echter-schungit.de- Logo - Bewertungen

echter-schungit.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2020
echter-schungit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für echter-schungit.de

EK
Edgar K.
Ubstadt-Weiher
27.09.2023
Super Abwicklung, sehr gute Ware!
18.09.2023
Schnell erfolgte Lieferung mit sorgfältig verpackter Ware. DANKE!
17.09.2023
Sehr gute und faire Beratung. Sehr umfassendes Angebot.
17.10.2023
16.09.2023
Gute Kommunikation und schneller Versand
15.09.2023

Es ist wie Magie…

Nur durch Zufall bin ich auf diese Homepage gestoßen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Shungit-Kette für eine Freundin, weil sie so oft von viel Elektrosmog umgeben ist. Berufsbedingt. Ich hatte bereits eine schöne Kette ins Auge gefasst (- bei einem ganz anderen Anbieter), aber fand 60€ für ein kleines Shungit-Steinchen (kein Edel-Shungit) mit Silberkettchen dann doch ganz schön happig. Also, habe ich weiter gesucht und diese Seite gefunden. Und weil alles seriös wirkte, lag da auf einmal auch eine (ziemlich große) Shungit-Kugel mit Halter im Warenkorb. Da mein Mann unser Heim in den letzten Jahren mit elektronischen Geräten überdekoriert hat, dachte ich, gerade im Schlafzimmer könne es ja nicht schaden. Und außerdem sehen diese Kugeln auch sehr dekorativ aus, dachte ich. Den Untersetzter habe ich als erstes ausgepackt - und war „not amused“. Das Papier der Umverpackung war innen pechschwarz und feiner Kohlenstaub rieselte auf meine Anrichte. Huch. Ich war entsetzt und empört: Das hätte ja mal einer dazu schreiben können! Schnell stellte ich allerdings fest, dass sich der Kohlenstaub abreiben ließ und das „Abrieseln“ ein endlicher Prozess zu sein schien. Die polierte Kugel dagegen hat mich dann vom ersten Kontakt an fasziniert. Manchmal möchte ich sie gar nicht mehr loslassen - und würde sie am liebsten den ganzen Tag mit mir herumtragen. Ich habe erwartet, etwas besser zu schlafen, ja. Gleichzeitig war ich aber auch skeptisch. Ich hatte ganz sicher nicht erwartet, dass ich bereits nach der ersten Nacht mit Kugel auf dem Nachttischschränkchen noch vor dem Wecker wach werden und mich ausgeschlafen fühlen würde. Ich hatte nicht erwartet, direkt nach den ersten Nächten so fit und ausgeruht zu sein, wie seit einer Ewigkeit nicht mehr. Ich hatte auch nicht erwartet, nicht mehr die üblichen Rückenschmerzen beim Aufwachen zu spüren. Auch dass die Kopfschmerzen, die mich seit über einer Woche begleiteten, weg waren, empfand ich als sehr wohltuend. Ich hatte nicht bemerkt, wie leicht und unruhig mein Schlaf geworden ist, - erst jetzt weiß ich im Direktvergleich wie tief mein Schlaf eigentlich mal war - und jetzt wieder ist. Und ich hatte erst recht nicht bemerkt, wie sehr sich mein Sehvermögen wohl verschlechtert hat… Jedenfalls habe ich jetzt das Gefühl, ich hätte bereits direkt morgens nach dem Aufstehen Adleraugen. Dazu kommt, dass ich nicht gerade in bester Stimmung war, als die Kugel ankam. (Es gibt eben manchmal Phasen im Leben, da läuft so gar nichts nach Plan.) Einfach nur die Kugel in den Händen zu halten, hat mir geholfen, meinen Fokus wieder zu finden und viele der negativen Gedanken haben sich zumindest für einen Moment aufgelöst. Ich kann es selbst nicht so richtig glauben. Verstehen kann ich es schon gar nicht. Aber ich bin heilfroh, diese Seite und vor allem diese Produkte entdeckt zu haben. Und ich plane jetzt schon meine nächste Bestellung hier. (Wird wohl noch etwas dauern, denn ich bin nicht unbedingt die Meisterin der schnellen Entscheidung. Und da scheint die Kugel keine große Hilfe zu sein…) P.S.: Wenn ich selbst so eine Rezension gelesen hätte, wäre ich überzeugt gewesen, dass das nur Fake ist. Und ich dachte tatsächlich bei einigen Rezensionen, die ich auf dieser Seite gelesen habe, dass es da jemand wohl sehr gut meint, mit dem Unternehmen. Ich kenne hier niemanden, habe auch keinen Rabatt bekommen. Ich bin einfach nur jemand, der nicht 60 Euro für eine „einfache“ Shungit-Kette ausgeben wollte (- die hier bei etwa 11€ liegt).
18.09.2023
Hallihallo, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung.. Herzlichen Dank!!
13.09.2023
Schöne Ware und suuuper schneller Versand!!! Sehr zu empfehlen!!!
12.09.2023

Sehr vertrauenswürdig

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Sehr gut verpackt und geliefert. Immer wieder.
12.09.2023
Tolle telefonische Beratung. Schnelle Lieferung die optimal verpackt war. Artikel entsprechen genau meinen Wünschen ind Vorstellungen .
11.09.2023
09.09.2023
07.09.2023

Echter Schungit. Was mir wichtig war: Aus Karelien!

Sympathisch verpackt und ästhetisch präsentiert und dazu noch schnell durch DHL zugestellt. Hervorragend und ein großes Dankeschön.
08.09.2023
Ihnen auch ein herzliches Dankeschön! freut uns sehr...
05.09.2023
Vertrauenswürdige, kompetente Beratung. Ich bin bestens Zufrieden und werde noch weitere Produkte kaufen.
Hallihallo, lieben Dank!
04.09.2023
04.09.2023
Freundlich erfahrene nette Leute.
Dankeschön🤗
02.09.2023
Schnelle Lieferung , alles gut....
01.09.2023
Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ein wunderschöner Stein und Armband mit den entsprechenden Erklärungen dazu. Tolle umweltschonende, aber trotzdem auch schöne Verpackung dazu. Ich bin rundum zufrieden und happy damit. Vielen Dank !
08.09.2023
Herzlichen Dank, auch das Sie sich die Mühe gemacht haben, Bilder zu machen... Danke!
30.08.2023
Erstklassiger Service, erstklassiger Schungit für Wasser, Körper und zum Ansehen...bin super zufrieden mit allem...tausend Dank
29.08.2023
27.08.2023
Meine Kinder sind nicht mehr so gereizt..
25.08.2023
Die Artikel sind super schön, die Lieferung war sehr schnell, toll verpackt. Nur zu der Wirkung, die mir wichtig ist, kann ich noch nichts sagen. Mein Tinnitus ist sehr viel stärker geworden, mein Schlaf ist erholsamer geworden.
08.09.2023
Hallihallo, das könnte eine Erstverschlimmerung gewesen sein, ich hab Ihnen eine E-Mail geschrieben. Wie sieht es heute damit aus? Liebe Grüsse