woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
woodupp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung, über den Versand, bishin zur Lieferung, es hat alles super funktioniert. Wir haben viel recherchiert und auch bei alternativen Anbietern Muster und auch Paneelen bestellt. Mit den Akustikpaneelen von woodupp sind wir am zufriedensten. Die Maße passen exakt, die Qualität der Paneele ist überdurchschnittlich gut und das Gesamtpaket ist stimmig (abschlussleisten, nachkauf von filz und einzelnen Paneelen findet man sonst beim keinem anderen Anbieter). Ja, sie sind etwas teurer als beim Baumarkt, aber man merkt den qualitativen Unterschied). Ich würde mir eine Kooperation mit lokalen Händlern wünschen um einfacher Paneelen zu kaufen, ohne direkt wieder Versandkosten zu haben.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

08.04.2024
Antwort von woodupp.de
Hallo liebe Shanna, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wie ich sehe, bestellst Du fleißig bei uns. Freut uns, dass Du mit WoodUpp so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
JB
Joachim B.
dortmund
07.04.2024
06.04.2024
Die Lieferung war unglaublich schnell und ich bin begeistert von dem schönen Regal.
Antwort von woodupp.de
Hej liebe Christin, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und das Teilen Deines Projektes! Wow, wie schön Sich das CREATE-Regal an Deiner Paneelwand macht. 😍 Weiterhin viel Freude damit und eine schöne Restwoche für Dich! Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Bewertung und Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die CREATE-Produkte so gut ankommen. Weiterhin viel Freude damit und eine sonnige Restwoche! Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserem Produkt und Service so zufrieden seid! Liebe Grüße aus dem Norden Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass die CREATE-DUPPs so gut gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Sonja 😊
Guter Service, Produkt sehr hochwertig. Gute Verarbeitung.
Antwort von woodupp.de
Hej liebe Peggy, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist! Wir wünschen Dir eine schöne Restwoche! Sonja 😊
Hätte eigentlich 300cm gebraucht wurde aber in meiner Wunschfarbe Eiche rustikal geräuchert
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Ich hoffe, Du bist dennoch mit der 240cm Variante glücklich und zufrieden. Melde Dich super gerne bei weiteren Fragen und einen schönen Tag für Dich! Sonja 😊
Alles gut. Gerne wieder.
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Gerne stehen wir Euch auch in Zukunft für weitere Projekte zur Verfügung. Beste Grüße aus Hamburg Sonja 😊
RD
Rene D.
Kargow
Antwort von woodupp.de
Moin Moin, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit so gut klappt. Wir wünschen eine angenehme Restwoche! Sonja 😊
01.04.2024
Super schnelle Lieferung. Alles genau so wie beschrieben. Alles perfekt
Antwort von woodupp.de
Hej liebe Nathalie, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback! Schön, dass unser CREATE-Produkt so gut passt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Sonja 😊
29.03.2024
Top Qualität, zügige Lieferung, Karton etwas beschädigt, Ware aber in Ordnung. Kann man bei dem Preis aber auch erwarten!
Antwort von woodupp.de
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Wir freuen uns, dass soweit alles gut geklappt hat. Weiterhin viel Freude mit den Paneelen! Beste Grüße Sonja 😊
AN
Andrea N.
Neumarkt
29.03.2024
Die Lieferung war wirklich schnell!
Antwort von woodupp.de
Hej Detlef, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass bereits das Muster überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Deine Paneel-Bestellung bei WoodUpp! Liebe Grüße aus dem Norden Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Niels, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist! Wir wünschen Dir einen schönen Donnerstag! Sonja 😊
Toller Kundenservice!
Antwort von woodupp.de
Hej liebe Angi, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Kundensupport so zufrieden bist. Wir stehen Dir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite! Sonnige Grüße aus Hamburg Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Norbert, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Deine WoodUpp-Erfahrung rundum positiv ist! Schöne Restwoche! Sonja 😊
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Ich habe gesehen, dass Du Dir die Paneele unserer Limited Edition geschnappt hast. Wir freuen uns, dass Dir die Paneele so gut gefallen! Beste Grüße aus dem Norden Sonja 😊
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Paneelen rundum glücklich bist! Liebe Grüße aus Hamburg Sonja 😊
Wir sind sehr sehr zufrieden und können nur jedem empfehlen etwas mehr auszugeben und nicht billig zu kaufen im Baumarkt.
Antwort von woodupp.de
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und das Teilen Deines Projektes! Wow, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich der Fernseher vor der Wand sehr gut machen muss. Vielleicht könnte man darunter sogar noch ein CREATE-Regal für ein bisschen Deko befestigen. Melde Dich auf jeden Fall super gerne bei weiteren Fragen und eine schöne Restwoche für Dich! Sonja 😊