woodupp.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

31.01.2024
Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

Sehr zufrieden!

Ich bin begeistert! Toller sympathischer Service schnelle Lieferung und einTop Produkt! Ich kann Woodupp sehr empfehlen und werde definitiv einen Folgeauftrag in Auftrag geben. Macht weiter so!
15.02.2024

Qualität und Lieferzeit sind überzeugend

Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität. Wir sind begeistert. Schade ist nur, dass es kein höheres Maß gibt, z. B. 2,60m. Dennoxh klare Weiterempfehlung.
Qualitativ sehr gute Akkustikpaneele. Man merkt bereits an den Mustern den Unterschied zu den meist dünneren Alternativen vom Baumarkt.
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Wir sind immer wieder zufrieden. Danke
Super schnelle Musterlieferung und solide Qualität
JF
Jochen F.
Baltmannsweiler
Top Kundenservice und sehr hochwertige Produkte
Schnelle Lieferung und super schöne Wandpaneele.
schnelle Lieferung super verpackt super Ware
17.02.2024

Passt perfekt und sieht sehr hochwertig aus…

Schneller Versand und sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
Super schnelle Musterlieferung
Sehr schnelle Lieferung:)!