woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

19.08.2023

Alles schick… jedoch war die Verpackung…

Alles schick… jedoch war die Verpackung unterirdisch. Trotz total beschädigten Karton… ist zum Glück alles heile geblieben.
01.09.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Erstmal freuen wir uns natürlich, dass Du mit den Paneelen zufrieden bist. Dennoch soll es natürlich nicht unser Standard sein, dass die Kartonagen beschädigt bei Dir angekommen sind. Dafür möchten wir uns im Namen der Spedition entschuldigen. Du kannst Dich in jedem Fall immer sehr gerne an uns wenden! Besten Gruß Sonja 😊
31.10.2023
Ich habe nur Muster bestellt, diese waren gut verpackt und alles kam wie versprochen also könnte auch volle punktzahl geben
Antwort von woodupp.de
Hej Simon, vielen Dank für 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist. Was hält Dich denn davon ab uns 5 Sterne zu geben? 😊 Liebe Grüße Sonja
13.08.2023
Schnelle Lieferung, Material ist in Ordnung, Leisten teilweise etwas verscoben, da wir nachschneiden mussten, war es egal
01.09.2023
Moin, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und das Feedback! In der Plattenherstellung kann es mal vorkommen, dass die Leisten minimal abweichen, was aber natürlich nicht unser Standard sein soll. Wendet Euch in solchen Fällen immer gerne an den Kundensupport! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und wünschen erstmal ein schönes Wochenende. Sonja 😊
30.07.2023

Etwas zu teuer

Ich finde die Muster sind etwas zu teuer und auch das Produkt selbst. Aber eine tolle Auswahl!
01.08.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir legen ja sehr viel Wert auf faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Materialen, weswegen es in unserem Shop zu diesen Preisen kommen. Wir sind ein Premium Produkt und konzentrieren uns nur auf das Paneel. Beim Wettbewerb ist es ein Produkt von vielen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich für das Original entscheidest. 😊 Liebe Grüße Sonja
13.10.2023
Alles super! Kleine Verpackung , kein Riesen Ding ! Dhl hatte Verspätung! Sonst alles gut!
27.10.2023
Hej Viktoria, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns Leid, dass es bei DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Das soll natürlich nicht unser Standard sein. Melde Dich super gerne bei weiteren Fragen bei uns! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 😊 Sonja
29.08.2023
Lieferung Erfolgte schnell und unkompliziert. Die Wand Paneelen sehen sehr schön aus.
01.09.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu einem weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Wir wünschen ein schönes Wochenende! Sonja 😊
17.12.2023
Schneller Versand der Musterstücke und nun mal schauen, welches Produkt es wird.
Antwort von woodupp.de
Hallo liebe Gerda, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 1 weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Sonja 😊
11.11.2023
Die Paneele kamen schnell an und haben eine gute Qualität. Wir sind zufrieden!
Antwort von woodupp.de
Hej liebe Karen, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu einem weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Sonja 😊
13.06.2023
Das Produkt ist Mega fest und lässt sich super schwer raus drücken.
06.07.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Dass es hier Schwierigkeiten mit dem Montagekleber gab, tut mir sehr Leid. So sollte es natürlich nicht sein und wir nehmen diesen nochmal genauer unter die Lupe. Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam machst! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Sonja 😊
Im Gegensatz zu anderen Händlern dieser Art sehr teuer
Antwort von woodupp.de
Hallo Yannic, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir sind davon überzeugt, dass unter Abwägung aller Faktoren (Qualität, Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen) ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geschaffen wurde. Unser Paneel ist im Gegensatz zum Baumarkt etc. kein Produkt von vielen und wir stecken hier unsere ganze Leidenschaft rein. Melde Dich auf jeden Fall super gerne bei weiteren Fragen! Sonja 😊
23.05.2023

Qualität top, Lieferkosten leider sehr hoch

super gute Qualität, extrem hohe Lieferkosten
25.05.2023
Hej Franziska, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Wir versuchen die Lieferkosten so niedrig wie möglich zu halten, durch die Überlänge müssen die Paneele aber natürlich per Spedition verschickt werden. Wir hoffen, du bist trotzdem zufrieden und wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten und senden sonnige Grüße aus Hamburg, Lisa 😊
04.05.2023
Schelle Lieferung und gute Produktqualität
08.05.2023
Hej Hej Steven, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu einem weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Sonja 😊
29.10.2023
Gute Qualität, leider trotzdem zu teuer
Antwort von woodupp.de
Hej Aline, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist! Wir versuchen tatsächlich schon einen fairen Preis unter Berücksichtigung aller Komponenten (Qualität, Nachhaltigkeit, Arbeitsbedingungen) anzubieten. Beste Grüße aus HH Sonja 😊
Verpackung könnte besser sein
12.01.2024
Hej Martin, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung. Wir versuchen immer so nachhaltig wie möglich zu arbeiten, sind aber natürlich immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Du die Zeit und Lust findest, würden wir uns darüber freuen, wenn Du uns eine Mail an pm@woodupp.de schreibst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Sonja 😊
13.09.2023

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung
15.09.2023
Hej Jürgen, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu einem weiteren Stern verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
Besserer Lieferant
Antwort von woodupp.de
Hej Tania, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung. Tatsächlich habe ich in unserem Postfach gelesen, dass Deine Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Ich möchte mich hier noch einmal dafür entschuldigen. Das soll natürlich nicht der Standard sein und wir wollen unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten. Wir haben die Angelegenheit an die Spedition weitergeleitet. Ich hoffe, dass Du trotzdem Freude an den Paneelen hast und hoffe, dass wir uns bzgl. Lieferung nochmal beweisen können. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Sonja 😊
19.10.2023

Not the same as Web photo

Great product
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, thank you so much for changing your rating into 4 stars! I'm so glad that we talked about your issue again. I think the result is amazing. 😍 All the best and happy pre-Christmas season for you and your family 🎄 Sonja
15.05.2023
Alles ok
19.05.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung. Gib uns gerne eine Rückmeldung, was wir noch verbessern könnten, da wir stets wachsen und lernen wollen. Bis dahin viel Freude mit deinen Produkten und liebe Grüße, Lisa 😊
01.04.2024