woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
woodupp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woodupp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für woodupp.de

30.01.2022
Die bestellten Paneele entsprechen weiterhin unseren Vorstellungen. War auch nicht unsere erste Bestellung. Jedoch hat sich an der unzureichenden Verpackung und dem schlechten Umgang mit den sperrigen Paketen nichts verbessert. Pakete lagen diesmal ungesichert im LKW auf anderer Ware und hingen komplett durch. Beim Abladen ließ der Fahrer das Paket 1x kräftig auf den Boden fallen. Paket wies äußerliche Beschädigungen auf. Nach eigener der Kontrolle der Paneele, die wie durch ein Wunder nicht beschädigt wären gaben wir letztlich unsere Unterschrift für den Empfang. Trotzdem sehr ärgerlich wenn man sich den relativ hohen Preis vor Augen hält.

21.12.2021
Vor genau 10 Tagen haben wir bei Woodup bestellt. Es wurde explizit damit geworben, dass wir zum damaligen Bestellzeitpunkt die Lieferung noch garantiert vor Weihnachten erhalten werden. Nun ja, 10 Tage sind vergangen und wir haben seitdem rein gar nicht mehr gehört. Wir haben noch keine Versandbestätigung oder Versandankündigung erhalten und auch keine Info, dass sich die Lieferung vielleicht verzögern könnte. Das einzige was bisher kam, war die Aufforderung diese Trusted Shops Rezension zu verfassen. Also gut liebes Woodup Team, du hast noch 3 Tage Zeit um dein Versprechen zu halten. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass du es überhaupt noch schaffen wirst.

Bewertungen für woodupp.de

09.11.2022
Super netter, freundlicher und hilfsbereiter Telefonsevice . Schnelle Lieferung, toll verpackt , super Qualität.... bin rundum zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Immer wieder gerne Macht weiter so 👍
Super schnelle Lieferung. Produkt wie die vorab bestellten Muster . Wir freuen uns auf das anbringen von Wood up
Sauber verpackt und geliefert, perfekt verarbeitet und eine ebenso perfekte Wirkung
Top Qualität selbst bei den Mustern. Sehr schnelle Belieferung wie versprochen.
Sehr schöne Panele, schnelle Lieferung! Passt super bei uns rein! Gern wieder!
25.11.2022
Alles bestens Super freundlich und schnelle Lieferung
Super wir werden dort bestellen! Alles super geklappt
Kurze Lieferzeit. Muster treffen unseren Geschmack.
19.11.2022
von A. S.