woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

AN
Anke N.
Leipzig
10.05.2024

Massiv und sehr wertig. Und ein toller Blickfang!

Gute Qualität der Regale. Sehr massiv und wertig. Sogar die Verpackung ist ansprechend. Die Regale sind leicht anzubringen und man bleibt immer flexibel in der Wandgestaltung, weil man nicht bohren muss. Schlussendlich sieht es auch noch toll aus. Ein wirklich guter Kauf!

Wir sind begeistert von den Regalsystemen aus der Serie CREATE

Das Regalsystem: Lassen sich immer wieder anders mit verschiedenen Größen arrangieren. Die Regale sind hochwertig verarbeitet. Auch der Versand war sehr schnell.
Antwort von woodupp.de
Moin Moin, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback! Schön, dass die CREATE-Regale so gut ankommen und ihr den Wert und die Leichtigkeit des Montierens an diesem Produkt so schätzt! Ich wünsche Dir eine super Restwoche! Sonja 😊
06.05.2024

wir sind zufrieden

Freundlicher Kontakt im Kundendienst, gute Erreichbarkeit, schnelle Lieferung/Abwicklung. Vorzugspreise im B2B-Beriech. Wir sind rundum zufrieden.
Antwort von woodupp.de
Moin Moin, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass ihr mit WoodUpp rundum zufrieden seid. Meldet Euch sehr gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen! Beste Grüße Sonja 😊
Super Paneele mit schneller Lieferung und freundlichem Service.
Antwort von woodupp.de
Hej Maximilian, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist! Liebe Grüße aus dem Norden Sonja 😊
15.05.2024
Die Qualität ist Top.
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist! Liebe Grüße aus dem Norden Sonja 😊
LS
Ludwiga S.
Niederviehbach
Alles gut.
Antwort von woodupp.de
Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist! Wir wünschen Dir eine schöne Restwoche! Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp-Erfahrung rundum positiv ist! Wir wünschen Dir einen schönen Nachmittag! Sonja 😊
16.05.2024
Antwort von woodupp.de
Hej Andrea, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 1 weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Sonja 😊
15.05.2024
Antwort von woodupp.de
Hej liebe Franziska, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass bereits die Muster überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Deine Paneel-Bestellung bei WoodUpp! Herzliche Grüße Sonja 😊
11.05.2024
Antwort von woodupp.de
Hej Nils, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Paneel rundum zufrieden bist! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
10.05.2024
Antwort von woodupp.de
Moin Andreas, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 1 weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Beste Grüße Sonja 😊
09.05.2024
Antwort von woodupp.de
Hej, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 1 weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Miguel, thank you for your 4-star rating and your feedback. We are convinced that we have created a fair price-performance ratio by weighing up all factors (quality, sustainability and working conditions). Unlike the competition etc. our panel is not one of many products and we put all our passion into it. Feel free to get in touch if you have any further questions! Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Christine, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit den WoodUpp Paneelen rundum glücklich bist! Herzliche Grüße aus Hamburg Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Moin, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Paneele so gut ankommen. Auf spannende, gemeinsame Projekte! 🙏🏼 Wir wünsche eine schöne Restwoche! Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Patrick, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Paneel rundum glücklich bist! Beste Grüße aus Hamburg Sonja 😊
06.05.2024
Antwort von woodupp.de
Hej Matthias, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Ich kann mich sehr gut an unseren E-Mail Austausch erinnern. Es freut mich sehr, dass Du uns trotz einiger Schwierigkeiten mit der Lieferung so gut bewertet hast und wir zu einer guten Lösung gekommen sind. Wir versuchen auf jeden Fall unser Bestes, um eine tolle Kundenerfahrung zu schaffen! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Sonja 😊
04.05.2024
Antwort von woodupp.de
Hej Andreas, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass bereits die Muster überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf die Paneel-Bestellung bei WoodUpp! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
03.05.2024
Antwort von woodupp.de
Hallo zusammen, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Paneele so gut ankommen. Auf eine weitere und gute Zusammenarbeit! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊