echter-schungit.de- Logo - Bewertungen

echter-schungit.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.306 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für echter-schungit.de

Einfach toll

Habe die Perlen bestellt und war überrascht, weil die gar nicht so klein sind. Haben eine schöne Größe, sehen toll aus. Meine Tochter und meine Mam haben sich auch gefreut. Die Platte konnte ich noch nicht testen, da bin ich gespannt. Das einzige, was man bei der Platte erwähnen sollte ist, dass man beim Auspacken schwarze Hände bekommt. Da war ich irritiert , lach. Und den Edelschungit als Anhänger finde ich auch sehr schön. Um es auf den Punkt zu bringen- bin sehr zufrieden und glücklich. Ach und die Lieferung ging auch fix. Danke an das Team.
13.07.2024
Ich taste mich gerade an das Thema Schungit heran und habe meine erste Bestellung in diesem wunderbaren Shop gemacht. Die Lieferung kam ultraschnell und liebevoll verpackt hier an, damit die Steine keinen Schaden nehmen. Die Steine sehen wunderschön aus und fühlen sich einfach gut an. Ich bedanke mich ganz herzlich für diese schöne Erfahrung. Ich werde hier wieder bestellen und wünsche den guten Seelen von ❤️echter Schungit❤️ alles erdenklich Liebe und Gute! Herzensgrüße aus dem Erzgebirge!
Antwort von echter-schungit.de
Lieben Dank! Freut uns sehr!

Echter Schutz

Die Ketten die ich trage sind sehr schön ne haben genau die richtige Größe. Ich trage die Kette jetzt Tag und Nacht. Einmal habe ich vergessen sie am Abend anzulegen. In dieser Nacht hatte ich wieder ganz unangenehmen Besuch in Form einer schwarzen Wolke. Ich kenne das seit langem. Mit Dem Schungit passiert das nicht mehr. Ich bin sehr dankbar, das ich Euch über Inas Kanal kennenlernen durfte 🥰 Ich sende Euch ganz liebe Grüße 💕💕💕
Bestellt Vorkasse bezahlt, direkt Versendet. Hat alles sofort ohne Komplikationen geklappt. Ich habe bei euch ein vertauenvolles Gefühl und werde wieder bestellen. Mit der Ware, den Steinen als Kettenanhänger, bin ich sehr zufrieden. Echt schön.Hatte sie mir schwerer vorgestellt, was aber positiv für das Tragen ist. Ich liebe meinen Schungit. Herzlichen Dank Sagt Antje R.aus Bochum
10.07.2024
Ich bin so angetan von diesem wundervollen Edel Schungit. Der ein kosmisches Geschenk ist. Mit der einzigartigen Fluren Struktur. Der unserem Körper soviel Unterstützung gibt. Er reinigt und schützt. Ich habe mir noch einmal für das Wasser Steine bestellt und bin sehr erfreut gewesen. Die Bestellung kam recht schnell an. Und es war liebevoll verpackt. Danke für den tollen Service 😊
Dankeschön! Liebe Grüsse
UB
Ursula B.
Waldmohr

Begeisterung

Ich bin total begeistert über die unkomplizierte Bestellung, sogar auf Rechnung und die super schnelle Lieferung. Es war meine erste Bestellung, aber mit Sicherheit nicht die letzte. Ich kenne euch übrigens von Ina vom Lichtweiser. Ganz liebe Grüße Uschi Burkhardt
Informative Website und schöne Angebote 💝 Preisleistung super🤝👍Tolle Kommunikation und schneller Versand. Ein absolutes *Must Have* ist der 💫Lichtweiser Schungit🤩 Tolle und wunderschöne Kreation💖 Danke Ina🙏danke Christian 🙏für den wunderschönen Lichtweiser Schungit😍
NB
Nekni B.
Gundelfingen
Ich bin wie immer mit euren Produkten total happy und freu mich besonders über den Lichtweiser Anhänger. Ich liebe ihn. Macht weiter so und vielen Dank, dass ihr uns so toll begleitet, mit jedem Stück, was ich bei euch erwerbe.

Schungitanhänger

Es gibt keine Beanstandung bin sehr zufrieden die schönen Steine sind heute angekommen gut verpackt und schneller Versand die kleinen Leuchttürme sehen so schön aus nochmals vielen Dank und sehr gerne wieder
Ich denke schon das er bei gewissen negativen Frequenzen hilft zwar nicht gegen alle da die Frequenzen öffters sich verändern oder besser gesagt verändern werden aber er hilft und gibt gewissen Schutz!
AH
Angela H.
Höchst
13.07.2024
Schungit sind sehr schöne wertvolle Steine...ich habe die Kette und das Buch gekauft...die Kette ist sehr schön und das Buch liest sich sehr gut, mein Wissen über Schungit konnte ich noch steigern
RM
Reinhard M.
Pfarrkirchen

Top Material!!!

Top Material, schnelle Lieferung und sehr netter Service!!! Wir bestellen bei Bedarf wieder und können dieses Unternehmen nur empfehlen… Dankeschön Lieben Gruss von Reini und Susi 🌺🌼🌸
Antwort von echter-schungit.de
mei das ist sehr nett, Dankeschön! Liebe Grüsse zurück, freut uns...

Schungit "Lichtweiser"

Ich habe den Schungit (Lichtweiser) am 21.7. bestellt und am 23.7. war er schon im Briefkasten. Der Schungit sieht genauso aus, wie auf dem Bild angezeigt. Ich freue mich sehr darüber.
HL
Heike L.
Fuldatal
Sehr hochwertige Produkte mit echtem Schungit aus Karelien. Faire Preise und superschnelle Lieferung. Große Auswahl an tollen Produkten. Ein Shop von Herzmenschen für Herzmenschen.
30.06.2024

Gute Ware und guter Versand!

Ware wurde sorgfältig verpackt und schnell verschickt. Es gab auch ein kleines Dankeschön! Was mir persönlich noch gut gefallen hätte, wäre die Mitteilung der Treckingnummer.
Zuverlässige und schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, nette Ansprache in der Email. Die Qualität der Steine ist top! Jederzeit gerne wieder.
Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig! Die Ware war gut verpackt und ist somit unbeschadet eingetroffen. Gerne wieder und vielen Dank!

....alles Bestens....schneller…

....alles Bestens....schneller Versand...bei Fragen professionelle Hilfe....sehr gern wieder....Danke dem Christian und Team
Leider bekam ich einen schwarzen, statt silbernen Anhänger. Dass der abfärbt ist nicht so schön. Lieferung war top
Besser geht es nicht, super Service! Bin mehr als zufrieden! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank an das Team!
Dankeschön!! Liebe Grüsse