findest? Normalerweise gibt es die Möglichkeit uns die Muster innerhalb von 2 Wochen zurückzusenden und das Geld zurück zu erhalten. Dazu muss man nur vorab mit uns in Verbindung treten. Es wäre toll, wenn Du Deine Bewertung unter Abwägung aller Faktoren überdenken könntest. Natürlich kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden. Besten Gruß Sonja
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Katastrophe!

Die Qualität der Akustikpaneele ist sehr gut. Die Lieferung ist eine Katastrophe. Der Versandkarton war beschädigt und ich musste mit gesundheitlichen Problemen das Sperrgut selber tragen und der Lieferant machte sich in sein Wagen gemütlich. Sowas habe ich mein ganzes Leben beim Online Shopping nicht gesehen. Bei diversen Baumärkten Lieferung ist es ausgezeichnet. Leider traue ich mich nicht dort nochmal zu bestellen, solange die Ihren Lieferanten nicht wechseln.
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
14.08.2023
Hej Hej, vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ausführliche Feedback! Dass Du eine so schlechte Erfahrung mit der Spedition machen musstest, tut uns sehr Leid. Das entspricht natürlich auch nicht unseren Qualitätsansprüchen an die Spedition. Leider ist es nur so, dass der Dienstleister aus versicherungstechnischen Gründen ""Frei Bordsteinkante" liefert. Darauf weisen wir in den Produktinformationen hin. Wir hoffen, dass dennoch das Qualitätsmerkmal überwiegt. Wir wünschen einen guten Wochenstart! Sonja
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut, aber vergleichbar mit günstigeren Anbietern...

Musterbestellung nicht günstig, da jedes Muster 5€ kostet, ein Set von drei Farben z.B. wäre cool, weil man ja eigentlich nur ein zwei Farben vergleichen will. Qualität gut, aber mit anderen auf den Markt erhältlichen günstigeren Produkten vergleichbar und daher zu teuer. Decken sind meistens auch höher als 2,40m, wir hätten uns hier eine längere Version gewünscht. Da es diese auch bei Woodupp nicht gab, haben wir einen anderen, günstigeren Anbieter genommen.
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
06.07.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Schade, dass Du Dich nicht für unser Produkt entschieden hast. Wir werden uns Deine Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen und die Punkte intern nochmal in einem Meeting aufgreifen. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche! Sonja 😊
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kein Zubehör

Wir haben nur die Beispielpanelen bestellt. Ich hätte sie lieber geliehen und wieder zurückgeschickt. Das Kaufmodel von Beispielpanelen scheint mir 0 Nachhaltig zu sein. Dazu gibt es kein Zubehör wie z.b. passen Hacken für eine Garderobe. Für unseren Fall demnach wenig sinnvoll. 1 von 5
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
01.08.2023
Hej Thomas, es wäre schön gewesen, wenn Du Dich vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hättest, bevor Du uns mit einem Stern bewertest! Muster können uns innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung auf eigene Kosten zurückgesendet werden und wir erstatten das Geld auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Unsere Muster sind genau dafür da, damit sich der Kunde vor dem Kauf des Paneels ein Bild machen kann. Eine nachhaltige Arbeitsweise sowie nachhaltige Materialien zu verwenden ist uns sehr wichtig, weswegen wir den Kommentar aus rein optischer Perspektive nicht nachvollziehen können. Aus unseren Paneelen können verschiedene Projekte entstehen (abhängig von den Ideen unserer Kunden), u.a. die erwähnte Garderobe. Kleiderhaken können anderweitig besorgt werden. Wir werden die Kritik dennoch in das nächste Meeting mit aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung nochmal überdenkst! Besten Gruß Sonja
CH
Christina H.
Bad Oeynhausen
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super lange Lieferzeit für gängige, kleine Paneele. Dazu auch noch mit Hermes versendet, die so ziemlich der schlimmste Versanddienstleister weit und breit ist. Erst wird Ware nocht versendet, dann der Liefertermin verschoben. Ein Chaoshaufen. Werde dort nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
29.09.2023
Moin Moin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind ja schon mit Dir in Kontakt getreten und wir möchten uns auch hier nochmals aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass Deine Lieferung mit derartigen Problemen verbunden war. Das soll natürlich nicht unser Standard sein! Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn wir uns nochmal mit einer einwandfreien Lieferung bei Dir beweisen können. Ich wünsche Dir trotz der Umstände viel Freude an den Paneelen! Liebe Grüße Sonja
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht gut. Falsche Lieferung. Verpackung schlecht. Spedition gibt schon an „sieht immer so aus bei der Firma“. Qualität lässt zu wünschen übrig. Kontakt ist zwar freundlich und zuverlässig. Bearbeitung der Retoure dauert an.
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
23.01.2024
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Deine WoodUpp Erfahrung nicht Deinen Wünschen entsprochen hat. Das soll keineswegs unser Standard sein und wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Wie ich sehe warst Du schon mit meinem Kollegen im Austausch. Ich hoffe, dass Du mit unserer Reklamationsabwicklung zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nochmal Deine 1-Sterne Bewertung überdenken könntest unter Berücksichtigung aller Aspekte (Lieferung, Ware und Service). Wir würden uns sehr freuen. Melde Dich ansonsten gerne nochmal bei uns, ob telefonisch oder per Mail. Beste Grüße aus Hamburg Sonja
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Schreiner, war mit der Qualität nicht zufrieden. Teilweise nicht ganz gerade, etwas schiefe Paneele. Die Lamellen sind nicht durchgängig auf dem Filz fixiert.
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
06.07.2023
Hej Rosamaria, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und das Feedback! Dass unsere Paneele nicht ganz gerade bzw. etwas schief sein sollen ist uns so nicht bekannt & natürlich soll das nicht unser Qualitätsanspruch sein. In so einem Fall kannst Du Dich mit Fotos gerne an unseren Kundensupport unter pm@woodupp.de wenden und wir versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Liebe Grüße Sonja
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schön aber auch sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
28.07.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! Wir sind das Original und legen sehr viel Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und gute Arbeitsbedingungen. Der Preis, der sich daraus ergibt, ist fair und jeder kann für sich entscheiden, ob man darin investieren möchte. Wir freuen uns, dass Du dich für unser Produkt entschieden hast und wünschen weiterhin viel Freude damit! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Sonja 😊
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
05.03.2024
Hej Alexander, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 2 weiteren Sternen verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Beste Grüße aus dem Norden Sonja 😊
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
05.03.2024
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns wahnsinnig Leid, dass es bei dem Transport von Deiner Bestellung zu einem Schaden der Ware gekommen ist. Das ist keinesfalls unser Standard. Ich habe Dich dazu auch schon via Mail kontaktiert, da wir bei uns nichts im Posteingang finden konnten. Wir wollen bei der Reklamationsabwicklung natürlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Allerdings brauchen wir da Deine Unterstützung und Mithilfe, da wir den Fall sonst nicht abschließen können. Melde Dich sehr gerne nochmal bei uns! Sonja
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woodupp.de
08.12.2023
Hej Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Du uns nur einen Stern vergeben hast? Wir konnten nichts in unserem E-Mail Verlauf finden und uns im Team auch an keinen Anruf mit einer Reklamation Deinerseits erinnern. Ich habe Dich dazu auch nochmal angeschrieben. Es wäre super, wenn Du uns dazu nochmal ein Feedback geben könntest, damit wir klären können, woran es gelegen hat! Vielen Dank! Beste Grüße Sonja